Was werdet ihr?

CHAOS AUSERWÄHLTER! Muahahaha !!! xD
 
Ich werde einen Zwergen Eisenbrecher spielen.
biggrin.gif


Auf Söhne Grungnis! Zerschmettern wir diese abscheulichen Kreaturen der Zerstörung!
 
Na ja ich wollte ja eigentlich als Sqigtreiber zocken ...aber wenn die Zerstörungseite so überbevölkert wird
geh ich glaubich doch lieber zur Ordnung.

1. Die Underdogseite ist immer cooler
smile.gif
.

2. Wenn ich im Spiel dann einmal als Underdog gekillt werde kann ich sagen
"Typisch Ordnung/Zerstörung : Immer in der Gruppe und könn nie alleine kämpfen"
biggrin.gif
.
 
Ich warte ersmal auf die Dunkelelfen... oder Hoch.. aber eher Dunkel, bin ja mom Horde und das soll auch so bleiben^^

PS: Was ist hierbei die Hexerähnlichste Klasse?
 
Als alter DAoC´ler (Bersi) werde ich mich auf jeden Fall für die Greenskinz entschieden.

Entweder einen Ork-Spalta oder nen Goblin-Squiqtreiba !

Hm....eigentlich beides!!!!

So long!
Wagdy
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe in WoW einen 70 hexer gespielt und möchte entweder einen vergleichbaren char oder ein nahkämpfer! muss ich mal gucken.

was mich interressiert ist kann das volk der menschen gegen das volk grühäuter und zwergen kämpfen?
oder nur gegen chaos? wenn das so wäre das sich nur 2völker bekämpfen können fände ich es doof.

Am liebsten hätte ich es so wie bei WoW im BG alle klassen gegen alle klassen^^
MfG azunutz
 
Die Hauptkonflikte werden zwischen

Chaos <-> Menschen
Grünhäute <-> Zwerge
Dunkelelfen <-> Hochelfen

ausgetragen.

Man kann aber auch als Mensch zusammen mit den Zwergen gegen Grünhäute kämpfen (wenn du die anderen Threads hier mal durchliest, wird dir auch klar, wie man das bewerkstelligen kann), halt nur im Verbund mit der eigenen Fraktion (Zerstörung oder Ordnung).

Gruß
Mel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich wähle entweder den Chaos Barbar, da ich grad nen lvl 70 Schurken in WoW spiele und das Bild, was es bisher vom Barbar gibt, sieht schon sehr danach aus, so mit 1 Waffen in jeweils einer Hand und so.

Was mich auch reizen würde, ist der Imperium Sigmarpriester.
Endlich mal ein Pala, der Dmg macht bzw. machen darf^^
 
Ich warte ersmal auf die Dunkelelfen... oder Hoch.. aber eher Dunkel, bin ja mom Horde und das soll auch so bleiben^^

Sry für Offtopic aber Dunkelfen sind doch irgendwie gay, nichts gegen Schwule aber wenn schon böse dann
auch so richtig hässlich , wild und crazy oder?
smile.gif






Edit: Äh warum sieht mein Zitat so komisch aus? (sry forennoob)

Weil du den Zitat-Abschluss ["/"quote"] (Ohne "'s) vergessen hast
wink.gif
- Melrakal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, an alle, das ist mein 1. Beitrag!
Hm also ich werde dann wahrscheinlich einen schönen Schwarzork spielen und mal testen wie der so ist.
Goblin-"Hunter" sind aber auch cool. Naja Beta is ja bald offen.
 
Werde 100% Zwerg spielen ^^
Mögliche Klasse: Maschinisten / Runenpriester

^^
 
Ich werde wohl einen Auserwählten spielen.Wobei ich nen Goblin-Schamane auch genial finde!
smile.gif
Klein und gemein!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins steht fest, das es ein Zwerg wird.
Wird wohl auf ne Runenpriesterin und als Twink ein Hammerträger hinaus laufen.

Ich liebe das Volk der Zwerge und das in fast allen Fantasyreihen, und in der Warhammer Welt kann man dan auchnoch richtig den Hass auf die aroganten Elfen rauslassen
biggrin.gif
 
Werde entweder Schwarz Orc oder den Spaltaa zocken, die erinnern halt stark an Warris aus WoW und da hat ich auch schon nen Orc
biggrin.gif
 
Bin wie bei WoW von Anfang an dabei *freu
ich denke es wird WoW in den schatten stellen........ ^^
 
Hi erstmal,

Also da die Seite der Zerstörung höchstwahrscheinlich überbevölkert ist werde ich die Seite der Ordnung mit den Kräften Sigmars, sprich mit einem Warrior Priest (Sigmarpriester) unterstützen
tongue.gif
smile.gif
 
Also eigentlich interessiert mich ja der maschinist von den Zwergen aber ich hasse Zwerge.
Deshalb werde ich wahrscheinlich einen Auserwählten einen Spalta oder einen Squigtreiba machen.
Übrigens mir ist aufgefallen das kein einzigster feuermagier machen will. Ich weiß zwar nich woran das liegt aber ich finde den Sigmarpriester Hammerträger Eisenbrecher und Runenpriester die uninteressantesten Klassen.Ich glaube am Ende spielt sowieso 70 % Zerstörung und Ordung werden die meisten Zwerge spielen also denk ih mal das Impeerium wird das am wenigsten gespielte Reich.
Was ist überhaupt der Chaosbarbar ich hab noch nix von dem gehört und weiß einer wann Informationen über die Dunkerlelfen kommen ?
 
Also ich sage ganz eindeutig....auch wenn es leider noch kein Korn gibt sondern nur Tzentch aber ich auch im Tabletop Chaos-Spieler bin BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!
Also Auserwählter.
Und im WoW bin ich Warri solche klassen liegen mir halt -.-
top.gif
 
ich werd ganz klar hexenjäger
wink.gif

ich spiel halt am liebsten für die guten (auch wenn hexenjäger nich unbedingt soo gut sind^^) jaja auch bei starwars war ich immer für die rebellen und bei hdr für die menschen *g*
menschen ftw!

wegen der überbevölkerung auf der bösen seite mach ich mir keine sorgen dann muss ich halt im alleingang das böse vernichten
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück