Was wollen die Spieler eigentlich?

€: Sry, Thema verfehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil du also nur deppen/vollkommen undergearte leute (oder evtl auch beides...) erwischst is hdr schwer?
aha.

nein. Nur kann man die noch leichteren anderen inis auch mit so Leuten clearen. HdR nicht. Ist also SCHWERer als die anderen. Klingt komisch, ist aber so

Ich bin für erhöhten schwierigkeitsgrad ^^ ... allein weil das geheule so groß is ^^

Sind gestern beim Gildenraid (ICC 10) 3x beim Luftschiffkapmf hc gewiped, weil der Tank für die adds es nicht hinbekommen hat ^^

Naja das war die Strafe dafür, dass wir nicht im Trash vor Lord Mak´gar gestorben sind und trotzdem war alles im Ts noch ganz gechillt

Ich persönlich finde es gut das die Instanzen mit Cata schwerer werden, da ich bis auf Hallen der Reflexion die jetztigen Inis einfach finde. Aber es doch eigentlich gut das es schwerer wird, denn was soll bitte Spaß daran machen, Mops aufn Haufen zu ziehn und wegzurämsen? Naja, und wer Wipes nicht verkraftet, der sollte Halo Kitty spielen... ._.

Dir ist schon bewußt, das die heroischen Instanzen ausgelegt sind für Spieler unter T7? Wenn man dann da mit T9-10 durchläuft ist es klar, das es einfacher ist. Soll Blizzard halt den Schwierigkeitsgrad anhand der Ausstattung erhöhen ... aber dann jammern die Nächsten herum. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, das die Spieler es leicht haben möchten, damit sie Jammern können. Habe bisher noch nie in den Channels gelesen, das Raidanfänger im Raid erwünscht sind ... wenn es doch so leicht ist, wäre es ja leicht zu kompensieren ... stattdessen werden Leute mit T10-Sachen für T9-Raids gesucht ...

Und gerade Dein Beispiel HDR ... diese Instanz ist die meistgemiedene Instanz. In 50% der Fällen löst sich die Gruppe sofort auf oder nach dem ersten Wipe ... wenn nicht gerade am Anfang 1-2 Spieler wortlos abhauen.

hdr und grube sind ja auch ned für lowis und wenn der healer ned heilen kann pech ... schonma überlegt das hdr und grube das gleiche itemlvl wie pdk haben ? denkste ne 5 mann gruppe sollte es leicht haben da ma eben durch zurutschen ... ja ich spreche aus erfahrung das das healen der beiden inis schwer ist udn das mit nem 6,3k gs pala healer ... aber das finde ich auch gut endlich mal ne !!!hero!!! die nicht so leicht ist das man in 5 min durchrutscht

O.K so langsam machen mich diese Threads wahnsinnig wow ist gut wow war gut und es wird zumindest noch bis ende cata gut bleiben. ja in bc war man 5 stunden dadrin aber habt ihr 1.000.000 DAuerzocker euch mal übherlebt das die restlichen 11.000.000 nicht einfacvh mal so 5 stunden am pc hocken kann und das so ohne weiteres??? mit wrath of the lichking wurde das ganze zwar etwas zu leich gebe ich zu aber wenn man 5 stunden am stück zocken will geht man halt icc und wenn man nur 1 stunde hat dann geht man hdr und dann soll man sich anpassen

hdr und grube sind ja auch ned für lowis und wenn der healer ned heilen kann pech ... schonma überlegt das hdr und grube das gleiche itemlvl wie pdk haben ? denkste ne 5 mann gruppe sollte es leicht haben da ma eben durch zurutschen ... ja ich spreche aus erfahrung das das healen der beiden inis schwer ist udn das mit nem 6,3k gs pala healer ... aber das finde ich auch gut endlich mal ne !!!hero!!! die nicht so leicht ist das man in 5 min durchrutscht
danke für das bestätigen meiner aussage.

weil die meisten leute einfach mal auf nem extrem niedrigen niveau spielen.

Hmm die Begriffe hoch und niedrig benötigen zwangsweise eine Art Skala, soetwas wie ein Durchschnittswert.
(Niedrig oder hoch im Vergleich zu was...)
Setzen wir mal deine These als wahr. Die meisten Leute spielen also auf einem extrem niedrigen Niveau.
Ich denke, mir wird keiner widersprechen wenn ich aus dieser These logisch schliesse:

Die meisten Leute spielen auf dem gleichen Niveau (logische Ableitung!)

