Was werdet zum Start von MoP machen?

MoP? Welcher Charakter darf es denn sein?

  • Ich bleibe bei meinem Main. Komme was wolle.

    Stimmen: 96 74,4%
  • Ich werde einen meiner Twinks zum neuen Main befördern.

    Stimmen: 7 5,4%
  • Ich erstelle mir einen Pandaren oder Mönch und fange noch einmal komplett von vorne an

    Stimmen: 26 20,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Hm...schon angespielt um diese Aussage auch wirklich auf fundierter Basis treffen zu können, oder bisher nur auf Basis "Hörensagen" und "Ankündigungen" eine Meinung gebildet?

Da das Talentsystem total Panne ist und ich mir bei manchen Ankündigungen nurnoch wundere ob die Entwickler noch alle Latten am Zaun haben werde ich es garantiert nicht antesten.
 
Da das Talentsystem total Panne ist und ich mir bei manchen Ankündigungen nurnoch wundere ob die Entwickler noch alle Latten am Zaun haben werde ich es garantiert nicht antesten.

Siehst du, Teilsatz 1 empfinde ich (nach Ankündigung, denn "erlebt" habe ich es selbst noch nicht) genau anders rum^^

BTW: Ist das SW:TOR "Skillsystem" ziemlich ähnlich dem, das mit MoP kommen soll, oder irr ich mich grade komplett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erstelle mir einen Tauren Mönch, über die Ausrichtung bin ich mir noch nicht 100% sicher.
 
Ich bin mir noch nicht sicher was ich machen werde.
Falls es einen Charslot dazu gibt werde ich sicher mal einen Panda... öhm.. sorry... einen Pandaren erstellen und das neue Startgebiet als Mönch antesten.
Sobald das durch ist, denke ich aber, der wird eingestellt im Gasthaus und dann auf einen 85er geswitcht zum auf 90 leveln. Wahrscheinlich mein Pala, auch wenn der ein wenig den "Main"Status verloren hat, seit ich neun andere 85er habe.
 
So einen Thread gabs auch schon für jedes AddOn oder?
Naja ich werd eh nix machen, weil ich WoW schon lange nicht mehr spiele, weils mir auch zu doof geworden ist (s. alle Haterthreads )
Das als Antwortmöglichkeit wär ganz nett
Warum ich hier dann noch chille? kA, ich mag das Forum, und hab grad sonst nix zu tun
 
Werde schätze ich meinen Mage (Main) weiterzocken, ist einfach die geilste Klasse.

Vielleicht wird aber auch mein Schurken Twink mein neuer Main, bin mir noch nich ganz sicher. Befürchte aber, dass im Endeffekt eh alle Wege zum Mage zurückführen
 
Ich werde mit meinen Main weiter machen. Jäger =D
 
wtf doppelpost...


...mal gucken evtl ruhig auf 90 lvln ohne großen Stress... um ein wenig die von der Lore mitzubekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst spiel ich meinen hexer hoch. wenn ich mir dann noch unschlüssig bin, ob ich das addon mag oder nicht, dann spiel ich noch nen twink von 85 auf 90 (den schurken wahrscheinlich) und wenn ichs dann mag kommt der rest und wenn nicht, dann leg ich meinen account erstmal auf eis und sehe, ob, bzw. wann ichs vermisse^^ aber bis MoP da ist heißt es: abwarten und tee trinken ;D
 
ich werde mit 3-4 chars in die startgebiete gehen und dort questen und diese bis 90 spielen ,welche das sein werden weis ich noch nicht,allerdings warte ich sehr wahrscheinlicch einige tage ab da am anfang die gebiete bestimmt voll sein werden und man sich die mobs gegenseitig wegschnappt!

ebenso werde ich mir ein mönch erstellen ausrichtung heal!!!
 
Mir frei nehmen, so lange Zocken bis ich Raidfähiges Gear habe.
Bei MoP is wieder Hardcore Zocken angesagt, deswegen liebe ich neue Patches / Erweiterungen. Kann man schön suchten.
 
Hmh eigentlich kann ich jetzt noch gar nicht wissen was ich machen werde wenn das addon rauskommt. (ist nämlich noch lang hin)
Von daher denke ich zu diesem Zeitpunkt lediglich, dass ich mich entscheiden werde was zu tun ist wenns auch draußen ist.
Denke mal es geht in Richtung Pandaren erstellen, wenn nen neuer Slot dazu kommt sons eben einer meiner andren Chars auf 90 lvln mal sehn.
 
