Was war euer höchstes dmg mit eurem hexer?

Also Kil Simi, ich hab mir das DIng gestern abend Runtergeladen, hab mindestens 2Std mit dem konfigurieren gebraucht (weil man die Buttons ja echt anordnen kann, wie man will). Aber ich habs dann geschafft, genau das Teil hab ich gebraucht. Jetzt hat jeder Button genau die Position, die ich brauch. Ich kann mir Gruppen zusammenlegen, der rechte Bildschirmrand ist frei, die Minimap ist am unteren Bildschirmrand.....EINFACH GEIL!!!!^^
Also nochmal vielen vielen vielen Dank^^
 
Hallöchen,

ich kann mich Kil Simi nur anschließen....
Selbe skillung 0/21/40
25-30 K mit FdV
3-6,5 K Schattenblitz
und den rest nutz ich net^^

An Genomschen, das ganze geht auch ohne die Schwarzen Balken von Deuce IU^^

Bei bedarf, einfach mal antippern!

cuuuuuuuuu

Die Skillung ist für Max DMG Output, kann ich nur empfehlen!

Viel spaß
smile.gif
 
Also als destro normal 5/7/49
4K mit schattenblitz
5,5 k mit SB
Bei kurator mit FdV
22K
 
ich hab nen 14,5 k crit bei Socrethar gehabt
 
Hi kil simi kannst du mir das addon sagen wo diese schrift da wo deine bottuns sind so schwarz is wie das adoon heißt sagen?
 
kil simi wie kannst du bongos so eigentlich einstellen? Und kannst du mir bitte sagen wieso Bartender inkompeltabel is bei mir? und Deuce IU bei mit net funtz die schwarze balken unten habs gedownloadet und entpackt halt aber geht nich
 
gestern hab ich in der Auchenaikrypta heroisch, mit nem Shadowpriest in der Gruppe einen 8.3k Shadowbolt krit geschafft. Skillung 0/21/40 mit geopferter Sukkubus. T4, Zauberschlagset und Ruf des Nexus ist alles geprocct und dazu noch das Heroic-Trinket angeschmissen. War kurzzeitig auf knapp 2k Shadowdmg und hab non krit von 3.5 rausgehauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gehört, es soll jemand nen 10'000 Schattenblitz geschafft haben (bei einem normalen Mob). Könnt ihr euch das vorstellen?
 
alles schön und gut, achja und des von nihilum... is sehr schön!
biggrin.gif


aber des video, find ich echt mal geil.
da ist ein orc, hexer, lvl 49( natürlich pvp twink
angry.gif
) und der haut üble crits raus.

http://youtube.com/watch?v=DB4VLYw0tso&amp...ted&search=

dem sein höchster im video war 3900!!!
das is ja mal verdammt hart.

als vergleich hab ich da mal noch nen krieger video, rang 14(als es noch ränge gab....*schwärm*)

http://youtube.com/watch?v=mLhnedQLvWE

beeindruckend.

lilo
 
höchster crit nen 7.4k sb beim Lurker Below. Bin 0/21/40 geskillt, habe so 940 spelldmg(dank meinem crap kurator stab... mit der Mainhand vom prinz/gruul würd ich auf über 1k kommen und dann wärn auch 8k crits drin)
 
Also die Vids sind ja mal extrem^^

naja find's extrem stark wen man so gamen kann!!!
 
also meine werte sind auch ohne kurator oder anfällige mobs weil diese nich vergleicbar sind meiner meinung anch :-)

soulfire:10,5
incinerate: 7,1k
immolate: 2,7k
fdv:16k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein höchster DmG war zurzeit 960 ^^

Naja mein Char muss eben noch wachsen
wink.gif
 
Gestern beim Prinzen in Karazhan:
Shadowbolt: Normal 4126 - Crit 8214

und beim Kurator 27k Shadowbolt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattenblitz: 5,5k

Curse of Doom: 22k

DPS: 1800
 
FdV für 27k bei Kurator
Schattenblitz 4,8k crit bei vashj (als affli)
 
9728 SB Crit
Mit 41/0/20 Skillung.

Hoechster Verderbniss Tick: 1603.
UA: 1534

War vorgestern in Naxx bei Thaddius mit 24 Leuten.
Halloween Fun Raids ftw.
biggrin.gif


Ansonsten so 30k CoD bei Curator und 4,8k SB bei Bossen oder auch mal andern Mobs.
 
27 k als Gebrecher beim Kurator mit FdV und 5,2 K mit Seelenfeuer als Destro an mir selbst ^^. In einer Ini, nonheroic, als der Boss mein Seelenfeuer reflektiert hat. Und ich noch, als Seelenfeuer flog FdE gecastet habe um Boss schneller down zu bekommen. Ja, wurde auch reflektiert ^^
Geil ist auch wenn ein Krieger in pvp deinen Lebensentzug reflektiert - du heilst dich mehr als dir schadest ^^
 
Zurück