Was würdest Du machen, wenn...?

Nix,ich bin zu jung zum Rauchen

Hey, den Fillm kenn ich auch:Und täglich grüßt das Murmeltier

Was würdest du tun, wenn du ins Mittelalter teleportiert wirst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich als mächtigen Magier ausgeben! xD


Was würdest du machen,wenn dich ein Obdachloser beklaut und ihn dabei erwischst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihm eine Gardinenpredigt halten und laufen lassen

Was würdestdu tun, wenn du nur mit einem Korb, einer Lupe, einer Decke und einem Blatt papier auf einer einamen Insel ausgesetzt wirst?
 
Ich würde mir daraus ein Telefon basteln und wen anrufen, der mir Schokolade vorbeibringt
smile.gif


Was würdest du tun, wenn die Milch auf der Welt ausgeht?
 
Hoffen, dass es trotzdem noch Kühe für ein gutes Steak gibbet ^^

Was würdest du machen, wenn du einen Geldbeutel mit einer beträchtlichen Summe Geld finden würdest, im Geldbeutel aber weder Ausweis noch sonst ein Hinweis auf den Besitzer wäre bis auf ein Bild von einem kleinen schwarzen Kind aus Äthiopien mit dem Untertitel "Danke für die Spende"?
 
Also die richtige Antwort wäre natürlich: Das Geld sofort persönlich nach Äthiopien bringen usw. Ne, aber Spaß beiseite, ich würd es ins Fundbüro bringen.

Was würdest Du tun, wenn eigentlich Montag sein sollte, aber die Stimme in Deinem Radiowecker Dich freundlich begrüßt mit: "Dienstagmorgen, 9 Uhr, das sind die News....."
 
Mich verdammt wundern oder es hinnehmen, weil mein Zeitgefühl mal wieder versagt ^^

Was würdest du tun, wenn du ein Angebot bekommen würdest, dass du nicht ablehnen kannst?
 
Es ablehnen xD

Waswürdest du tu, wenn du ein Brot wärst?
 
Glaub als Brot ist einem eh alles scheiss egal, so what
wink.gif


Was würdest du tun, wenn nochmal so eine [insert adjective] Frage kommen würde?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eine stellen!

Was würdest du tun wenn du 5 Jahre lang deine Liebste nicht sehen dürftest?
 
Naja mal gucken wen man sonst noch so trifft, Sie (meine Flamme) muss es ja nicht unbedingt wissen, vielleicht trifft Sie ja auch jemand neuen, das Leben ist zu kurz als das man nicht für alles offen sein sollte.

Würdest Du mich auf Grund dieser Aussage jetzt als Arsch verurteilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das Leben ist zu kurz, um mit dir Liebe zu spielen, passt das? =D


Was würdest du tun, wenn dein Müsli eines Morgens nicht mehr nach Müsli schmeckt? =O
 
hoffen, dass es noach Kokusnuss Schmeckt.

was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, dass dein Kind(nehmen wir an, du hast eines) nur 12 oder 13 Jahre alt wird?Gibts ECHT!!
 
Keine Ahnung, ich hoffe das wird NIE der Fall sein!

Was würdest du machen, wenn du eine Morddrohung bekämst, sich später aber rausstellen würde, dass es ein Streich war und du den Verantwortlichen kennst?
 
Mh... wahrscheinlich würd ich die Morddrohung gar nicht glauben.

Was würdest du machen , wenn aleiniger Herrscher der Welt wärst?
 
Oh oh oh! Das ist toll... alleiniger Herrscher? Erstmal einen Aristokratischen Rat organisieren, sprich nur die besten der besten, die Intelligentesten der Intelligentesten in einem Rat zusammenfassen und mir einen großen Palast bauen lassen
biggrin.gif


Was würdest du tun, wenn es nie wieder Tag werden würde?
 
Eine Ladenkette aus Sonnenstudios aus den Bodenstampfen...und wahrscheinlich mal meine kaputten Glühbirnen wechseln.
Was würdest du tun, wenn Morpheus dir die zwei Pillen angebotenen hätte?
 
Ich hätt dich genommen,mit der mann in der
"normalen"Welt bleibt.

Was würdest du machen.wenn du die Zeit anhhalten könntest?
 
allen menschen in meiner umgebung die kleider ausziehen
jester.gif

und noch viel mehr scheiss damit anstellen
victory.gif




was würdes du machen wen deine träume realität werden würden
 
Mich freuen und mir neue Ziele/Träume setzen

Was würdest du machen, wenn dir beim Stuhlgang das Toilettenpapier ausgehen würde und keine Tempos in der nähe wären?^^
 
Zurück