Was wollen die Spieler eigentlich?

Ich denke, auf den *proservern* hättest du noch viel mehr Spaß. Sozusagen *Täglich grüßt das Murmeltier im 1.*DMG!* 2.*ICH drüber* 3.*Ich drüberdrüber* 2.*ICH über dem ersten drüber, goil, wua* 3.*Aber ich getz kurz über Dir drüber Nr.2- geiloo* usw..
Eine unendliche Geschichte.
Vielleicht kannst du dich adoptieren lassen als Gildenmaskottchen und den lachflash bis ans Ende deiner Tage haben.

Würdest du es ausprobieren?

Wenn man etwas immer hat verlernt man, es zu geniessen

Und ich bin so langsam für getrennte oder neue server, besonders wenn ich mir die Diskussion hier mal wieder zu Gemüte führe.

Aber nicht *classic*. Nein, *noob/-* und *proserver*. *Proserver* ab GS 6000 und/oder Arenateam in der letzten Saison unter den ersten 50 auf den jeweiligen vorherigen servern. Und servertrans kostet nur 5 Euronen pro char, lasst sie wechseln!!!

Leider, werter Herr Chillers, würde das nur solange funktionieren, bis diese Spieler dann merken, dass sie sich nicht vermittels eines lila-gefärbten Gegenstandes über jemand anderen erheben könnten. Sondern im Gegenteil feststellen müssten, dass es andere, noch bessere Spieler gibt, die sich nun im Gegenteil mit einem noch lilaneren Gegenstand über sie selbst erheben.

Und auf dem "Noob-Server" würde sich bald eine Schicht abheben, die vorher im Schatten der "Pros" gedieh. Die sich selbst zwar für ganz gut hielten, aber immernoch von den Superspielern übertroffen wurden und deshalb ganz leise waren.
Dies wäre ihre Zeit, sich wiederum zur neuen Elite aufzuschwingen.

Prinzip: Unter den Blinden ist der Einäugige König

Ein Teufelskreis.

Prinzip: Unter den Blinden ist der Einäugige König

Auf den "Proserver" würde ähnliches passieren (aber eher unter dem Motto unter den vieräugigen ist der zweiäugige blind)

Auch hier würden sich unter den Pros die Super Pros abspalten von den Normalopros.

Wenn das auf den Svern passiert ist, könnte man das ganze wieder auf neue Server aufteilen und immer so weiter, bis jeder einen eigenen hat.

Ich will immer noch mein BicMac Menü mit Pommes und Cola

manmanman
mieser Service das

oder hätte ich mir den Initialpost vll. doch durchlesen sollen?

Ne - in der Special Edition gibts einen Button, der dir die Richtung zur Lösung zeigt... *g*

Also wie in WOW Obendrein bekommt man von DBM ja auch noch gesagt was man machen muss. WoW ist also noch leichter als Monkey Island

Also wie in WOW Obendrein bekommt man von DBM ja auch noch gesagt was man machen muss. WoW ist also noch leichter als Monkey Island
... und man muss nicht mal Gegner beleidigen beim Duell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück