Was werdet ihr?

Auf jeden Fall Chaos, aber die Klasse weiß ich noch nicht genau.

man liest hier dass fiele chaos werden wollen aber ich habe noch keine grosse chaos gruppe gefunden was stimmt da nicht
dunno.gif

ich werd mal nen schwarzen gardisten anfangen...
gscheid den nahkampf rocken und mit da rüssi posen^^

dunkelelfen rocken einfach (und chaos^^)

naja eigendlich wollt ich ja auch bei den bössen spielen, weil die nahkampf klassen interessanter wirken (hexenkriegerin oder spalter) , aber werde dan wohl doch lieber bei den guten spielen
hmmm.gif
und auf jeden fall eine nahkampf klasse hexenjäger oder ein elf wobei es darauf ankommt wie die elfen nahkampf klasse wird ist ja noch nichts zu beckannt(und schwertmeister wird ja wohl die tank klasse), aber auf kein fall ein zwerg zum einen werden die zu viel gespielt wie es schein und ich finde zwerge net so dolle.
aber erst ma schauen was noch so kommt bis es dan drausen ist.

Also ich werde auf jedenfall einen Hochelfen spielen. Einfach aus dem Grund weil ich in MPORPGs immer Elfen spiele wenn dies möglich ist und ich dieses Volk auch im normalen Warhammer spiele. Am liebsten würde ich einen der weißen Löwen spielen doch nach allesm was ich bisher gehört habe wird diese Klasse nicht enthalten sein. Daher wohl einen Schwertmeister. (Aber ich hoffe natürlich das die weißen Löwen doch noch als spielbare Klasse aufgenommen werden
biggrin.gif
)

Ich spiele, da mir zu viele Leute auf Seiten der Zerstörung spielen weden, entweder einen Zwergen Eisenbrecher oder einen des korrupten Imepriums angehörigen Sigmarpriester!

Da ja scheinbar alle sich für Chaos/Orks (oder einige wenige für zwerge oder dunkelelfen) entscheiden,
werd ich schon aus Prinzip einen Hochelfen spielen. (Wahrscheinlich Schertmeister, mal sehen, wie die andern 2 Klassen sind.)

@Jb1988 Schertmeister SIND die Nahkampfklasse.
Zitat von der WAR-seite:
“Schwertmeister sind, nun ja, Meister des Schwertes. Sie haben das Führen ihres Schwertes so perfektioniert, dass sie im Grunde genommen Tänze aufführen – Schwerttänze – durch die sie Energie und brillante Angriffe aufbauen. Ihnen geht es darum, sehr viel Schaden in sehr, sehr kurzer Zeit zuzufügen und leicht angeberische Zauber vorzuführen, die zeigen, wie cool sie wirklich sind.”
– Paul Barnett, Kreativdirektor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mir relativ sicher das ich dunkelelfen oder so spiele, aufjedenfall was böses.

ohhh dachte die schwertmeister werden die tank klasse der elfen naja egal mal schauen man kann ja jede klasse ausprobieren wen es erst einmal drausen ist

Ich werd wahrscheinlich einen Schwarzen Gardisten oder einen Chaos Barbaren spielen
biggrin.gif

Black Guard wegen diesen zwei Sätzen von Paul Barnett:
"The Black Guard is the embodiment of brutish, shear bloody-minded violence. They are encased in phenomenal amounts of armor and wield the biggest, evilest, bad*** weapons they can find."
Und den Chaos Barbaren wegen diesen wunderbaren Mutationen
smile.gif

Wobei die Greenskins auch sehr lustig sind... und Chaos Chosen auch >.>
Hmm... mal schaun ich glaub ich wart einfach mal bis es rauskommt und seh dann weiter xD
Aber ich werd sicherlich auf seiten der Zerstörung Spielen
smile.gif

So far... mfg Ninjafutzi
Waaagh!

Hiho mal wieder.

Also wahrscheinlich werde ich einen Squigtreiba oder Spalta spielen, ABER

Ich hoffe mal, das irgendwann auch die Skaven den einzug in WAR halten werden.
Ich liebe diese fiesen und stinkenden, hinterhältigen Rattenkerlchen.
Spiele die auch im Table-Top sehr erfolgreich...
So ein netter Plaquemonk oder Ogertreiber^^ Naja, ein Krieger wär auch nett!

Naja, wird hoffentlich mit einem der Addons kommen...Oh mein Gott, noch nicht mal das
Spiel raus und ich sinniere übers Addon^^

Nee, werde wohl mit den Greenskinz sehr zufrieden sein schätze ich.
Und wenn ich mal keinen Bock habe, geh ich zu den Elfen und spiel nen Archmage!

So weit , so gut...
Man sieht sich ingame irgendwann

Grüße Wagdy

Molly Mops Bande - Eine Warhammer Gilde!

Ich werde auf jeden Fall mit Bekannten auf der Seite der Ordnung spielen, entweder einen Hexenjäger vom Imperium oder aber einen Hochelfen.
Mal schauen, wenn alle Karrieren "enthüllt" sind...

Ich werde auf jeden Fall mit Bekannten auf der Seite der Ordnung spielen, entweder einen Hexenjäger vom Imperium oder aber einen Hochelfen.
Mal schauen, wenn alle Karrieren "enthüllt" sind...

Als Elfenfan werde ich entweder Hoch- oder Dunkelelf spielen.Momentan tendiere ich ja eher zu den Dunkelelfen.

ich weiß noch nicht genau für was ich mich entscheiden werde... kann nur sagen ,dass eine tank oder heiler klasse nicht mein ding ist ... vllt. einen chaos margus oder einen orc spalta
biggrin.gif
. wird das eigentlich so sein wie in wow , dass man z.B. als orc in die elfengegend reisen kann um dort zu questen ?

mfg

Schwarzork... ganz klar... reinrennen und einfach nur mit dem "Spaltaa" draufdreschen^^

(hehe und ich werde grösser mit em lvl
tongue.gif
)

hey ihr ich hab ne weile lang kein wow oder so was gespielt (mal ne zeit lang gw aber das is iwie gammlig) und deshalb würde ich gerne mal wieder ein gescheittes mmog spielen^^.

bei wow hab cih einen mage un en heil-schami gespielt und deshalb denke ich das es wieder in richtung caster oder healer geht. leider hab cih keine ahnung was man da so nimmt...

könnt ihr mir vlxcht ein tipp geben ...

und mir is der begriff supporter schami noch nie untergekommen, gibts sowas bei wow über haupt
blush.gif
und was is das eig

leute bei war gibs kein böse und lieb es gibt nur mega (sorry für den kiddieausdruck aber er passt einfach ) böse und ein bissl böse mit evtl guten hintergedanken. bei mir wirds ein hochelf schwertmeister

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde ein Hexenjäger machen

name : helsing/van helsing
happy.gif

mh ob das richtig geschrieben wird und wie viele wohl so den hexenjäger mit den namen machen
happy.gif
, ich mein der schaut ja schon ziemlich stark so wie dieser van helsing von den film aus.

Tach auch
victory.gif

Also als ich mir das so durch gelesen habe ist mir aufgefallen das viele Angst haben ,dass das Chaos zu viele Spieler haben wird, aber was solls bei WoW hats duch auch ziemlich gut geklabt. Also ich werde mir jedenfalls nen Scharzengardist und ab da heists nur noch auf zu Phönixthron
biggrin.gif

Zurück