Wasserbeutelkopfgeld und der Wahnsinnige

Ihr stellt die Heldentat im Moment so da, als würde man sie mal eben im Vorbeilaufen mitnehmen und diese Aussagen halte ich schlicht weg für lächerlich. Fertig.

Nein, ich habe gesagt, dass es eine ganze Menge Gegrinde ist, mehr aber auch nicht, deswegen passt die Bezeichnung Elite einfach nicht, weil sich eine Elite, egal in welchem Bereich, nicht (nur) durch Quantität sondern (hauptsächlich) durch Qualität ausdrückt.

Willst du jetzt damit sagen, dass es schwierig ist ein paar Mobs in Strat und Scholo für Häute und Stickereien zu killen?
Die Diamanten kann man wie gesagt kaufen. Und wer nicht so geizig ist wie ich, braucht dafür auch keine Ewigkeit.

Natürlich muss man etwas dafür tun, aber das ist eben in erster Linie Grinden.
Und du warst derjenige der meinte es ist mit Grinden nicht getan...

Ach das wird mir zu blöd, wenn es ja so einfach ist es durchzuhalten schön für dich, hat schon Gründe warum diesen Titel extrem wenige haben. Unglaublich, echt. Für mich ist dieser Erfolg eine Herausforderung und für viele andere auch, dein "Ist en wertloser Titel" Geschwätz halte ich für lächerlich. Sicher muss man farmen und ich will dich bitten das mal durchzuhalten. Weil da brauchst du eine Menge Motivation und Durchaltevermögen und wenn du das nicht meinst, dann tut es mir leid.

P.S: Es gibt welche die mit den einfachsten Fraktionen Probleme haben, manche schaffen ziemlich viele, manche extrem viele und manche sind "wahnsinnig", dass wollte ich im Grunde nur damit ausdrücken, aber buffe Forum, da wird man immer in der Luft zerfetzt, echt schrecklich sowas. Andere Spielweisen und Herausforderungsansichten aktzeptieren ? Never! Nur das was man selbst als Herausforderung sieht ist eine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß man wirklich einen Titel haben, um wirklich wahnsinnig zu sein?
Es gibt genügend Wahnsinnige - ohne einen einzigen Titel.
biggrin.gif

ps.
Was heißt Durchhalten?
Wie schon gesagt, ich arbeite zwar u.a. für den Erfolg aber nur indirekt und nebenbei.
Wenn Du genügend Chars hast oder Mithelfer, dann ist die Arbeit um so Einiges leichter.
wink.gif

dein "Ist en wertloser Titel" Geschwätz halte ich für lächerlich.

Du solltest nicht angesäuert reagieren, nur weil du meinen Post nicht richtig gelesen hast:

Ich habe nirgendwo etwas über den Titel geschrieben, es ging um den Ruf für die Shendralar. Und genau den macht man fast nebenbei wenn man am Titel arbeitet.
Wenn man den Goblin Ruf in DB farmt, dann bekommt man nämlich genug Gold zusammen um ein paar fehlende Buchbände und günstige Diamanten zu kaufen. Was dann übrig bleibt ist im Kreis reiten in den Pestländern, und jeweils eine Mobgruppe in Scholo und Strat grinden. Und das ist wahrlich nicht die Welt. Aber genau von dieser Fraktion hast du behauptet, es wäre eben nicht mit Grinden getan.

Du solltest nicht angesäuert reagieren, nur weil du meinen Post nicht richtig gelesen hast:

Ich habe nirgendwo etwas über den Titel geschrieben, es ging um den Ruf für die Shendralar. Und genau den macht man fast nebenbei wenn man am Titel arbeitet.
Wenn man den Goblin Ruf in DB farmt, dann bekommt man nämlich genug Gold zusammen um ein paar fehlende Buchbände und günstige Diamanten zu kaufen. Was dann übrig bleibt ist im Kreis reiten in den Pestländern, und jeweils eine Mobgruppe in Scholo und Strat grinden. Und das ist wahrlich nicht die Welt. Aber genau von dieser Fraktion hast du behauptet, es wäre eben nicht mit Grinden getan.

