Wasserbeutelkopfgeld und der Wahnsinnige

Daerodior

Quest-Mob
Kommentare
5
Hi Leute.

Ich hab mal ne Frage ich hab vor kurzem begonnen Ruf für "der Wahnsinnige" zu farmen. Nun bin ich dabei meinen Ruf beim Dampfdruckkartel zu erhöhen dafür kill ich die Wüstenläufer südöstlich von Gadgetzan. Die droppen Wasserbeutel eines Wüstenläufers welche Bedingung von der Mehrfachquest Wasserbeutelkopfgeld.
Die 10 Ruf bei Gadgetzan bringt. Jetzt hab ich eine Frage wenn ich die ganzen nebenbei gesammelten Items da abgebe verlier ich dabei Ruf bei den Blutsegelbukanieren?

PS: Ich hab SuFu und Google benutzt also lasst das gleich
tongue.gif

also mir kam es so vor als ob ich ruf verlieren würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wahnsinnige.... viel Erfolg, bin seit 6 Monaten damit beschâftigt. DAS ist tatsächlich wahnsinnig.

EDIT: Bin mir nicht vollkommen sicher, aber ich meine, ich verliere keinen Ruf bei den Bukanieren beim abgeben der Beutel. :/

wie kannst du denn die quest abgeben wenn du bei den Blutsegelkub. erführchtig bist?

Also der Goblin hatte mich immer attacked.

MFG

Hi

also du kannst nur Blutsegel oder Dampfdruckkartell machen. Ich würde dir empfehlen, je nachdem wie weit dein Ruf schon ist, erst das eine dann das andere Hochzukloppen.

Allerdings siehst du doch das sich der Ruf bei dem einen verschlechtert somit sollte sich die Frage von selbst klären.
(wenn du bei dem Dampfdruck kartell Hasserfühlt bist kannst du auch nicht mehr in deren Städte. Da du ja schon fragst erwähne ich dies lieber mal)

p.s ich bin nicht so lebensmüde den wahnsinnigen zu machen. Darf allerdings ständig Karten für Dunkelmondjahrmarkt herstellen.

Du solltest also meiner Meinung nach, entweder ewig viel Gold oder nen Kräuterer und Inschriftler (bzw nen Freund mit viel gedult) besitzen, um die Karten herstellen zu können.

Ließ dir aber vorher lieber die Rufguids durch die helfen dir bestimmt mehr.

Wenn ich mich recht erinnere sind den Blutsegelbuk. die Quests in Tanaris und so Egal, also ohne Abzüge

mfg Andey

Falsch man kann beide pushen und muss auch beide pushen für den Titel.

Falsch man kann beide pushen und muss auch beide pushen für den Titel.
Sry, aber da bin ich mal gar nicht so sicher.
Denn es wurde schon so oft berichtet, daß man den Ruf bei den Blutsegelbukanieren nur mal auf wohlwollend haben musste -
aber am Ende nicht mehr unbedingt haben muss.

Denn es wurde schon so oft berichtet, daß man den Ruf bei den Blutsegelbukanieren nur mal auf wohlwollend haben musste -

Jup, das stimmt.

Anfangs musste man Blutsegelbukaniere auf "Wohlwollend" und Dampfdruckkartell auf "Ehrfürchtig" haben, und zwar gleichzeitig.
Mittlerweile bleibt der Erfolgsfortschritt jedoch, unabhägig vom aktuellen Rufstand, bestehen.

Dann erkundige dich mal über den Titel, man MUSS definitiv BEIDE pushen, allerdings muss man nicht beide zur gleichen Zeit auf der entsprechenden Rufstufe haben. Allerdings wollen viele bei den Blutseglern weiterhin einen guten Ruf genießen, ich im Übrigen auch. Ich bin auch schon sehr lange am Mats und Gold sammeln für diesen Titel. Es fordert enorm viel Motivation, diesen Titel erreicht nur die "Elite". Ich zweifel ehrlich gesagt selbst, dass ich ihn jemals erreichen werde, er ist einfach ZU hart.

