Was wäre wenn...

Ist er klein und landet in einem wenig /gar nicht besiedeltem Gebiet...wohl nicht viel. Liegt der Fall andersrum, hmm....Tja, dann halt ichs wohl so wie llviktorj, bei dem Fall das er nur noch 1 Monat zu leben hat
jester.gif

Was wäre , wenn Du bei DSDS mit machen musst?

Durch meine konsequente Ablehnung gegenüber DSDS werde ich zum Sieger gekürt cO, ohne etwas getan zu haben.

Was wäre , wenn jeder Billiardär wär

Dann würde alles dementsprechend mehr Kosten (Inflation)
Was wäre, wenn du rausfinden würdest, dass dein Vater deine Mutter ist und deine Mutter dein Vater?

zwicke ich mich mal , um herauszufinden, ob ich nun schon wach sei

Was wäre, wenn diese :"Was wär wenn" Frage, eigentlich überflüssig wären

dann wäre ich mit dem denken übervordert

was wäre wenn hinten vorne und vorne hinten wäre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkehrte Welt.

Was wäre, wenn es keine sinnlosen 'Was wäre wenn'-Fragen mehr in diesem Thread geben würde?

Dann würd in diesem Thread keiner mehr sinnlose 'Was wäre wenn'-Fragen in diesem Thread geben. Und die nächste Was wäre wenn - Frage wohl nie gestellt werden. Schade, dass das so nie passiert ist.

Was wäre, wenn man 20 Jahre in die Vergangenheit reist, mit dem Wissen von heute und vlt. ein paar Büchern zum nachschlagen ?

Dann könnte man sich zum obersten herscher aufschwingen weil man genau weiß was passiert...

Was wäre wenn ... heute um 11 uhr alle computer der welt abstürzen würden totaler supergau sozusagen

naja kommt drauf an, wiehoch sie abstürzen, aber wenn jeder Computer ein paar Meter runterfliegen würde, würde sich das Flächenträgheitsmoment der Erde etwas senken, ... also die Erde würde sich vlt um ein paar µsekunden schneller drehen. obs ein totaler supergau wär, ka, solang die Computer weiter ihre Arbeit verrichten, wohl halb so schlimm.

Was wäre, wenn man bei Fragen, bzgl. was wäre wenn, an andere, nicht schon sagen würde, was sein könnte ?

Okay, musste 2 x lesen um den Satz zu verstehen
biggrin.gif

Dann wären die Antworten sicherlich weniger vorhersehbar und mit ein wenig Glück sogar phantasievoller.

Was wäre, wenn das Rad nie erfunden worden wäre?

Hätten wir vielleicht jetzt schon Raketenstiefel,weil niemand sich für Autos intressiert

was wäre wenn es keine Zigaretten mehr gäbe?

Die Raucher würden wohl umsteigen auf Zigarren, Zigarillos oder whatever. Müssen ja nicht immer Zigaretten.

Was wäre, wenn die Loginserver jetzt funktionieren würden?

mir wärs egal da ich eh nichtmehr spiele =P

was wäre wenn es den was wäre wenn thread nicht gäb?

dann würde ich ihn erstellen!

was wäre wenn ich nur 3 statt 5 finger hätte?

müssten die so gestellt sein das sie wie ne greifzange aussehen.

was wäre wenn ich jetzt nciht geantwortet hätte?

dann würde ich mir heute alle regenschirme der welt kaufen und ab morgen teuer verkaufen.... *grins*

was wäre, wenn alle kühe lila wären?

Dann würde Milka Rekordumsätze machen.
Was wäre, wenn deine Fürze hochexplosiv wären?

Was wäre, wenn deine Fürze hochexplosiv wären?
wuerde ich gott danken, das ich keine verdauungsprobleme habe

was waere wenn alle menschen fuer neues offen, entschlossen und ueberhaupt wie "Che" waeren (also nut von der einstellung, natuerlich nicht einheitsbrei, sondern nur der wille die welt zum besseren zu aendern)

Zurück