Bruder: nix. Er braucht Geld, ich brauche Geld, das würde sich ausgleichen
hehe,ersetze "Bruder" durch "Frau" udn "er" durch "sie",dann weisst du was meine frau und ich uns schenken....
im ernst,wir haben so vielen leuten was zu schenken,da brauchen wir keine gegenrechnung starten was wir dem anderen schenken.da geben wir lieber unserm sohn ein bissel mehr
meinen eltern schenke ich,dadurch das wir in der nähe von hamburg wohnen,entweder ein musicalbesuch Tarzan oder König der löwen.bin ich noch dran...
mein sohn kriegt eine wagenladung lego star wars
schwiegermutter ein parfum welches sie schon x-mal in meiner nähe erwähnt hat...ist schon richtig auffällig
udn schwiegervater kriegt so ein bastelkoffer aus dem baumarkt,wo er schon mal drauf gedeutet hat und sehr wohlwollend von gesprochen hat,als er mir den prospekt zeigte...
am besten ist es immer schon einen monat vor weihnachten die ohren aufzusperren,damit man so mitbekommt was diejenigen gerade brauchen oder gerne hätten.ist manchmal nur ein kleiner satz der mal nebenbei fällt.kann aber zur bescherung ein tollen freu-effekt hervorrufen...
ist natürlich auch immer eine geldfrage.aber die karten fürs musical bezahl ich zusammen mit meiner frau.udn ebay hat auch immer schöne angebote.man muss sich natürlich rechtzeitig dran setzen...jetzt könnte es sehr knapp werden