Und da es sich also um die meisten Leute handelt, denke ich mal, dass wir hier einen Durschnittswert haben nämlich das Niveau auf dem die meisten spielen.
Damit kann es dann aber nicht mehr extrem niedrig sein sondern eben durchschnittlich.
Und wenn der durchschnittliche Spieler die Innie nicht schafft ist sie zu schwer.

Q.E.D.

danke danke *verneig*

Also so wollten es die meisten doch oder nicht?

Dann haben die Leute halt Pech gehabt, die keine Zeit haben, so trennt sich der Casual wieder vom Hardcoregamer ab, alles ist so wie die Möchtegern Pros es immer haben wollten, kein Casual hat mehr Zeit für mehr als eine HC Ini am Tag und die Pros können sich in SW hinstellen und mit ihrer neuen Raid Rüstung angeben. So wie sie es immer wollten.

Da ja sogut wie alle "HardcoreImbaRoxxorPros" sind haben Sie doch alle nichst zu verlieren.^^

[ironie off]

Hmm die Begriffe hoch und niedrig benötigen zwangsweise eine Art Skala, soetwas wie ein Durchschnittswert.
(Niedrig oder hoch im Vergleich zu was...)
Setzen wir mal deine These als wahr. Die meisten Leute spielen also auf einem extrem niedrigen Niveau.
Ich denke, mir wird keiner widersprechen wenn ich aus dieser These logisch schliesse:

Die meisten Leute spielen auf dem gleichen Niveau (logische Ableitung!)

Und da es sich also um die meisten Leute handelt, denke ich mal, dass wir hier einen Durschnittswert haben nämlich das Niveau auf dem die meisten spielen.
Damit kann es dann aber nicht mehr extrem niedrig sein sondern eben durchschnittlich.
Und wenn der durchschnittliche Spieler die Innie nicht schafft ist sie zu schwer.

Q.E.D.

danke danke *verneig*
gut, ich präzisiere kurz: die spieler, die darüber rumheulen, dass hdr viel zu schwer ist, spielen meistens auf einem extrem niedrigen niveau.

/e@über mir: ich nehme mal an, dass die wenigstens raids/5er wollen, wo sie 5h/boss brauchen. (na gut, in raids zumindest gegen ende hin schon mindestens...)
die meisten wollen nur zumindest n bisschen anspruch in 5ern/Raids, und nicht einfaches brainafk durchrushen.

Wenn ich das alles hier lese muss ich immer an ein Resümee von Blizzard denken was sie nach 5 Jahren mal geäußert hatten. Dort ging es um den ruhebonus und das die leute sich ganz zu beginn beschwert hätten wie das ganze System funktioniert Blizzard reagierte in dem sie einfach Zahlen austauschte (das System und der eigentliche Wert blieb der gleiche)und es waren alle glücklich, obwohl im Grunde gar nix passierte....

Das gleiche Szenario stell ich mir bei den Instanzen vor würde Blizzard jetzt sagen: wir machen aus Normalen Raids Beginner Raids und aus Hero Raids Normale Raids!...wären wahrscheinlich alle glücklich und jeder würde sagen "boah sind die normalen inis wieder schwer...."obwohl sich nix geändert hätte.....

Ich bin für erhöhten schwierigkeitsgrad ^^ ... allein weil das geheule so groß is ^^

Und ich bin so langsam für getrennte oder neue server, besonders wenn ich mir die Diskussion hier mal wieder zu Gemüte führe.

Aber nicht *classic*. Nein, *noob/-* und *proserver*. *Proserver* ab GS 6000 und/oder Arenateam in der letzten Saison unter den ersten 50 auf den jeweiligen vorherigen servern. Und servertrans kostet nur 5 Euronen pro char, lasst sie wechseln!!!

Bei den *pros* könnten all die gelangweilten, unterforderten und vom restlichen unerträglichen Abschaum der Spieler genervten Roxxors sich gegenseitig zeigen, wie hoch die Latte hängt oder zu hängen hat.

Und ich auf einem der neuen *noobserver* (oder ich kann beim alten server bleiben, da die Nervbuchsen endlich! weg sind) würde vielleicht öfter auf entspannte und ruhige Mitspieler treffen (mit denen man trotzdem auch mal wieder ein wng. quatschen kann?).
Ich würde vielleicht wieder mehr Leute finden, für die GS ein Fremdwort und *AGOGOGOCKEL* ein NOGO ist und theorycrafting nicht die neue Bibel.

