madmurdock
Welt-Boss
- Kommentare
- 365
- Buffs erhalten
- 23
€: Sry, Thema verfehlt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil du also nur deppen/vollkommen undergearte leute (oder evtl auch beides...) erwischst is hdr schwer?
aha.
Ich bin für erhöhten schwierigkeitsgrad ^^ ... allein weil das geheule so groß is ^^
Ich persönlich finde es gut das die Instanzen mit Cata schwerer werden, da ich bis auf Hallen der Reflexion die jetztigen Inis einfach finde. Aber es doch eigentlich gut das es schwerer wird, denn was soll bitte Spaß daran machen, Mops aufn Haufen zu ziehn und wegzurämsen? Naja, und wer Wipes nicht verkraftet, der sollte Halo Kitty spielen... ._.
danke für das bestätigen meiner aussage.hdr und grube sind ja auch ned für lowis und wenn der healer ned heilen kann pech ... schonma überlegt das hdr und grube das gleiche itemlvl wie pdk haben ? denkste ne 5 mann gruppe sollte es leicht haben da ma eben durch zurutschen ... ja ich spreche aus erfahrung das das healen der beiden inis schwer ist udn das mit nem 6,3k gs pala healer ... aber das finde ich auch gut endlich mal ne !!!hero!!! die nicht so leicht ist das man in 5 min durchrutscht
weil die meisten leute einfach mal auf nem extrem niedrigen niveau spielen.
gut, ich präzisiere kurz: die spieler, die darüber rumheulen, dass hdr viel zu schwer ist, spielen meistens auf einem extrem niedrigen niveau.Hmm die Begriffe hoch und niedrig benötigen zwangsweise eine Art Skala, soetwas wie ein Durchschnittswert.
(Niedrig oder hoch im Vergleich zu was...)
Setzen wir mal deine These als wahr. Die meisten Leute spielen also auf einem extrem niedrigen Niveau.
Ich denke, mir wird keiner widersprechen wenn ich aus dieser These logisch schliesse:
Die meisten Leute spielen auf dem gleichen Niveau (logische Ableitung!)
Und da es sich also um die meisten Leute handelt, denke ich mal, dass wir hier einen Durschnittswert haben nämlich das Niveau auf dem die meisten spielen.
Damit kann es dann aber nicht mehr extrem niedrig sein sondern eben durchschnittlich.
Und wenn der durchschnittliche Spieler die Innie nicht schafft ist sie zu schwer.
Q.E.D.
danke danke *verneig*
Ich bin für erhöhten schwierigkeitsgrad ^^ ... allein weil das geheule so groß is ^^
gut, ich präzisiere kurz: die spieler, die darüber rumheulen, dass hdr viel zu schwer ist, spielen meistens auf einem extrem niedrigen niveau.
*noob/-* und *proserver*. *Proserver* ab GS 6000 und/oder Arenateam in der letzten Saison unter den ersten 50 auf den jeweiligen vorherigen servern. Und servertrans kostet nur 5 Euronen pro char, lasst sie wechseln!!!
Du CHillers die Idee ist gar nicht mal so abwegig.... wenn es ähnlich wie die Arena Server Spezielle Hardcore Server geben würde (Diablo lässt grüßen)meinetwegen vielleicht nicht mit Perma Death aber von beginn an alle gegnerischen werte verdoppelt (also leben, schaden, aber auch loot usw)
DA können sich dann die ganzen top 1000 Gilden gegenseitig die köppe einschlagen
neeee, da bin ich dagegen!!
Was würde ich alles verpassen:
Z.B. Dialoge wie diese hier:
Casualspieler: ui guck ma ein 10 k crit *freu*
Pro: olol, das hab ich gestern beim Lichking mit meinem Zauberstab gemacht