Was tut ihr wenn euch die Arbeit ausgeht?

Seid ihr brav oder böse?

• Ich bin brav und schaue das niemand guckt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich telfenoiere die Weltgeschichte ab, der Chef schaut eh nicht auf die Rechnung

• Ich gehe eher, keine Lust ans Telefon zu gehen...erst mal schlafen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gwynny

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Hallo Leute!

Ich sitze hier grade auf der Arbeit und mir ist der Stoff zum arbeiten ausgegangen!
Was tut ihr, wenn ihr nichts zu tun habt?
Lasst ihr die Sau raus oder benehmt ihr euch?
happy.gif

Ach ja und sorry für den Rechtschreibfehler in der Abstimmung
wink.gif

LG Gwynny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte mir mal die Arbeit ausgehen, pennt meine Mannschaft im GeZi. Meistens werde ich dann etwas lauter und das Problem erledigt sich von selbst
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW
happy.gif

Das kam in meinem ganzen Arbeitsleben noch nicht vor, dass mir der Stoff am Bürotisch ausgegangen ist. Vielleicht liegt das aber daran, daß ich mir in meiner Branche ein absolutes Allround-Wissen angeeignet hab und nicht nur das, was eigentlich zu meinem Job gehört. Von soher...sollte mir mal die Arbeit ausgehen kann ich an ungefähr 1000 anderen Stellen mit anpacken und auch die Arbeit von anderen machen *G* Die finden das zwar klasse, aber ich achte drauf, dass das nicht zur Gewohnheit wird, denn..MEINE Arbeit macht in der Regel niemand anders mit *G*
Ich nehme mir aber ganz bewußt an manchen Tagen heraus, es so aussehen zu lassen, als hätte ich grade wenig oder nichts zu tun, denn wenn ich in meinem "normal"-Tempo, was absolut nicht normal ist, jeden Tag so arbeiten würde, wäre ich mit 30 schon an einem Herzinfarkt gestorben ;oD

So nun noch mal die Frage
smile.gif

Habe da wohl Freitag- Nachmittag einen ungünstigen Zeitpunkt ausgewählt.

LG Gwynny

Hab auch schon den ganzen Tag nichts zu tun
sad.gif

Seit letzte Woche in nem neuen Bereich und der Bereichsleiter ist so gut wie nie da und kann mir deswegen nicht wirklich Aufgaben geben und die anderen haben auch kein Plan ....

Naja, bin halt nur am surfen oder gucke das ich mir selbstständig was angucke und dazu lerne...

Hab auch schon den ganzen Tag nichts zu tun
sad.gif

Seit letzte Woche in nem neuen Bereich und der Bereichsleiter ist so gut wie nie da und kann mir deswegen nicht wirklich Aufgaben geben und die anderen haben auch kein Plan ....

Naja, bin halt nur am surfen oder gucke das ich mir selbstständig was angucke und dazu lerne...

Ja das kenne ich
smile.gif

Meine Ausbilderin ist auch nur bis 13:00 Uhr da....

Ja ich komm mir ja auch irgendwie blöd vor wenn ich hier die ganze Zeit surfe, will ja auch was lernen....

Allerdings hatten jetzt 2 von 3 Bereiche eher weniger mit meiner Ausbildung zu tun und in dem einen guten Bereich war ich nur 2 Wochen ...

Naja, die Woche noch und dann Urlaub

Ja das kenne ich
smile.gif

Meine Ausbilderin ist auch nur bis 13:00 Uhr da....

Jaja, die Ausbilder...

Verdienen mehr als die Leute die da jeden Tag 8 Stunden rumhocken und kommen nur vorbei, um zu gucken, ob alles läuft und um rumzuschreien.
hmmm.gif

Ich bin brav und frage andere Kollegen ob ich behilflich sein kann
smile.gif
.

Zurück