Was werdet ihr?

Ganz klar Schwarzork..
biggrin.gif
 
ich weiß nicht was ihr alle immer mit "gut" und "böse" habt...


habt ihr euch mal die geschichte etc durchgelesen?


ich weiß nicht, ob man das von der Inquisition besessene Imperium unbedingt als "gut" bezeichnen sollte.


so wirklich GUTE gibts nicht
 
ich weiß nicht was ihr alle immer mit "gut" und "böse" habt...
habt ihr euch mal die geschichte etc durchgelesen?
ich weiß nicht, ob man das von der Inquisition besessene Imperium unbedingt als "gut" bezeichnen sollte.
so wirklich GUTE gibts nicht

und das ist grad das "GUTE" an WAR *g*
biggrin.gif
jede Seite denkt halt von sich selbst es wär gut was sie machen ...^^
 
Asche auf mein Haupt, dass ich überhaupt das Wort WoW hier benutze, aber in WoW gab es mit Horde und Allianz wirklich keine gute und keine böse Fraktion, da war ich immer gegen so ne Einteilung.
Bei Warhammer allerdings bin ich der Meinung, dass man zumindest das Chaos als wirklich böse bezeichnen kann... die wollen nicht nur nen Krieg für sich Gewinnen um Gebiete zu erobern oder sonst was.... sie wollen Tod, Zerstörung, Leiden, sie zerhacken ihre Gegner in Einzelteile nachdem sie schon tot sind... naja ich denk da kann man schon von den Bösen sprechen. ^^
 
Hexenjäger oder Goblinschami!

Kommt drauf an wie voll die jeweilige Fraktion ist.!
 
Ich nehm aufjedenfall ein Chaos Auserwählten
die sind einfach mal der hammer
smile.gif
 
Ich hab ma gehört das man sich als Chaostypi so geile Mutationen als eine Art von Upgrades holn kann is da was dran? Mir schwebt z.B so ein Haifischmaul als Arm oder so Krebsscheren vor
biggrin.gif
.
 
Ich hab ma gehört das man sich als Chaostypi so geile Mutationen als eine Art von Upgrades holn kann is da was dran? Mir schwebt z.B so ein Haifischmaul als Arm oder so Krebsscheren vor
biggrin.gif
.


Das ist richtig, Chaos Babaren bekommen für besondere Leistungen von ihrem Gott Tzeentch Mutationen Geschenkt.


Achja, was ich spielen werde ist ein Chaos Auserwählter. Ich hoff nur die sind nicht zu arg überlaufen.
 
Schwarzork soviel is sicher

PS: Chaos is auf jedenfall böse und die orks würd ich auch irgenwie als böse bezeichnen
 
moin, ich glaube ich werde entweder chaos nehmen oder mensch hexenjäger! bei der beschreibung vom chaos kommt es mir so vor als wenn man garnicht mitten im kampf ist sondern weiter hinten steht und die leute mit buffs versorgt und befehle gibt!
naja ich werde nicht grühnhäuter spielen da ich allein das aussehn kake finde wie bei WOW da fande ich das auch schon scheiße^^ (geschmackssache)
ich finde das mit den klassen sowieso noch ganz schön kompli. da bei wow einfach nur 2fraktionen mit den gleichen klassen gab! bei war ist das besser verschiedene klassen und rassen! mal abwarten! chaos hört sich auf jeden gut an von der beschreibung!^^
MfG
azunutz
PS: kann man sich das spiel schon vorbestellen und weiß man schon was es kosten wird monatlich?^^
 
moin, ich glaube ich werde entweder chaos nehmen oder mensch hexenjäger! bei der beschreibung vom chaos kommt es mir so vor als wenn man garnicht mitten im kampf ist sondern weiter hinten steht und die leute mit buffs versorgt und befehle gibt!
naja ich werde nicht grühnhäuter spielen da ich allein das aussehn kake finde wie bei WOW da fande ich das auch schon scheiße^^ (geschmackssache)
ich finde das mit den klassen sowieso noch ganz schön kompli. da bei wow einfach nur 2fraktionen mit den gleichen klassen gab! bei war ist das besser verschiedene klassen und rassen! mal abwarten! chaos hört sich auf jeden gut an von der beschreibung!^^
MfG
azunutz
PS: kann man sich das spiel schon vorbestellen und weiß man schon was es kosten wird monatlich?^^

Wieso soll das Chaos denn nicht "mitten im Kampf" sein? Das is vollkommener Blödsinn... das Chaos nimmt genauso aktiv am Kampfgeschehen teil wie jede andere Armee auch o.O

Vorbestellen is noch nicht möglich und die kosten stehen auch noch nicht fest.
 
Wahrscheinlich Chaos Magus main und dann noch ein paar ork und dunkelelfen twinks
 
Ich werde auf Seiten der Ordnung einen Zwergen Eisenbrecher spielen
clap.gif


Und wie es scheint werde ich Massen an Gobbos, Dunkelelfen und andere Chaoten haben, denen ich die Schädel zu Brei schlagen kann. Jippie !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alo ich ehme entweder einen Zwergen machnisten oder runenträger oder grünäuter spalta-ork so viel ist icher))
 
Dunkelelf.
Die spiele ich im Table Top auch.



Gruß
Targon124
 
Also ich schwanke noch zwischen Zelot, Orkspalta und Schwarzork ... turnen mich alle drei ziemlich an ^^ Bin aber mehr der In-die-Fresse-Typ, deshalb wirds wohl der Orkspalta werden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir wirds wohl in erster linie ein Sigmarpriester, od Ordensritter. liegt daran das ich seit ca 5 jahren auch das table top spiele und da halt the empire.

zum thema gut und böse nochmal, seht es einfach so an chaos, grünhäutern und dunkelelfen liegt nichts was zur seite gut tendieren würde. ich kenne den hintergrund aus 2 editionen des games.

im gegensatz wurde das empire aus einem guten grundsatz geboren, und die menschen des imperiums, die hochelfen und die zwerge erobern,schlachten, brandschatzen im normalfall net. zu imperialen armeen sei gesagt, die inquisition, ist eines der wichtigsten dinge die es im imperium gibt, um die chaoskulte und versteckten anhänger auszumerzen bevor sie zb in irgentwelchen hochen positionen alles saputieren das die imperiale infrastruktur ausmacht.

finde und vernichte den feind im inneren...
 
Asche auf mein Haupt, dass ich überhaupt das Wort WoW hier benutze, aber in WoW gab es mit Horde und Allianz wirklich keine gute und keine böse Fraktion, da war ich immer gegen so ne Einteilung.

Stimmt. Gerade das Verhalten der Menschen der anderen Rassen gegenüber (denke da an WCIII), lässt diese "weiße Weste" ein wenig Grau erscheinen.

Zur Zeit denke ich, dass ich es am Anfang mit einer Runenpriesterin versuchen werde (ich mag es zu suporten). Aber da ich noch nicht alle Klassenbeschreibungen durch habe, hier jetzt im Forum nen neuen Link mit noch mehr Infos gefunden habe und auch noch die Präsentation der Hoch- und Dunkelelfen aussteht, ist das wirklich nur ein erster Gedanke und kann sich noch ändern.

Grüße

SG
 
Zurück