Was werdet zum Start von MoP machen?

MoP? Welcher Charakter darf es denn sein?

  • Ich bleibe bei meinem Main. Komme was wolle.

    Stimmen: 96 74,4%
  • Ich werde einen meiner Twinks zum neuen Main befördern.

    Stimmen: 7 5,4%
  • Ich erstelle mir einen Pandaren oder Mönch und fange noch einmal komplett von vorne an

    Stimmen: 26 20,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Eigentlich sollte es auch keinen Menschen geben, der einem Unternehmen einen Konkurs oder "dass die mal ordentlich auf die Schnauze fallen" wünscht, hängen doch ein paar mehr "Dinge" an einem Unternehmen als nur ein Produkt (in erster Linie massenhaft Jobs), das man unter Umständen nicht mehr leiden mag. Da unter uns aber viele nur an sich selbst und von 12 bis mittag denken können, liest man auch immer wieder solche "Wünsche" in Postings der "Community"


Das sind halt alles Leute die selber noch nie richtig gearbeitet haben. Geschweige denn die Verantwortung über Kollegen hatten.
 
Ich werde womöglich bei meinem Hauptcharakter bleiben; bin gespannt auf die neuen Gebiete! Einen Pandaren werde ich früher oder später wohl auch anspielen -- mein bisheriger Charakter hat aber oberste Priorität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück