Was werdet ihr?

überbevölkerung wird es in dem maß wie bei WoW nicht geben, ich denk da mal an Proudmoore 4500 Allies *kotz* und 2400 Hordler...
Paul Barnet hat in nem Video schon angedeutet das sie dafür sorgen werden das keine Seite übermäßig Spieler hat, wie sich dann letztendlich äußern wird bleibt abzuwarten.
 
Also auf jedenfall CHAOS!!

FÜR DIE CHAOSGÖTTER!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde auf jedenfall auf die UNDERDOG seite gehen und dort das spielen was am besten im pvp als heiler eignet und als twink werd ich mir sicher etwas casterlastiges ans herz binden

auf der chaos seite währe dies zum momentanen stand der dinge ein Goblin shamane und der chaster aspect ist ja noch offen denke aber da an CHAOS oder dunkelelfen

auf der ordnungs seite währe ich dann wohl ein runen priester(denke der hat ordentlich kampf potenzial) und ein Magus der menschen
 
Ich werd mit ziemlicher Sicherheit einen Deff Tank spielen. Mit ziemlicher Sicherheit einen Schwarz-Ork da sie so schön gross und schwarz werden. Wobei ich noch abwarten muss, bis man mehr über die Chaos - Champions weis. Wie ich gelesen haben, können die durch ihre götter stärker werden... muah
 
Schwarzork is kein Def Tank, Def Tank gibt es nur in Warcraft

Schwarzorks sind TANKS!!!!

bin schon grantig sry aber ich will auch nen Schwarzork spielen, aber keinen Deftank mit o.o Schaden sondern einen Tank mit 0,1 Schaden!!
 
auch mit schaden kann man ein def tank sein, das ist ab dem punkt so, wo die meisten fertigkeiten eher defensiver als offensiver natur sind.
 
sybarith gebs auf es macht keinen Sinn mit ihm zu reden
wink.gif
 
Wenn ich es spielen werde, würde ich zuerst einen auf Seiten des Chaos spielen =)
 
Hi leutz

ich habe mir mal alle antworten angeschaut und ich kann schon voraussehen das wir ein Problem haben!
smile.gif

bestimmt 80% wollen Zerstörung spielen.

Ich hatte ja vor einen Schwarzorc zu speieln.(werde ich auch irgendwann dann tun). Nur wie es aussieht hätten wir dann ne überfülleung auf der Seiter der Zerstörung und so werd ich mir überlegen, wenn das so bleibt ob ich mir nicht doch lieber nen Menschen(Sigmarpriester ist bis jetzt mein Favorit) oder einen Hochelfen(wäre gut wenn bald was überdie bekannt wird!
top.gif
) machen
Zwerge sehen zwar auch nicht schlecht aus..aber ich glaub das ist nix für mich:).
Werde aber mal sehen wie das den mit der Übervölkerung entwickelt!

Gruß

PJK
 
Zwerg was der wird unbekannt.

Nach jedem Kampf ein Bier
das lob ich mir
vorm aufstehen auch so 2-3 Humpen
denn als Zwerg lässt man sich nicht lumpen
zu mittag dann doch nur ein Getränk
gibt sonst nur mit dem Weib Gezänk.
Am Abend wird gesoffen soviel wie geht
weil man dann einfach besser schläft
zu guter letzt ich vergaß
zwischendurch wird auch gekippt so manches Maß
 
Wenn es mehr informationen über chaos gibt nehm ich die aber sonst nehm ich ein ork-spalta!Weil die mit 2 waffen kämpfen können und das erinert mich an die schurken die ich sehr gern mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich als Spieler des Warhammer-Tabletops werde erstmal warten bis die Klassen der Hochelfen bekannt sind und mich dann entscheiden. Ich hoffe ja immernoch auf nen eleganten und gleichzeitig doch so tödlichen Schwertmeister...
 
also ich werde nen Chaos Magnus spielen..man soll ja immer auf so einem Tzeentch Flugdämon fliegen können der auch noch zaubern kan
wink.gif
und wen der auch immer son Feuerscheif hintersich hat wie die Spielfigur dan sieht das mal hammer aus
wink.gif
http://www.stronghold-online.de/Bildergale...mp/tzeentch.htm mal nen Bild wie der als Spielfigur aussieht
wink.gif

Und ich hoffe mal das der auch die im Spiel Gegner verfluchen kan und wen die dan sterben das da dan ein Horror Dämon raus kommen ;P oder algemein Dämonen rufen kan ist ja auch ein teil von Tzeentchs Magie...cool wäres auch wen die von Myth auch die anderen Chaos Götter einfügen würden dan würde ich auf jedenfall nen Nurgle Magier spielen
wink.gif
. Ach ja bin Tabeltopspieler und sonst auch begeisterter Warhammer fan
wink.gif


ach ja Chaos ist im Tabeltopspiel das Vielseitigste und beste Volk ever ;D und natürlich das bösseste^^

MFG Gurin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chaosbarbar, man weiß zwar noch nicht viel über ihn, aber so einer werde ich
smile.gif
 
Zurück