Damit sprichst du dich gegen gefühlte 70% aus, die an dem Titel arbeiten. Es wird von sehr vielen behauptet, dass die Diamanten das Schwerste sind. Von sehr vielen sogar. Für viele ist Shendralar die schwerste Fraktion. Von daher kann ich deine Aussagen einfach nicht nachvollziehen, weil einfach viel zu viele (Auch mit dem Titel) genau das Gegenteil behaupten.

Damit sprichst du dich gegen gefühlte 70% aus, die an dem Titel arbeiten. Es wird von sehr vielen behauptet, dass die Diamanten das Schwerste sind. Von sehr vielen sogar. Für viele ist Shendralar die schwerste Fraktion. Von daher kann ich deine Aussagen einfach nicht nachvollziehen, weil einfach viel zu viele (Auch mit dem Titel) genau das Gegenteil behaupten.

Und wieder fängst du mit schwer an... es dauert, weil die Dinger verdammt selten droppen. Aber wer das nötige Gold hat, der kann sie sich trotzdem im AH zusammen kaufen. Btw. muss man da auch einfach mal rumfragen; früher waren die Dinger so gut wie nichts wert, und ich will garnicht wissen wieviele von den Dingern noch in irgendwelchen Bankfächern vor sich hingammeln.
Und wenn man von Anfang an ein Auge auf's AH hat, dann bekommt man die Dinger eben auch zu einem normalen Preis zusammen.

Und wieder fängst du mit schwer an... es dauert, weil die Dinger verdammt selten droppen. Aber wer das nötige Gold hat, der kann sie sich trotzdem im AH zusammen kaufen. Btw. muss man da auch einfach mal rumfragen; früher waren die Dinger so gut wie nichts wert, und ich will garnicht wissen wieviele von den Dingern noch in irgendwelchen Bankfächern vor sich hingammeln.
Und wenn man von Anfang an ein Auge auf's AH hat, dann bekommt man die Dinger eben auch zu einem normalen Preis zusammen.

Gut, dann ist es für dich nicht schwer, werde glücklich damit und gut. Ist es so schwer zu aktzeptieren, das dieser Titel für andere eine enorme Herausforderung darstellt ? Nein ? Ich finde das ein bisschen lächerlich den Titel als "Nicht schwer" hinzustellen, ihn aber nicht einmal zu besitzen. Schwer ist für mich nicht nur eine Instanz im Heromode durchzuspielen, schwer ist es auch die Anforderungen dieses Titels zu erfüllen, zumindest in meinen Augen und in den Augen vieler anderen auch, weil Farmen etc. ist nun mal auch Arbeit. Deswegen geht mir das gerade ein bisschen gegen den Strich, dass du dich hier als irgendjemand ohne den Titel hinstellst und behauptet:

"Jo ist doch easy going, nur bisschen Farmerei eben, aber alles ganz locker", weil das ist es definitiv nicht. Ich kann dir 100te von Aussagen von Leuten geben, die die Diamanten am Schwersten fanden, weil man kann sie nicht effektiv farmen und im Auktionshaus sind sie sehr teuer. Wenn du warten willst, bis die alle selbst bei dir droppen, bist du in 3 Jahren noch nicht fertig. Bzw. das hälst du vor Langeweile nicht durch.

EDIT:
P.S: Es gibt welche die mit den einfachsten Fraktionen Probleme haben, manche schaffen ziemlich viele, manche extrem viele und manche sind "wahnsinnig", dass wollte ich im Grunde nur damit ausdrücken, aber buffe Forum, da wird man immer in der Luft zerfetzt, echt schrecklich sowas. Andere Spielweisen und Herausforderungsansichten aktzeptieren ? Never! Nur das was man selbst als Herausforderung sieht ist eine!

Noch mal für den über mir, man darf hier echt nichts mehr sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lächerlich ist es nur, nun endlos über den Aufwand zu diskutieren.
Für den Einen ist es viel, für den anderen eben weniger - und der Dritte stellt sich an.

Und traurig ist es, daß das Topic so vom Thema abgekommen ist ...

