was war nach 70?

Bonemaster

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
der besuch beim lehrer
en haufen toller (und teurer) sachen die neuen flügel zum beispiel (siehe bild^^) sind doch toll oda? ^^
naja das fliegen war dann auch schweine teuer aba man will ja jede instanz können.. auch ohne hexi port^^:
hm was ham wir dann gemacht? ja wir waren ma ne runde in der arkatraz wo wir bis auf einem wipe sauber durch waren leider nix bis auf kara pre drin bekommen =(
hm was dann?
schattenlabbyrinth sauber durchgerannt ohne probleme^^ un schatz hat ihre schultern bekommen
biggrin.png

weiter im text wir waren dann dampfkammer wos eigentlich auch ohne witere probleme durch ging

ausser das ich den 2ten boss ohne shcild getankt hab weil der mir das so kurz nach pull kaputt gemacht hat ;_; mein hals hab ich dort dann bekommen ^^
der letzte boss war auch easy going und sogar ein neuer umhang 4 me dabei gewesen ;D
dann waren wir nochmal vor dem schlafengehen... schlabby^^ der erste boss hatte a wieder nix dabei
der 2te hatte meinen schmuck
biggrin.png

und dann ging der krieger amok Oo der pullt da 3 gruppen wir lassen ihn dann ganz gemütlich sterben^^;
er bekommt ausnahmsweise mal nen rezz
BÄM rennt er wieder rein xD naja sind seine repkosten^^ ok wieder gerezzt und dann gings wieder mit ihm
der dritte boss hatte leider nüx gutes dabei
dann gings zum letzten boss auch ganz gemütlich durch und er hatte meine schultern dabei jahaaaaa

ok crit immun mit 491 defwertung ^.^

das wars dann au schon wieder hier nochmal die verlinkten tooltips damit ihr net jeden lik mühselig anklicken müsst xD













Mfg euer Pad ;D
 
Zurück