Wer den Tietel hatt verdient Respect.
Das ist so Sau Schwer zu Bekommen...
Wahnsinn? ... :>

Wer den Tietel hatt verdient Respect.
Das ist so Sau Schwer zu Bekommen...
Wahnsinn? ... :>

Jup, wohl der schwerste Erfolg im Spiel und wahrscheinlich auch aller Zeiten. Ich bin überzeugt, dass so etwas Schweres nie wieder kommen wird.

P.S. Ich warte nur auf den ersten "Oh lol ihr Bobs is doch ganz easy" Schreier.
rolleyes.gif

Vielleicht hilft dieser Guide HIER weiter.
Steht zwar glaub ich nichts zu dem Quest dabei aber wie man den Ruf beim Dampfdruckkartell wieder hoch bekommt.

... Es fordert enorm viel Motivation, diesen Titel erreicht nur die "Elite". Ich zweifel ehrlich gesagt selbst, dass ich ihn jemals erreichen werde, er ist einfach ZU hart.

Viel Freizeit mit stumpfsinnigem gefarme zu verplempern bedeutet "elite"?da sollte man über jeden "normalo" froh sein...
tongue.gif

Viel Freizeit mit stumpfsinnigem gefarme zu verplempern bedeutet "elite"?da sollte man über jeden "normalo" froh sein...
tongue.gif

Ich füge meiner P.S: Nachricht oben natürlich noch die "No - RL" Flamer hinzu, euch hatte ich leider vergessen, dickes Sorry.

Dann erkundige dich mal über den Titel, man MUSS definitiv BEIDE pushen, allerdings muss man nicht beide zur gleichen Zeit auf der entsprechenden Rufstufe haben. Allerdings wollen viele bei den Blutseglern weiterhin einen guten Ruf genießen, ich im Übrigen auch. Ich bin auch schon sehr lange am Mats und Gold sammeln für diesen Titel. Es fordert enorm viel Motivation, diesen Titel erreicht nur die "Elite". Ich zweifel ehrlich gesagt selbst, dass ich ihn jemals erreichen werde, er ist einfach ZU hart.

Korrekt!

Man muss beide haben aber nicht beider zur gleichen Zeit. Ich habe mich auch durch verschiedene Foren geschlagen und bin als 1. bei den Blutsegelbukanieren angefangen. Da ich beim Kartell überall schon Wohlwollend war und man nur so an den ruf für die Blutsegelbukaniere kommt ein logsicher Schritt. Will man bei dem Kartell allersings wieder Freundlich&Rest werden kann man die Quest mit den Wasserbeuteln machen ohne das man Rufverlust hat bei den Blutsegelbukanieren.

Ich habe den Erfolg schon nach 4 Stunden Goblins kloppen aufgehört. Was doof ist, den den Ruf kann man sich schneller verderben, als das man Erfürchtig wird.......................^^

Fehlen mir ja nur noch ein paar Pünktchen beim DDK und noch 3 Fraktionen.
biggrin.gif

Ruf beim DDK hochzupushen ist ja schon recht leicht und geht "schnell" ...

Wahnsinn trägt den Namen zurecht ...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den wahnsinnigen voriges jahr nebenbei gemacht. nach dem ich den blutsegeladmiral gemacht hatte die gobos auf ehrfürchtig gehaun ... den erfolg net bekommen ... mir viel dann auf das der admiralserfolg bei freundlich ging ... also nochmals blutsegel auf wohlwollend gekloppt ... die gobs waren zu der zeit hasserfüllt und den erfolg bekommen. nu ringe ich mich irgendwann noch durch wieder die gobos über düsterbruchruns auf ehrfürchtig zu haun ... sind wohlwollend derzeit ... irgendwann ^^ hatte sie schon 2x oben -.-

mfg ely

Zurück