edit: mal was zu lego starwars. mein sohn hat auch ne menge davon. er und ich mögen SW auch. aber ich find so im nachhinein, dass es kein geeignetes spielzeug ist. das zusammenbauen macht spass und begeistert. aber danach kann man die teile meist nur noch hinstellen und angucken. sobald man damit spielt, fallen sie auseinander.
Ein 40t-Muldenkipper kommt immer gut an...Brauch noch was für meine Freundin und ich hab null Ahnung...
Brauch noch was für meine Freundin und ich hab null Ahnung...
Wie wäre es mit einem wunderschönen Flugzeugträger?
Ich fürchte allerdings, dass der nur für Selbstabholer ist.
Kauf ihr Teuren Schmuck dann gibt es später Bonus Sachen im Bett.Brauch noch was für meine Freundin und ich hab null Ahnung...
Kauf ihr Teuren Schmuck dann gibt es später Bonus Sachen im Bett.
Sie braucht weder Schmuck noch andren oberflächlichen Krimskrams. Dazu zählen auch irgendwelche Cremes. Zum Glück!
Der Flugzeugträger hätte was, aber wenn wir den bei uns in den Baggerseen schwimmen ließen, würden wohl die Ortschaften überschwemmt werden.
und was ist mit kino gutschein oder so?Kalender?T-shirt von der lieblingsband?oder ein t-shirt selber machen also bei karstadt drucken lassen?
Ins Kino gehen wir prakisch nie, Lieblingsband hat sie keine. Hört nur Radio und da Querbeet.
hm legt sie wert auf kultur wie oper,museum o.Ä?