Was verschenkt ihr an Weihnachten?

Weiß ich doch Wat wär ich denn fürn Idiot, wenn ich an Weihnachten (!) ohne Geschenk da stehe und das bei meiner Freundin ... Auha.

Dem Freund meiner besten Freundin ist sowas letztes Jahr das zweite mal in Folge passiert. "Ach, ich wünsche mir nichts." Und kurz nach Weihnachten kam ein Anruf von ihr, was für ein Arsch er doch seie, ihr wieder nichts geschenkt zu haben. Puh. ^^
 
Dem Freund meiner besten Freundin ist sowas letztes Jahr das zweite mal in Folge passiert. "Ach, ich wünsche mir nichts." Und kurz nach Weihnachten kam ein Anruf von ihr, was für ein Arsch er doch seie, ihr wieder nichts geschenkt zu haben. Puh. ^^

Ja, verstehe einer die Frauen.
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]"ich wünsche mir nichts" ist Weibchen Sprache und beutete so viel wie "Schenk mir was" [/font]
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]"ich wünsche mir nichts" ist Weibchen Sprache und beutete so viel wie "Schenk mir was" [/font]

Nicht ganz. Es heißt eher: "Ich habe keine Ahnung, was ich möchte, aber erwarte von dir, dass du meine geheimsten Wünsche kennst und mich überrascht!"
 
Vater: Vollidiot von Tommy Jaud. Er mag diese Bücher, hat sich angeboten. + Rocher
Mutter: 2 Dekoartikel, einen Kerzenständer + Duftkerzen
Freundin von meinem Vater: Ice Age 1-3 auf DVD
Beste Freundin: Sparschwein, da sie einfach ziemlich inkonsequent ist beim sparen.
Bester Kumpel: ne Karte, mit ner Einladung zu nem Festival *g*

==> Fazit: Alles da, aber arm. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschenken tun wir eine Menge:

- Freunde bekommen als kleine Aufmerksamkeit Weihnachtsgebäck und Karte

- mein Bruder bekommt einen Haufen DVDs und eine PS3 FB

- mein Sohn eine Konzertgitarre mit allem drum und dran, ein RC Car, einen Schleich Drachen ....

- meine Tocher bekommt Hello Kitty Bettwäsche, einen Haufen Schleich, Spiele ....

- meine Frau hat sich einen Schal gewünscht, also hab ich gleich ein paar Farben zur Auswahl gekauft und ein paar Ohrringe
 
Nix. Habe letztes Jahr an die halbe Verwandtschaft WoW verschenkt und damit ein Monster erschaffen...
 
als junge muss ich sagen das sich dein sohn drüber freuen wird
HeHe danke, aber das wissen wir denn er ist voll Eisenbahn-fanatisch veranlagt
Er hat eine Lego Duplo Eisenbahn letztes Jahr von meiner Mutter bekommen und eine Holzeisenbahn von uns (die neue ist mit der alten kompatibel). Und im Laufe des nächsten Jahres bekommt er zu 99,75% eine Hello Kitty Eisenbahn (die wohl mit der Duplo Eisenbahn kompatibel ist ). Dies wird aber auf die Kappe meiner Frau gehen, denn laut ihr würde er die wohl gerne haben, weil du wohl so schön "bunt" ist.
Ich bin nur froh das wir in Köln wohnen

Gruß
 
Garnichts.

Ich mache den Konsumwahn nicht mit, ich schenke immer irgendwann im Verlauf des Jahres wenn es für mich richtig erscheint bzw. ein wirklich wichtiger Grund vorhanden ist.
(Jahrestag, Geburtstag usw.)

Oder einfach nur weil mir eine Person besonders wichtig ist, dazu brauch ich kein Weihnachten.
 
was auch gut kommen könnte wäre eine merci schachtel wenn man dann auch noch "danke, dass es dich gibt", sagt
 
Hallo zusammen,

mir ist die Idee zu diesem Thread gekommen, da ich selbst gerade am Überlegen bin, was ich verschenke. Außerdem ist es sicherlich inspirierend für Leute, die noch keine Geschenke haben.

