Was würdest Du machen, wenn...?

Von mir aus, is zwar total behämmert, aber warum nicht.

Wass würdst du tun, wenn Arwen dich küssen will ?
 
Mal ganz im Ernst... Irgendwie macht sie mir angst =O Und Aragorn ist bestimmt nicht weit entfernt!

Was würdest du tun, wenn Gimmli anfängt mit dir zu flirten?^^
 
Mit ihm saufen geht!

Was würdest du tun wenn du Legolas nicht unter den Tisch bekommst?
 
Traurig sein, deswegen weitertrinken und schlussendlich doch noch gewinnen yeehaaa xD

Was würdest du machen, wenn du den Atem eines Orkes im Nacken spüren würdest?
 
Wie ein Pferd nach hinten austreten und hoffen, dass er keinen Tiefschutz besitzt!
victory.gif


Was würdest du tun wenn du aus dem äh.. wie heißt der see** in Herr der Ringe blätter**Kheled-zâram die Krone rausgefischt bekommst?
 
Da ich nicht weiss, was das ist *sich schämt* würde ich sie dir schenken, du kannst damit wahrscheinlich mehr anfangen als ich =D

Was würdest du damit machen?
 
Sie mir auf den Kopp setzten und zu Gimli latschen. Da die krone en Heiligtum der Zwerge ist, würde er mich anstarren wie ein Ork eine nackte Elfe, und weil nur ein Auserwählte die Krone aus dem See fischen kann,werde ich Königin der Zwerge!

Was würdest du tun, wenn Gimli dir vorwirft, bein wettsaufen betrogen zu haben und ein Duell fordert?
 
Das Spiel würde von vorne beginnen =D

Was würdest du tun, wenn er DICH zum wetttrinken herausfordern würde?
 
Hihi ist klar ich nehme an und schau wie viel er saufen kann
Was würdest du tun , wenn du Gimli sagen musst, das du alle Orks alleine geschnetztelt hast, ohne ihm welche übrig zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde zuerst den letzten Ork noch runterschlucken den ich gebraten habe =P

Was würdest du tun, wenn du im Auenland wärst? =)
 
Mit Don Bilbo Pfeife rauchen ^^

Was würdest du machen, wenn du dich mit dem Teufel einlassen würdest, sich aber nicht der Teufel verändern würde, sondern der Teufel dich?
 
Mich fragen, welcher Teufel mich geritten hat.

Was würdest du tun, wenn dich jemand auf elbisch anredet?
 
Die netten Damen und Herren mit den lustigen weißen Westen rufen.

Was würdest du machen, wenn dir ein Hund am Bein rumrammeln würde?
 
So tun, als ob ich Finnisch kann!

Was würdest du tun, wenn der Teufel dich auf Finnisch anspricht? =O
 
Ich nix verstehen Finnisch sagen

Was würdest du tun ernn du dir eine Figur aus HdR aussuchen dürftest, die du dann bist?
 
Darauf verzichten und in der Realität verbleiben...viel zu unchillig in Mittelerde
biggrin.gif


Was würdest du machen, wenn dich jemand volllabert, du aber keinen Bock auf diese Person hättest und ihr es schonend beibringen müsstest?
 
Tut mir leid, aber kannst du die Klappe halten?Ich hab Kopfweh**Schläfen halt**

Wie trinkst du deine Cola?
 
Mit Rum =D

Was würdest du tun, wenn ein Pirat deinen Rum klaut?
 
Aus nem Glas mit einem Stück Zitrone und Eis.^^(passt irgendwie nicht in die Rubrik"was würdest Du...)

Aber was würdest Du machen, wenn ich in der Kneipe Dir das Ganze über die Hose schütt?
 
Wenns Absicht wäre dich anbrüllen, ansonsten drüber lachen und trocknen lassen...die Reaktion ändert sich mit steigender Promille^^

Was würdest du tun, wenn du deine Eltern in deiner Stammkneipe beim saufen erwischen würdest?
 
Zurück