was wird auf Level 25 freigeschaltet

powertube

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi all,

ich hab ziemlich lange nicht mehr gespielt und nun wieder angefangen.... Mein Anliegen klingt wahrscheinlich ziemlich blöd, aber was solls..

könnt ihr mir verraten welche Features etc. mit erreichen von Level 25 freigeschaltet werden (keine Klassenfähigkeiten)?Ausgerechnet als ich vorhin Lvl25 erreicht habe, klingelte es an der Tür und ich sah nicht , was freigeschaltet wurde.

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nun 3 Glyphen setzen. Primär, Erheblich und Gering.

Es gibt jede Menge Datenbanken zu WoW.

Neben der Blasc Datenbank gibt es noch die Mobmap Datenbank, die englische WoWhead Datenbank, die deutsche WoWhead Datenbank und Thottbot.

Mit einem grundverständniss an Computerbedienung findet man dort auf fast alle Fragen bezüglich WoW eine Antwort.

Diesen Post hab ich jetzt einfach mal in der Hoffnung erstellt das der TE einfach nur neu in der WoW Community ist und dementsprechend gerüstet in Zukunft keine allzu leicht zu beantwortenden Fragen mehr stellen wird weil wir ihn jetzt aufgeklärt haben !

Edit:

Für alle anderen Fragen bezüglich WoW siehe:

Buffed.de <- Da befindest du dich gerade.
Speedydragon.de <- Fansite
WoW Heros <- Was du an deinem Helden besser machen kannst.
Youtube.com <- Videos
Warcraftmovies.com <- Videos
Curse.com <- Interface Addons
wowace.com <- Interface Addons
Die Forscherliga Wiki <- Hintergrundinfos aka Wer zur Hölle ist der Typ ?!!
Hordeguides.de <- Bossguides
WoW-Tiere.de <- Infos zu Jäger pets
WoW-petopia.com <- Infos zu Jäger pets (englisch)
wowberufeguides.de <- guides zum berufe skillen
Barlows Blog <- Blog der wohl berühmtesten Person in der deutschen WoW Community.
WoW.justnetwork.eu aka WoWszene.de <- Fansite

Und wehe du setzt dir nicht mindestens die Hälfte davon als Lesezeichen !

Interessanteres wird schon mit 30 freigeschaltet: Nämlich die Duale Talentspezialisierung.

Ansonsten hilft ein rascher Blick ins Zauberbuch.

Dessen Blog seit über 3 Jahren so gut wie tot ist

Mittwoch, 16. März 2011

Ich will nicht behaupten das ich ein regelmäßiger Besucher von Barlows Blog bin/war. Aber anhand des letzten Eintrags dürfte dir in gewissem Maße einleuchten, dass deine Aussage starkt übertrieben zu sein scheint.

Edit: Hans fand einen Fehler erzählte davon Tante Edit.

vielen dank für die zahlreichen antworten.
glyphen.. sowas gabs nicht zu der zeit als ich aufgehört habe

Ich will nicht behaupten das ich ein regelmäßiger Besucher von Barlows Blog bin/war. Aber anhand des letzten Eintrags dürfte dir in gewissem Maße einleuchten, dass deine Aussage starkt übertrieben zu sein scheint.

Wenn du nicht regelmäßiger Besucher von Barlows Blog bist/warst, warum verlinkst du seinen Blog dann für den TE?

Barlows Blog ist für "WoW-Neulinge" oder Leute die mit Cata wieder angefangen haben zu zocken, nicht gerade sehr informativ. Vielleicht solltest du dir die eigentliche Frage des TE noch mal genau durch lesen.

Was verstehst du an der Aussage "Dessen Blog seit über 3 Jahren so gut wie tot ist" nicht?

Barlow hat in den letzten 3 Jahren ganze 10 Beiträge in seinem Blog verfasst. Und selbst diese Beiträge haben wenig informatives in Sachen WoW zu bieten. Das nur mal so nebenbei.

BTW

Ich habe den Kern meiner Aussage, nur für dich, etwas deutlicher markiert. Was genau ist an meiner Aussage nun "starkt übertrieben"?

Es gibt jede Menge Datenbanken zu WoW.

Neben der Blasc Datenbank gibt es noch die Mobmap Datenbank, die englische WoWhead Datenbank, die deutsche WoWhead Datenbank und Thottbot.

Mit einem grundverständniss an Computerbedienung findet man dort auf fast alle Fragen bezüglich WoW eine Antwort.

Diesen Post hab ich jetzt einfach mal in der Hoffnung erstellt das der TE einfach nur neu in der WoW Community ist und dementsprechend gerüstet in Zukunft keine allzu leicht zu beantwortenden Fragen mehr stellen wird weil wir ihn jetzt aufgeklärt haben !

Edit:

Für alle anderen Fragen bezüglich WoW siehe:

Buffed.de <- Da befindest du dich gerade.
Speedydragon.de <- Fansite
WoW Heros <- Was du an deinem Helden besser machen kannst.
Youtube.com <- Videos
Warcraftmovies.com <- Videos
Curse.com <- Interface Addons
wowace.com <- Interface Addons
Die Forscherliga Wiki <- Hintergrundinfos aka Wer zur Hölle ist der Typ ?!!
Hordeguides.de <- Bossguides
WoW-Tiere.de <- Infos zu Jäger pets
WoW-petopia.com <- Infos zu Jäger pets (englisch)
wowberufeguides.de <- guides zum berufe skillen
Barlows Blog <- Blog der wohl berühmtesten Person in der deutschen WoW Community.
WoW.justnetwork.eu aka WoWszene.de <- Fansite

Und wehe du setzt dir nicht mindestens die Hälfte davon als Lesezeichen !
http://www.wow.freierbund.de
Den haste vergessen - dort orientieren sich die Oldies von WoW

oder: http://wow.allvatar.com

Zurück