Was werdet ihr?

Es wird nur keine "weiblichen Grünhäute" geben.

Echt? Das wußte ich nicht. Tut mir leid. Bitte verzeih mir
sorry.gif


PS: Es gibt auch keine männlichen Orks.
happy.gif
Zudem war das weibliche mehr ironisch gemeint. Aber das geht leider aus Texten schlecht hervor, ausser man setzt ein Smilie dahinter.
biggrin.gif
Ich glaube ich wäre die letzte Person, die behaupten würde, das es von den Orks eine weibliche Variation gibt. Ich ich bin so festgefahren, dass ich auch nicht einsehe, warum ein Ork männlich sein soll? Er sieht nur sehr Maskulin aus. Mehr nicht.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ork fällt für mich schon mal weg, ausser ev. der Squig Treiber und auf der guten Seite zu spielen ist das letzte was ich tun würde!

Also hoffe ich das EA Mythic bald neue Infos zu den Dunkelelfen rausrückt.
Aber Chaos war schon immer das was mich am meisten fasziniert hat.
Zelot wird es aber nicht werden, da ich keine supporter Klasse spielen will. Man kann ja auch auf DMG skillen aber schlussendlich wird eh von jedem Zelot verlangt das er buffed und heilt...!
Magus, der Auserwählte oder der Barbar klingen alle toll.
cool.gif


Fazit: Dunkelelfen oder Chaos!

MfG
gor ohtar
 
Habe die letzten zwei Online-Spiele immer die "bösen" gespielt. Ich denke ich werde mal auf der "guten" Seite einen Hexenjäger spielen. Gefällt mir bisher sehr gut. Aber mal abwarten mit was die Hochelfen aufwarten.
 
ich werde wahrscheinlich einen zwerg spielen und da dann eisenbrecher oder vieleicht auch maschinist. will mal ordentlich was einstecken können habe ihn wow nen schurken gezockz
biggrin.gif
. aber was auch seinen reiz hat ist der auserwählte vom chaos muss noch mal sehen was die dann später für fertigkeiten haben.
leider dauert das noch -.-

MfG
 
Da ich in WoW nur als Healbot unterwegs war werde ich entweder ein Zwerg/Maschinist oder ein Grünhaut/Schwarzork.
 
Irgendwie scheint sich allgemein von den Vorlieben schon ein ziemlicher Hang zur "bösen" Seite abzuzeichnen. Von daher muss ich mir wohl mal langsam Gedanken machen, welche Klassen bei der Ordnung interessant wären -.- Mal guggen, was sich bei den Elfen so anbieten wird :/
 
Böse, Schwarzork.

Je grösser desto bessa! Je bösa desto bessa! Schwarzorkz rule the world
blub.gif


Gezeichnet "ein Schwarzork"

Ich nix wissen, ich Schwarzork, ich bösä!
 
Wahrscheinlich wird es bei mir ein Imperium / Sigmapriester. Der wird im Intro zwar schön abgezogen von einem Chaos-Typen (
ohmy.gif
), aber die Klasse reizt mich irgendwie.
 
Hammer!

Der Magus mit dem Tzeentch-Flugdämon wirds bei mir warscheinlich werden
smile.gif

Ich glaube nicht das eine Klasse bei den Dunkelelfen noch besser sein wird als der Magus.

Für das CHAOS

MfG
 
höchstwahrscheinlich chaos magus.

wenn mythic allerdings das supporter system inklusive heals etc gut umsetzt und es tatsächlich einen überhang der bösen seite gibt würde ich auch warrior priest spielen
smile.gif
 
Irgendwas mit Goblins
wink.gif


Ahja weiss schon jmd ob es eine Art "Trial" geben wird?

Und noch was, ist schon bekannt wann die Beta kommt?
 
Also noch ist ja nicht alles bekannt ich hoffe ja das noch mehr über die Dunkelelfen raus kommt und mache mir dan eine Sexy hexenkrigerin ^^
 
Hi Leutz!
ich wer mir glaub ich nen Schwarzork machen.
Habe bei Wow nen Heiler gespielt und jezt hab ich mal lust n bisschen im Nahkampf Zwerge weg zu moschen
biggrin.gif
.

Waaaagh!
smile.gif




gruß
PJK
 
noch ziemlich unentschlossen
sad.gif


auf der einen Seite würd ich gern nen Zwerg spielen... auf der anderen Seite reizen mich aber auch Schwarzork, Squigtreiba und Auserwählter ziemlich *Seufz* ^^

das werden noch harte Monate der Entscheidungsfindung ^^

PS: Auf die Dunkelelfen bin ich auch sehr gespannt... ein weiterer schwieriger Entscheidungspunkt bahnt sich dort an ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inst nur schwierig wenn man zwerge spielen will und grünhäute, da es bisher so aussieht, das man pro server entweder nur ordnung oder nur zerstörung spielen kann.

ich werde entweder Magus oder eine der dunekelelfen klassen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr! Mein Char wird der Chaos Chosen, keine Frage. Ich ahne leider, dass die bösen Reiche komplett überbevölkert werden... sollte mir das zu viel werden wechsel ich etwas verbittert auf einen Zwergen-Hammerträger oder nen imperialen Krieger-Priester.
 
Hallo ihr! Mein Char wird der Chaos Chosen, keine Frage. Ich ahne leider, dass die bösen Reiche komplett überbevölkert werden... sollte mir das zu viel werden wechsel ich etwas verbittert auf einen Zwergen-Hammerträger oder nen imperialen Krieger-Priester.

Wegen der Überbevölkerung macht mir auch Sorgen :/

Da ich bei WoW praktisch nur Allianz gespielt habe, möchte ich unbedingt die bösen Buben spielen
wink.gif
 
Zurück