Bitte schreibt, sofern ihr mögt, wem ihr die Sache/Whatever schenkt.

Was habt ihr so?

Ähm...

Vater: "Zerstritten"
Mutter:"Zerstritten"
Oma: "Tod"
Opa: "Tod"
Freundin: "nicht mehr vorhanden"
Bruder: "Bekommt Geld, weil man das mit 16 immer brauch".
Mir selbst: 2-3 Flaschen Absinth, n Kasten Bier, und wenns Geld dann noch reicht, werd ich mir zu Weihnachten eine Stripperin bestellen. "ernsthaft jetzt, wieso nicht, feiere sowieso alleine also"
 
Meine Mama: Das Buch "Atlas der abgelegenen Inseln, Orte an denen ich noch nie war und niemals sein werde" und ein handgemachtes Fotoalbum aus Sari-Seide

Mein Papa: Eine Unterhelmmütze (zum mountainbike fahren)

Mein Freund: Theaterkarten, das Muchkin Basis Spiel, Slide Handschuhe (für´s Longboard)

Mein Bruder: DAS HÄTTEST DU WOHL GERNE DAS ICH DAS HIER HINSCHREIBE

Der Schwester meines Bruders schenke ich noch eine Kleinigkeit vom Body Shop, ansonsten hab ich noch Kekse gebacken und eine Art Stad, Land, Fluss Spiel für die ganze Familie gekauft
 
Bruder: nix. Er braucht Geld, ich brauche Geld, das würde sich ausgleichen


hehe,ersetze "Bruder" durch "Frau" udn "er" durch "sie",dann weisst du was meine frau und ich uns schenken....

im ernst,wir haben so vielen leuten was zu schenken,da brauchen wir keine gegenrechnung starten was wir dem anderen schenken.da geben wir lieber unserm sohn ein bissel mehr
meinen eltern schenke ich,dadurch das wir in der nähe von hamburg wohnen,entweder ein musicalbesuch Tarzan oder König der löwen.bin ich noch dran...
mein sohn kriegt eine wagenladung lego star wars
schwiegermutter ein parfum welches sie schon x-mal in meiner nähe erwähnt hat...ist schon richtig auffällig;)
udn schwiegervater kriegt so ein bastelkoffer aus dem baumarkt,wo er schon mal drauf gedeutet hat und sehr wohlwollend von gesprochen hat,als er mir den prospekt zeigte...

am besten ist es immer schon einen monat vor weihnachten die ohren aufzusperren,damit man so mitbekommt was diejenigen gerade brauchen oder gerne hätten.ist manchmal nur ein kleiner satz der mal nebenbei fällt.kann aber zur bescherung ein tollen freu-effekt hervorrufen...

ist natürlich auch immer eine geldfrage.aber die karten fürs musical bezahl ich zusammen mit meiner frau.udn ebay hat auch immer schöne angebote.man muss sich natürlich rechtzeitig dran setzen...jetzt könnte es sehr knapp werden;)
 
sohn:
51dbNInNkpL._SL500_SS130_.jpg


frau:

41NPewW7HVL._SL500_SS130_.jpg


schwester:

51UNf27SDqL._AA115_.jpg


tochter: n bisschen mode, n bisschen schmuck, n bisschen technik (nix grossartiges)

eltern: wollen nix, kriegen aber ne gute flasche wein, die aber erst noch gekauft werden will


edit: mal was zu lego starwars. mein sohn hat auch ne menge davon. er und ich mögen SW auch. aber ich find so im nachhinein, dass es kein geeignetes spielzeug ist. das zusammenbauen macht spass und begeistert. aber danach kann man die teile meist nur noch hinstellen und angucken. sobald man damit spielt, fallen sie auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte für eine gewisse Person einen Bernsteinanhänger anfertigen lassen, aber den hat sie sich jetzt nicht mehr verdient
Also gibts eine Ausgleichsschokolade.
 
@ Red Shirt

also der erste Satz klingt noch so als sei es aus, der 2te dann irgendwie schon nicht mehr....
 
Ich hätte gedacht, die Ausgleichsschokolade ist für RedShirt...
 
Zurück