Und nu ist mal Ruhe!

ps. Meneleus

ich habe Dich mal auf etwas in Deinem Rufguide aufmerksam gemacht, was aber immer noch falsch angegeben ist.
Bei den 3 Möglichkeiten für das Dampfdruckkartell funktioniert Deine mit den Wasserbeuteln so jedenfalls nicht.
Dies kann man erst ab neutral in Gadgetzan machen.

wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
ähm ja ... ich hab den titel zwar nicht aber blutsegeladmiral... mir hat damals ein gm einen tipp gegeben. überall bei den goblinstädten stehen npc außenrum.ihr könnt dort ähnlich wie in den hauptstädten ruf durch mats bekommen (soweit ich mich erinner sind es 4 verscheidene stoffe (pro stadt einer) + ein anderes item (sry keine ahnung mehr^^). damit könnt ihr euren versauten ruf (gold und gefülltes ah vorausgesetzt) innerhalb weniger stunden wieder auf freundlich bringen (oder war es wohlwollen...oO schon solange her^^). das wäre eine tierische zeitersparnis.

mfg

Cold

p.s. egal wo ihr stoff abgebt ihr erhöt auch immer den ruf der anderen städte ein wenig mit... ist nur ein beispiel bei ratchet gebt ihr die mats ab und bekommt dort 100 rufpunkte und bei den anderen 3 (gadgetzan, ewige warte und booty bay) um 75. die genauen zahlen und für welches level kann ich leider nicht nennen. aber dabei geht auch ganz schnell der ruf bei den blutseglern in den keller. also nur eine variante wenn man nicht beides gleichzeitig oben haben muss.

Gut, dann ist es für dich nicht schwer, werde glücklich damit und gut. Ist es so schwer zu aktzeptieren, das dieser Titel für andere eine enorme Herausforderung darstellt ? Nein ? Ich finde das ein bisschen lächerlich den Titel als "Nicht schwer" hinzustellen, ihn aber nicht einmal zu besitzen. Schwer ist für mich nicht nur eine Instanz im Heromode durchzuspielen, schwer ist es auch die Anforderungen dieses Titels zu erfüllen, zumindest in meinen Augen und in den Augen vieler anderen auch, weil Farmen etc. ist nun mal auch Arbeit. Deswegen geht mir das gerade ein bisschen gegen den Strich, dass du dich hier als irgendjemand ohne den Titel hinstellst und behauptet:

"Jo ist doch easy going, nur bisschen Farmerei eben, aber alles ganz locker", weil das ist es definitiv nicht. Ich kann dir 100te von Aussagen von Leuten geben, die die Diamanten am Schwersten fanden, weil man kann sie nicht effektiv farmen und im Auktionshaus sind sie sehr teuer. Wenn du warten willst, bis die alle selbst bei dir droppen, bist du in 3 Jahren noch nicht fertig. Bzw. das hälst du vor Langeweile nicht durch.

EDIT:

Noch mal für den über mir, man darf hier echt nichts mehr sagen...

Sorry, aber so lang du hier immer wieder irgendeine neue gequirlte Scheiße erfindest, die so niemand gesagt, bleibst du ein lächerlicher Niemand, der lieber jetzt schlafen gehen sollte, immerhin will man doch der erste sein, der die nächste Sensationsneuigkeit aus der Bild erfährt.

Sorry, aber so lang du hier immer wieder irgendeine neue gequirlte Scheiße erfindest, die so niemand gesagt, bleibst du ein lächerlicher Niemand, der lieber jetzt schlafen gehen sollte, immerhin will man doch der erste sein, der die nächste Sensationsneuigkeit aus der Bild erfährt.

Wenn die Argumente ausgehen helfen nur noch Beleidigungen weiter, stimmts ?

du verlierst keinen ruf, wenn du in tanaris piraten kloppst und die wasserbeutel abgibst. hab beides gemacht und es funktioniert ganz gut
smile.gif

würdet ihr bitte euren privatkrieg beenden? ich sehe es genauso wie meneleus (sofern ich das richtig verstanden habe) wer den tital hat, hat eine leistung vollbracht. wo wären alle icc raider heutzutage ohne guides? und trotzdem lassen sie sich diese erfolge anrechen... genauso war es bei naxx, ulduar etc. JA UND? guides vollbringen für keinen die aufgabe, die löst man alleine. sie helfen nur in die richtige richtung zu denken oder es zu erklären. können die ganzen "ach is doch easy"quatscher den leuten das nicht gönnen? in meinen augen spricht da ganz groß der neid draus. und wie man so schön sagt neid ist die aufrichtigste form der anerkennung. also verplappern sich die meisten hier selbst.

