eigenartig ist nur das man beim lesen deiner Meinung unweigerlich den Einduck gewinnt.
wäre ich böse würde ich behaupten, dass das daran liegt, dass man selber dermaßen bescheiden spielt, dass man sich nicht vorstellen kann, dass hdr nicht dermaßen schwer ist....
wenn 9% behaupten dass hdr extrem voll schwer is, 1% dem nicht zustimmt und 90% einfach leise sind, weil nicht @forum aktiv, dann können halt interessante eindrücke entstehen
genau das wurde doch gesagt.., leider vergebene liebesmüh^^
unterschied zwischen vergeben und verschwendet ist dir klar?
Es kommt sicher nicht von ungefähr das viele HdR als schwer empfinden. Auch ich begene ihr immer noch mit gewissem respekt!
Ich weiss.., du willst nicht sagen das sie einfach ist. Andererseits im nächsten Satz auch nicht der Rede wert.
das versucht ich ja die ganze zeit... ich schreibe nirgendwo, dass hdr einfach ist. ich schreibe bloß, dass sie im vergleich mit wirklich schweren inis einfach nur deswegen 'schwer' ist, weil die meisten leute einfach mal auf nem extrem niedrigen niveau spielen. (und man daraus resultierend wieder weniger gute spieler in rnds findet...)
Da gebe ich dir gerne recht wenn du sagst "so wild ist die ini nicht". Man kann sich höchstens eine Meinung darüber bilden ob sie einem gefällt oder nicht. Und genau das scheinen einige hier formulieren zu wollen.
Wenn du dann zwischen den Zeilen zu lesen meist das man sie nur overgeared etc. locker meistern kann, möchte ich dazu nur sagen das man in einem forum nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte.
ich lese es ja eben nicht zwischen den zeilen. hier bildet sich auch keiner ne meinung drüber, ob sie einem gefällt oder nicht, hier wird einfach behauptet, dass hdr sehr schwer ist und man nur als totaler pro & overgeared da ordentlich durchkommt usw.
ich hab kein problem damit wenn irgendwer sagt "ich spiele halt nicht so gut, für mich ist hdr herausfordernd"
das problem fängt da an, wo jemand der auf dem gleichen (schlechtn) niveau spielt bzw. noch schlechter dann sagt "hdr is voll hard und schwer und imba und sowieso!!1111 du musst mir zustimmen sonst bist du n arroganter forenflamebob der im rl und ingame nichts erreicht hat und hier nur ahnungslos rumflamet und sowieso nicht spielen kann und dabei 0 rl hat!!!111"
fakt ist dass man mit durchschnittlichem 'skill' problemlos mit 220er schnitt (extra hoch angesetzt...) durch hdr kommt und dabei 0 cc/focus/extrem fähiges spielen braucht
nur, weil dann wieder die 200 tps/hps/dps leute rumjammern, dass hdr voll schwer ist, hat das noch lange keine annähernd objektive komponente
Ich möchte diese Sorte Spieler mal vergleich mit dem Yeti oder Nessi.
Es soll sie geben, sagt man, irgendwo....vielleicht.