Was verschenkt ihr an Weihnachten?

edit: mal was zu lego starwars. mein sohn hat auch ne menge davon. er und ich mögen SW auch. aber ich find so im nachhinein, dass es kein geeignetes spielzeug ist. das zusammenbauen macht spass und begeistert. aber danach kann man die teile meist nur noch hinstellen und angucken. sobald man damit spielt, fallen sie auseinander.


jo,seh ich auch so,zumal es sogar schon mal tränen gab weil ein teil nach dem anderen abfiel von so einem gleiter udn er die aus lauter wut und verzweiflung nicht mehr selbst dran bekommen hat...
ABER wenn ich mit lego sw ankomme dann würde er im kreis lachen wenn er keine ohren hätte...er freut sich da so sehr drauf,das ich gar nich anders konnte.
er hatte seinen wunschzettel schon im oktober geschrieben,damit auch ja nix schief geht.ich glaub er war der erste der nach Himmelpforten geschrieben hat;)
und er spielt auch sehr gerne immer und immer wieder mit dem lego sw.udn teils bauen wir das auch auseinander und wieder zusammen.auf alle Fälle besser als diese nervigen mini-nintendos...
 
Eltern: Sodastream Crytal Edition
Schwester: Ersatzakku und 16GB Speicherkarte für ihre neue EOS
Freundin: Da mein Bett letztens Auseinandergebrochen ist (jaja alle lachen) habe ich ihr bei mir zu Hause ein neues Reich geschaffen. Da sie mir mal gesagt hatte, dass sie schon immer ein weißes Schlafzimmer haben wollte (Zieht nächstes Jahr zu mir) habe ich das ganze Wochenende damit verbracht das Zimmer zu streichen, Teppich zu verlegen und habe im Möbelladen ein komplett neues Schlafzimmer gekkauft.

Alles in allem ein teures Weihnachten, ca 1000€ + ^^
 
Brauch noch was für meine Freundin und ich hab null Ahnung...
 
In meiner Familie verschenke ich dieses Jahr mal wieder nur oberschlaue Ratschläge. Begeistert ist aber komischerweise nie jemand. Undank ist eben doch der Welten Lohn!
 
Brauch noch was für meine Freundin und ich hab null Ahnung...
Ein 40t-Muldenkipper kommt immer gut an...

Eltern: Weihnachtskarte
Schwiegereltern: Weihnachtskarte
Schwestern: Weihnachtskarte
Opa: Weihnachtskarte

Selbstverständlich telefoniere ich mit allen, materielle Geschenke haben wir uns vor etlichen Jahren schon abgewöhnt.

Frau: Eine Handtasche und einen Schal
Tochter: Barbie Ponyhof, Ein Schlagzeug für die X-Box (Guitar Hero) und ein Bastelkasten
gr. Neffe (17 Jahre): Einen neuen Bildschirm
alle kl. Neffen (2-4 Jahre alt): Meine Schwester besorgt die Geschenke - Kleinigkeiten
 
Bücher, Shirts, Tassen,DvD Player, BlueRay, DvD's ach da gibts doch so viel Zeug was man verschenken kann..
 
stellt sich eben nur die frage ob die angebetete erfreut ist, ne tasse zu kriegen.

für frauen gilt in 90% der fälle immer noch: schenke nichts, was nen stecker hat.

schmuck kommt immer gut.
 
Kauf ihr Teuren Schmuck dann gibt es später Bonus Sachen im Bett.

Sie braucht weder Schmuck noch andren oberflächlichen Krimskrams. Dazu zählen auch irgendwelche Cremes. Zum Glück!

Der Flugzeugträger hätte was, aber wenn wir den bei uns in den Baggerseen schwimmen ließen, würden wohl die Ortschaften überschwemmt werden.
 
Sie braucht weder Schmuck noch andren oberflächlichen Krimskrams. Dazu zählen auch irgendwelche Cremes. Zum Glück!

Der Flugzeugträger hätte was, aber wenn wir den bei uns in den Baggerseen schwimmen ließen, würden wohl die Ortschaften überschwemmt werden.

und was ist mit kino gutschein oder so?Kalender?T-shirt von der lieblingsband?oder ein t-shirt selber machen also bei karstadt drucken lassen?
 
Meine Vater kriegt nix, der will aber auch nix.
Meine Mutter einen Blumenstrauß
Meine Frau bekommt Schmuck (Halskette & Ohrringe)
Meine Schwiegereltern Blumen und Whiskey


Und ich, ich krieg wohl mindestens die Sherlock Holmes DVD (mit Robert Downey Jr.) und den neusten Blacksad Band (Goil)
 
und was ist mit kino gutschein oder so?Kalender?T-shirt von der lieblingsband?oder ein t-shirt selber machen also bei karstadt drucken lassen?

Ins Kino gehen wir prakisch nie, Lieblingsband hat sie keine. Hört nur Radio und da Querbeet.
 
Verschärft wird das Problem noch dadurch, dass sie morgen Geburtstag hat und alle meine Ideen dafür draufgingen.
 
Zurück