und leute... schaut auf seite 1 auf den beitrag vom TE und nun schaut wie weit ihr schon abgedriftet seid. klar gibt es meinungsverschiedenheiten und die wird es immer geben. aber genau das, dass wir uns unsere eigenen gedanken machen zeichnet uns als individum aus. allerdings war dies in der geschichte der menschheit immer das fallbeil. da wie verschiedene ansichten herrschen kommt es früher oder später zum zank und irgendwann (etwas drastisch...) zum krieg... wir sollten auch genügend beispiele kennen wo es nicht mal zank gab... nun gut das gehört nicht hierher.

also akzeptiert die meinungen der anderen. ihr kön nt dadrüber diskutieren, sich beispiele anhören und vielleicht sich zum gegenteil überzeugen lassen. selbst wenn nicht, wenn jeder trotzdem positiv aus sowas herauskommt kann man zeigen das man achtung vor dem anderen hat. aber bitte lasst offene und versteckte beleidigungen, andeutungen, bösen sarkasmus etc anderen gegenüber sein. buffed kann als forum mit sozialem netzwerk angesehen werden (finde ich) aber wenn man meinungen, gedanken etc verbietet wird man immer ein schritt richtung vergangenheit machen...

meinen beitrag zum thema seht ihr bei #50.

einen schönen abend noch

Cold

Dann erkundige dich mal über den Titel, man MUSS definitiv BEIDE pushen, allerdings muss man nicht beide zur gleichen Zeit auf der entsprechenden Rufstufe haben. Allerdings wollen viele bei den Blutseglern weiterhin einen guten Ruf genießen, ich im Übrigen auch. Ich bin auch schon sehr lange am Mats und Gold sammeln für diesen Titel. Es fordert enorm viel Motivation, diesen Titel erreicht nur die "Elite". Ich zweifel ehrlich gesagt selbst, dass ich ihn jemals erreichen werde, er ist einfach ZU hart.

Was erzählst du denn da wieder... genau das was du da von dir gibst hat dein "Zitat" doch gesagt.
Es ist Fakt das man mittlerweile nicht mehr beide Fraktionen gleichzeitig auf EF haben muss. Das man beide pushen muss ist doch logisch... (steht ja im Erfolg
wink.gif
)
Hauptsache mal wieder deinen Senf dazugeben.
Und schwer ist das Ganze auch nicht. Einfach nur super Zeitintensiv!

@TE
Kann dir nur empfehlen wenn du schon nen recht guten Ruf beim Kartell hast dort erst EF zu erreichen.
Die Blutsegelbukaniere haste Ratzfatz auf EF.

LG

Booma

Wie wäre es wenn du einfach keine Wasserbeutel ab gibst
dunno.gif

Titel ist eine Fleißarbeit und es erfordernd eineiges an Geduld den Titel zu machen. Es ist ja "nur" Mobs kloppen denken die einen. Ja dann haltet das mal mehrere Stunden durch.
Wie vorne geschrieben hatte ich nach 4 Std. schon keine Lust mehr und deswegen RESPEKT an die Leute, die den Titel haben.
Schwer & Schwer ist relativ. Es erfordert tzotzdem eineiges an Disziplin&(eventuell Gold) diesen Erfolg zu machen.
Deswegen finde ich kann man die Leute auch zur Elite zähle auf IHRE Weise.
Der eine spielt in WoW und ergattert sich durch viel Fleiß&Arbeit den Gladiator Titel und ist einer unter 5%, die Arena&Co. spielen können.
Der andere wiederum kloppt mehrere Stunden Elitemobs und holt sich eben 1-2 Titel.

@Captain Chaos
Für ICC braucht man auch nicht zu denken nur stupide nach dem Guide zu gehen ist das gleiche. Wir auch Null können verlangt man kann sich zur Not auch ziehen lassen.

Zurück