Als erstes wie immer mein Mainchar auf Maximalstufe bringen. Aber in wie fern ich mich da von Anfang an reinknie weiß ich nicht. Die Gebiete sind wie zu jeden Addon überannt ohne Ende, dass es eigentlich kein Spaß macht. Werde wenn dann als Gildengruppe los ziehen. Gibt zwar weniger EP pro quest, dafür aber schneller erledigt durch die höhere chance ein q Mob abzubekommen. Wenns zu extrem ist, logge ich aus und fertig. Auf 2-3 Tage kommt es auch nicht an.

Außerdem steht noch nichtmal Ansatzweise ein Veröffentlichungstermin fest. Von daher weiß ich eh nicht ob ich zu etwas Zeit habe. Von daher abwarten.......paar Monate sinds noch und nach den Betaberichten etc. kann man sich ja entscheiden was man macht.
 
Weiß nicht, ist noch viel zu lange hin.

Kann sogar sein das es die erste Erweiterung wird die ich mir gar nicht hole.
 
schöne antwort bandit,willst du dann zwei jahre auf einen schwarzen bildschirm glotzen und eventuell die nächste erweiterung spielen?


versteh die community eh nicht so,und das schon seit einigen jahren

leute die ingame nichts erreichen,oder selten spielen machen dieses game total schlecht etc man kann es in hunderten varianten aussprechen.
Kla es sind auch andere leute aber der grösste teil solche.

Ich versteh das nicht so recht,leute die dieses game lieben und das schon seit jahren und gerne spielen würden doch nichts über dieses spiel kommen lassen.
Und wenn ich manche threads mir anschau.....
Scheiss wow
star wars macht wow platt und und und auch da gibt es hunderte andere möglichkeien

kann ich nur den koppschütteln

seid froh das überhaupt was passiert!!!

vw golf ist scheisse,kauft euch kein golf.
mc donalds ist ecklig,kauft euch kein big mäc


kann ich ja auch schreiben oder???
nur mit den unterschied das blizzard was ändert mit der zeit,
und die ganzen anderen sachen von den dummen volk angenommen werden so wie sie sind.
Da sagt keiner was^^
jetzt kommt mir nicht aber ich bezahl doch 13 euro mimimimimi

Herr X der jeden monat seine wow gebühren bezahlt,und sich über jede erneuerung so aufregt und schon 1 herzinfakt hatte will nur noch das die server heruntergefahren werden.Er schreibt ständig im forum wow ist kacka.
Herr X wohnt neben einen rathaus,das seit 6 jahren renoviert werden soll von der stadt,er bezahlt unteranderen steuern das solche sachen gemacht werden müssen.
und kriegt herr x seine klappe auf? NEIN

hab auch keine lust mehr muss malochen aber vielleicht versteht mich ja einer was ich so ungefähr meine
 
@Loina

Ich verstehe dich voll und ganz. Du hast auch vollkommen recht. So etwas geht einfach garnicht.

Mal ehrlich, wir bewegen uns hier in einem Fan-Forum. Da sollte man doch eigentlich davon ausgehen, dass sich gerade die Fans! über eine Neuerung freuen. Und was macht normalerweise ein Fan? Er sagt: "Hey, es gibt was neues, mal sehen wie es wird, ich bin schon gespannt"

Aber der gemeine WoW-Fan macht dies nicht. Nein, er schreibt: "Alles was Blizzard macht ist scheiße, alles Neuerungen von WoW sind dreck, und das Spiel ist eigentlich vor mindestens 12 Jahren schon gestorben."

Eine grandiose Besonderheit der WoW-Community.

Stellt euch dochmal vor ein VW-Golf-Fahrer würde so argumentieren: "Ich fahre seit 20 Jahren Golf, immer das neuste Model, aber seit 15 Jahren bringt VW nur schrott auf den Markt. Der Golf 2 war der letzte gute Golf, alles andere ist scheiße."

So ein Quatsch.
 
Eine grandiose Besonderheit der WoW-Community.

Eigentlich sollte es auch keinen Menschen geben, der einem Unternehmen einen Konkurs oder "dass die mal ordentlich auf die Schnauze fallen" wünscht, hängen doch ein paar mehr "Dinge" an einem Unternehmen als nur ein Produkt (in erster Linie massenhaft Jobs), das man unter Umständen nicht mehr leiden mag. Da unter uns aber viele nur an sich selbst und von 12 bis mittag denken können, liest man auch immer wieder solche "Wünsche" in Postings der "Community"
 
Zurück