Was verschenkt ihr an Weihnachten?

M1ghtymage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
37
Kommentare
18
Hallo zusammen,

mir ist die Idee zu diesem Thread gekommen, da ich selbst gerade am Überlegen bin, was ich verschenke. Außerdem ist es sicherlich inspirierend für Leute, die noch keine Geschenke haben.

Bitte schreibt, sofern ihr mögt, wem ihr die Sache/Whatever schenkt.

Ich verschenke bis jetzt:

Vater: Fleischthermometer für den Backofen, Pink Floyd Schallplatte, Bonsai Baum

Mutter: Blu Ray Player und der Film Inception (ihr DvD Player ist leider kaputt gegangen und sie will unbedingt Inception sehen )

Bruder: nix. Er braucht Geld, ich brauche Geld, das würde sich ausgleichen

Oma: Habe ich noch nichts konkretes. Vielleicht eine Senseo Kaffeemaschine, jedoch bin ich mir da nicht sicher. Vielleicht bleibt sie lieber bei ihrem Aufbrüher...


Was habt ihr so?
 
Für Vaddern ein kleines USB Sketchpad.
Meine Mutter und meine Freundin kriegen eine Sofadecke mit Ärmeln .
Und ich lade meine Freundin wie jedes Jahr ins Kino ein.
 
- Mama: Handgemachte Badekugeln von LUSH
- Mama's Freund: Pfeifentabak und Pfeifenstopfer
- Papa: Zwei Bücher (Henning Mankell, Elizabeth George), eine Geschenkbox Ballantine's
- Papa's Freundin: Badekugeln (siehe oben) und Creme-Trüffel-Pralinen
- Opa: Duschgel und Rasierlotion
- Mein Freund: Massage-Fußbad und STAR WARS-Boxershorts
- Seine Mutter: Geschenkbox von Baileys (Flasche und zwei Gläser)
- Sein Vater: Weißbierglas vom FC Bayern
- Sein Bruder: T-Shirt von den Apokalyptischen Reitern
- Seine Schwester: Parfüm

Meine engsten Freunde bekommen Grußkarten per Post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Mutter - ein Buch über Frauen und einen Gutschein fürs Asia-Spa (sie hat immer starke Rückenschmerzen)
Meinem Stiefvater - ein Buch über Männer und einen selbstkreierten Flyer für seine AG
Meiner Schwester - zwei DVDs, Inception und 2012 (mag den Film nicht, aber sie mag ihn)
Meinen zwei engsten Freundinnen jeweils ein süsses Sparschwein
und meinen zwei engsten Freunden eine schicke Agenda.
http://www.knallino.de/out/pictures/1/k831105_schwarzgeld_sparschwein_p1.jpg
 
Frau: Schneekugel Ballerina mit Schwanensee Melodie
Sohn: 100tlg Holzeisenbahn & 2 Micky Maus Wunderhaus DVD´s
Mutter: Elvis - The Definitive Collection Vol. 1: Silber & Elvis - The Definitive Collection Vol. 2: Gold sowie einen Elvis Film
Freund meiner Mutter: Sons of Anarchy - Season 1 + 2
http://www.spieluhr.de/images/Produkte/spieluhren/Pics/25209-Spieluhr-0050.jpg
http://www.toysrus.de/graphics/product_images/pTRUDE1-6697035dt.jpg
41uAFJRtw0L._SL500_AA300_.jpg
&
413JRYsKvVL._SL500_AA300_.jpg

http://www.choicesuk.com/products/h/500/7/6/8/768265.jpg


Des wars Mehr gibt es net
 
Mutter: Klicken
Schwester: So ne Medion Funktastatur aus dem Aldi.
Bester Freund: Itunes Karte 30€
Und Zum Schluss das Teuerst für meine Freundin: Klicken + Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schenke meiner mutter diese Lind Pralinen die heißen Lindor und sie mag die sehr.


meinem vater schenke ich wohl ein mousepad


meinen großeltern schenke ich einen Linol Schnitt der gedruckt wurde das sieht echt super aus.


meiner schwester schenke ich Ferrero Küsschen die mit vollmilch
 
Freundin nix (sie wollte es so, von daher )

Wenn das mal nicht in's Auge geht. xD

Viele Frauen sagen, dass sie die Schenkerei blöd finden und sich nichts wünschen. Aber wehe, man steht am Heiligen Abend ohne eine Kleinigkeit da.
Dann gibt es Tränen. Ich würde an deiner Stelle zumindest eine Rose oder eine andere Blume, die sie mag, mitbringen. Eben eine kleine Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das mal nicht in's Auge geht. xD

Viele Frauen sagen, dass sie die Schenkerei blöd finden und sich nichts wünschen. Aber wehe, man steht am Heiligen Abend ohne eine Kleinigkeit da.
Dann gibt es Tränen. Ich würde an deiner Stelle zumindest eine Rose oder eine andere Blume, die sie mag, mitbringen. Eben eine kleine Aufmerksamkeit.

meine mutter will auch immer nix aber ich schenk ihr trotzdem etwas
 
Wenn das mal nicht in's Auge geht. xD

Viele Frauen sagen, dass sie die Schenkerei blöd finden und sich nichts wünschen. Aber wehe, man steht am Heiligen Abend ohne eine Kleinigkeit da.
Dann gibt es Tränen. Ich würde an deiner Stelle zumindest eine Rose oder eine andere Blume, die sie mag, mitbringen. Eben eine kleine Aufmerksamkeit.

Weiß ich doch Wat wär ich denn fürn Idiot, wenn ich an Weihnachten (!) ohne Geschenk da stehe und das bei meiner Freundin ... Auha.
 
Ich wohne 10km weg von Himmelstadt. Da werden bei uns immer die Wunschzettel hingeschickt. Dieses Jahr bin ich persönlich hin und habe mir mehr Hirn für die Buffed-User gewünscht.
 
Zurück