Was verschenkt ihr an Weihnachten?

Mh ...

Schmuck für Mutchen
Duschgeel für Vati
Gutschein für Stiefvati
G-D T-shirt für Bruder
Hussel-Süßigkeiten für Omi & Opi
Parfüm & Partner Armbändchen für meine Freundin

mh joa
 
Mutter: Teleskop

Bruder: Erste Staffel von Breakin Bad

Kollege: Die Runaway Trilogy
 
stellt sich eben nur die frage ob die angebetete erfreut ist, ne tasse zu kriegen.

für frauen gilt in 90% der fälle immer noch: schenke nichts, was nen stecker hat.

schmuck kommt immer gut.

An den Schmuck habe ich mich auch gehalten. Fantasielos immer da, wo es drauf ankommt.
 
Vater: 2 Alben von Haggard

Mutter: Buch von Simon the cat ^^

Bruder: Shining von Stephen King
 
Schlechte Laune weil ich am 24 arbeiten muss (aber nur bis 12 uhr xD).

Ne im Ernst: Wohne allein mit meinem Vater und wir schenken uns zu Weihnachten nie was, dafür gibts unterm Jahr halt immer kleine Aufmerksamkeiten. Mein geistig behinderter Bruder kriegt zwar immer was geschenkt, aber sonst haben wa uns alle in Familie geeinigt, nix herzugeben.
Aber Vaddern hat am 23.Dezember Geburtstag, da wirds was kleines schon geben x)
 
- 1 Runde weltbestes, selbst gemachtes Schoko-Mousse (bereits verschenkt)

- 1 Laptop
- 2 Paar Ohrringe
- 1 Kinderbuch
- 1 Abendessen beim Chefkoch (mir) und anschliessendem Konzertbesuch (ohne mich) für 2 Personen

Ausserdem schmeiss ich ne Weihnachtsparty (inklusive selbst gemachtem Eierlikör) für meine engsten Freunde, was auch sone Art Geschenk ist

stellt sich eben nur die frage ob die angebetete erfreut ist, ne tasse zu kriegen.

für frauen gilt in 90% der fälle immer noch: schenke nichts, was nen stecker hat.

schmuck kommt immer gut.
Und ich dacht immer, Ohrringe steckt man auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe... and much of that shit...


BäM! ^^

Ansonsten - ich für meinen Teil habe jetzt shcon dreitausend mal erwähnt, dass ich Vive Maria Unterwäsche klasse und großartig finde. Das findet mein Freund auch. Geschenkt bekommen habe ich sie dennoch noch nicht, dabei gibt es die Wäschesets auch noch in so schicken, weißen Geschenkkartons mit goldenem Schriftzug - das kann man nur gut finden. Bei der Größe: Nimm lieber eine größer als Du denkst, erspart Frust!!

Was auch noch geil ist, sind die Lomography Kameras, ich hab schon eine Fish Eye verschenkt und die kam total gut an.

Ach und von Suenos gibt es Bettwäsche in total abgefahrenen Motiven.

Alles Sachen für unter 60 €!
 
Ansonsten - ich für meinen Teil habe jetzt shcon dreitausend mal erwähnt, dass ich Vive Maria Unterwäsche klasse und großartig finde. Das findet mein Freund auch. Geschenkt bekommen habe ich sie dennoch noch nicht[...]
Vielleicht sagt er auch nur, dass ers schick findet, findets aber nicht schick. Mir gefällts zB nicht
 
Zurück