Was wäre wenn...

Keine Ahnung ich hab kein Kräuterkunde^^Wahrscheinlich säh eine Wiese dann seeehr langweilig aus.

Was wäre wenn ein Alien an deine Tür klopft?

P.S:Sola du machst mir Angst^^

Ihm Katzenfutter zum essen geben , ALFs mögen das.

Hmm... Was wäre, wen Lethior mich in die Klapse einliefern würde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würden sie ihn wahrscheinlich dabehalten, ihn in eine Zwangsjacke stecken, ihn mit Antidepressiva vollpumpen und ihn 100 mal am Tag *Soladra ist nicht verrückt* aufsagen lassen.

Was wäre wenn sich rausstellt dass wir alle gar nicht verrückt sind, sondern *normal* und der Rest der Welt wären die Verrückten....ach neee...das iss ja schon so.....andere Frage:

Was wäre wenn es auf einmal bei dir klingelt und du machst die Tür auf und vor deiner Haustür liegt ein Weidenkörbchen mit einem supersüssen niedlichen Baby drin?

Tjo dann würd ich wohl sehn, ob ich als Papa was tauge.

Was wäre, wenn Du morgen plötzlich als anderes Geschlecht aufwachen würdest? Sprich aus Frau wurd Mann oder aus Mann wurd Frau.

Dann hätte ich ja garnichts zum anziehen!Und neue Schuhe bräuchte ich auch!Und von Handtaschen will ich garnicht anfangen^^

Was wäre,wenn alle elektronischen Geräte in deinem Haus nicht mehr funktionieren würden?

Würd ich ersticken.

Was wäre, wenn es nur noch gute Musik gäbe?

Dann würde ich ne Band gründen.

Was wäre,wenn bei dir extrem starke Körperbehaarung bemerkst?

Im Zoo melden ob sie noch nen Affen brauchen.
Was wäre, wenn es 5 Minuten später wäre?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9 Uhr

Was wäre wenn die Zeit stehen bleiben würde?

Dann würden jedem der das sieht die Augen verschrumpeln und er müsste sich übergeben.

Was wäre wenn es kein Fast Food mehr gäbe?

Dann gäbs in Amerika keine Fetten Menschen mehr.

Was wäre wenn meine Taschentücher mit Chilipulver eingerieben wären und ich schnupfen hätte?

Dann gäbs in Amerika keine Fetten Menschen mehr.

Was wäre wenn meine Taschentücher mit Chilipulver eingerieben wären und ich schnupfen hätte?
Würdest du an einem tag nach meiner hoch rechnung 233.739,548 Taschentücher päkchen brauch!

Was wäre wenn es den satzt "was wäre wenn.." Nicht gäbe?

Dann würde dieses Spiel nicht existieren!

Was wäre wenn ich meine externe Festplatte der Polizei geben würde?

Du hast ja sicher nichts verbotenes dadarauf und deshalb gucken die nur komisch.

Was wäre wenn dein schlimmster Alptraum wahr werden würde?

Würde ich sterben ^^

was wäre, wenn es verboten wäre Bücher zu lesen?

dann würd ich die bücher solange anstarren, bis sie sich selbst,mir, ihr Wissen offenbaren.

Was wäre, wenn die Welt eine Pyramide ist

Ich würde runter fallen ^^

was wäre, wenn die Mauer nie gefallen wäre

Zurück