Meinetwegen können die auf den *proservern* gerne höherwertige Items bekommen mit viel mehr Geblinke und Geschallere (WÄÄÄÄÄÄÄM) , wenn man so wieder seine Ruhe hat. Und jeder Iniboss kann da gerne zig Millionen Schaden mehr machen und gegen alles immun sein.
Das wäre mir auch egal.

Es wär´s mir wert. Würde mir dafür sogar eins der pets im shop kaufen, wenn mein finanzieller Beitrag es lukrativer macht, den *Pros* das wechseln durch Erstellen der neuen server zu erleichtern.

Bin eben ein Menschenfreund, kann nix dafür - die Gene, die Gene...

Du CHillers die Idee ist gar nicht mal so abwegig.... wenn es ähnlich wie die Arena Server Spezielle Hardcore Server geben würde (Diablo lässt grüßen)meinetwegen vielleicht nicht mit Perma Death aber von beginn an alle gegnerischen werte verdoppelt (also leben, schaden, aber auch loot usw)

DA können sich dann die ganzen top 1000 Gilden gegenseitig die köppe einschlagen

gut, ich präzisiere kurz: die spieler, die darüber rumheulen, dass hdr viel zu schwer ist, spielen meistens auf einem extrem niedrigen niveau.

Mist, dass glaub ich zwar auch nicht unebdingt, aber ich kanns dir auch nicht widerlegen....grrr

*noob/-* und *proserver*. *Proserver* ab GS 6000 und/oder Arenateam in der letzten Saison unter den ersten 50 auf den jeweiligen vorherigen servern. Und servertrans kostet nur 5 Euronen pro char, lasst sie wechseln!!!

neeee, da bin ich dagegen!!
Was würde ich alles verpassen:

Z.B. Dialoge wie diese hier:

Casualspieler: ui guck ma ein 10 k crit *freu*
Pro: olol, das hab ich gestern beim Lichking mit meinem Zauberstab gemacht

oder

Casualheiler: Lieber Tank zieh doch bitte nicht drei Gruppen aufs mal das schaff ich nicht mit heilen
Protank: OMG, mit meinem Heiler, der übrigens nen GS von 6.5 hat heil ich dich wenn du die gnaze Innie ziehst omg

oder

Casual Tank: Lieber Schurke wart doch mit dem Damage bitte bis zumindest ein ganz klein wenig angetankt habe
Proschurke: Lol antanken, wenn ich im raid dadrauf warten würde wäre ich nie die Nr eins im DPS wie in den letzten Wochen. Das muss so gehnn.

Und das wäre doch schade drum zu verpassen wie sich manche ganz ohne es zu bemerken zum Deppen machen, oder ?

ich würde es jetzt einfach am selben effekt wie 99% der "mein char suckt, helpplx"-threads festmachen (zum teil zumindest), da isses halt auch so, dass die leute noch nie n sticky gesehen haben, nicht mitdenken und noch schlecht/unsinnig spielen

Du CHillers die Idee ist gar nicht mal so abwegig.... wenn es ähnlich wie die Arena Server Spezielle Hardcore Server geben würde (Diablo lässt grüßen)meinetwegen vielleicht nicht mit Perma Death aber von beginn an alle gegnerischen werte verdoppelt (also leben, schaden, aber auch loot usw)

DA können sich dann die ganzen top 1000 Gilden gegenseitig die köppe einschlagen

Ja, ich weiß, ich bin der neue Friedensbringer...über Wasser wandeln kann ich schließlich auch schon.

neeee, da bin ich dagegen!!
Was würde ich alles verpassen:

Z.B. Dialoge wie diese hier:

Casualspieler: ui guck ma ein 10 k crit *freu*
Pro: olol, das hab ich gestern beim Lichking mit meinem Zauberstab gemacht

Ich denke, auf den *proservern* hättest du noch viel mehr Spaß. Sozusagen *Täglich grüßt das Murmeltier im 1.*DMG!* 2.*ICH drüber* 3.*Ich drüberdrüber* 2.*ICH über dem ersten drüber, goil, wua* 3.*Aber ich getz kurz über Dir drüber Nr.2- geiloo* usw..
Eine unendliche Geschichte.
Vielleicht kannst du dich adoptieren lassen als Gildenmaskottchen und den lachflash bis ans Ende deiner Tage haben.

Würdest du es ausprobieren?

Zurück