Gut, dann ist es für dich nicht schwer, werde glücklich damit und gut. Ist es so schwer zu aktzeptieren, das dieser Titel für andere eine enorme Herausforderung darstellt ? Nein ? Ich finde das ein bisschen lächerlich den Titel als "Nicht schwer" hinzustellen, ihn aber nicht einmal zu besitzen. Schwer ist für mich nicht nur eine Instanz im Heromode durchzuspielen, schwer ist es auch die Anforderungen dieses Titels zu erfüllen, zumindest in meinen Augen und in den Augen vieler anderen auch, weil Farmen etc. ist nun mal auch Arbeit. Deswegen geht mir das gerade ein bisschen gegen den Strich, dass du dich hier als irgendjemand ohne den Titel hinstellst und behauptet:
"Jo ist doch easy going, nur bisschen Farmerei eben, aber alles ganz locker", weil das ist es definitiv nicht. Ich kann dir 100te von Aussagen von Leuten geben, die die Diamanten am Schwersten fanden, weil man kann sie nicht effektiv farmen und im Auktionshaus sind sie sehr teuer. Wenn du warten willst, bis die alle selbst bei dir droppen, bist du in 3 Jahren noch nicht fertig. Bzw. das hälst du vor Langeweile nicht durch.
EDIT:
P.S: Es gibt welche die mit den einfachsten Fraktionen Probleme haben, manche schaffen ziemlich viele, manche extrem viele und manche sind "wahnsinnig", dass wollte ich im Grunde nur damit ausdrücken, aber buffe Forum, da wird man immer in der Luft zerfetzt, echt schrecklich sowas. Andere Spielweisen und Herausforderungsansichten aktzeptieren ? Never! Nur das was man selbst als Herausforderung sieht ist eine!
Noch mal für den über mir, man darf hier echt nichts mehr sagen...