Wasserbeutelkopfgeld und der Wahnsinnige

Ich habs aufgegeben, naja wirklich angestrengt hab ich mich auch nicht und außerdem fehlt mir die Zeit dafür. Jetzt verdiene ichn Haufen Gold mit meinen Diamanten xD

Die Vernünftigen sagen einfach "ich halt die Finger davon, weil ich es eh nicht schaffe" und das ist auch verdammt gut so. Wer den Titel besitzt verdient mindestens genauso hohen Respekt wie ein Königsmöder...
Naja nicht wirklich. Man braucht zwar massig viel Zeit dafür, aber man muss nix können
wink.gif

Ich meine der Titel "Ehrfurchtgebietener" ist heute auch extrem Zeitintensiv wenn man bei Null anfängt, aber man muss auch hier nur farmen, farmen, farmen und auch ein paar Inis besuchen.

wie es gibt immer noch leute die sich den titel noch nicht geholt haben ?
hab ihn schon lange.... wunder

Es ist völlig egal ob man Ruf verliert bei den Bukanieren, man braucht nicht alle Fraktionen gleichzeitig auf der geforderten Rufstufe....

Also bringt man erst die Bukaniere auf wohlwollend, danach dann ganz gemütlich den Rest auf Ehrfürchtig...der Verlust des Rufes spielt keine Rolle sobald man die Rufstufe erreicht hatte...

Ich würde dir empfehlen, je nachdem wie weit dein Ruf schon ist, erst das eine dann das andere Hochzukloppen.

ich würd ja empfehlen das Spiel zu kündigen. Wer mit so nem Schwachsinn anfängt weiss vor Langeweile vermutlich nichtmal mehr ob er männlein oder weiblein ist.

Hi liebe allwissende Mitspieler, ich habe ebenfalls zwei Fragen bezüglich Rufsteigerung beim Dampfdruckkartell. Stimmt es wirklich, dass man den Ruf durch Mobs klopfen in Tanaris, Schlingendorntal und Brachland nur bis 0/21000 respektvoll steigern kann? Im Buffed-Guide steht es so drin, ich hätte nur gerne ein paar andere Meinungen, weil ich sonst über Google nix gefunden habe. Meine 2. Frage betrifft die "Wasserbeutel eines Wüstenläufers". Kann man die ab 0/21000 respektvoll noch abgeben? Danke schon im Voraus, eure Casair

Jup, wohl der schwerste Erfolg im Spiel und wahrscheinlich auch aller Zeiten. Ich bin überzeugt, dass so etwas Schweres nie wieder kommen wird.

P.S. Ich warte nur auf den ersten "Oh lol ihr Bobs is doch ganz easy" Schreier.

Kommt drauf an wie man "schwer" definiert.
Definiert man schwer als Zeitlicher Aufwand, dann ja, ist es zur Zeit definitiv der schwerste Erfolg ingame, denn er verlangt dir Wochen/Monatelanges Farmen ab.
Definiert man schwer als "Spielskill erfordert" dann ist es einer der leichtesten. Alles spielt sich in der alten Welt ab, und der meiste Spielskill wird dir beim Gobbo Farmen in BB abverlangt.

oO grad gesehn dass hier übelste Threadnekromantie betrieben wurde!
ABer gut, wenigstens einer der die SuFu auch mal genutzt hat =)

Hi Casair!
Nein, durch Mobkloppen kannst du alle Factions bis Ehrfürchtig erhöhen. Wasserbeutel weiss ich grade nicht auswendig, sollte aber ebenfalls gehen. Viel SPass beim Farmen!

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige richtige Methode ist es (Monentan noch vor Cata) in Düsterbruch die Goblin Quests zu machen ! Einmal die mit dem Schlüssel und dem Ogeranzug ! Warum ? Ganz einfach: Man kann nebenbei noch Düsterbruch Ruf holen ! Bücher + Makellose ! Außerdem gibt es keinen Ruf bei den Piraten für eine Fraktion die man auf erfürchtig haben muss bei dem Kartell garkeinen Ruf (oder nur einen Punkt pro Mob?) !!

Naja einen Erfolg gibt es da noch der schwerer ist ``Der/Die Göttliche!`` musst alle Fraktionen in Wow einmal auf Ehrfürchtig gebracht haben ;D

Hi Leute.

Ich hab mal ne Frage ich hab vor kurzem begonnen Ruf für "der Wahnsinnige" zu farmen. Nun bin ich dabei meinen Ruf beim Dampfdruckkartel zu erhöhen dafür kill ich die Wüstenläufer südöstlich von Gadgetzan. Die droppen Wasserbeutel eines Wüstenläufers welche Bedingung von der Mehrfachquest Wasserbeutelkopfgeld.
Die 10 Ruf bei Gadgetzan bringt. Jetzt hab ich eine Frage wenn ich die ganzen nebenbei gesammelten Items da abgebe verlier ich dabei Ruf bei den Blutsegelbukanieren?

PS: Ich hab SuFu und Google benutzt also lasst das gleich

www.wowjuju.com

----> Rechts Reputationcalculator nehmen und dein Char eingeben.

Übrigens - es gibt nur 1 Quest wo man den Ruf bei Blutsegel ned vermindert und das ist jene wo man den Knot in Düsterbruch befreit. Alle andere verminden den Ruf bei Blutsegelbukaniere

Ich bestreite zwar nicht das er schwer ist .. ich selbst habe ihn nicht auch wenn ich schon darüber nachgedacht habe ihn zu machen

Dennoch seh ich bei uns auf Gorgonnash in Dalaran zeitweise um die 20 Leute die den Titel haben .. und das sind nur die die a) gleichzeitig on sind und b) in Dala rumidlen .. gibt bestimmt noch viel mehr...

Dass man über so einen Schwachsinn diskutieren kann, sonst keine Probleme?

ja du verlierst bei den piraten sogar mehr ruf als wie die bei den anderen fraktionen dazu bekommst

Der Wahnsinnige.... viel Erfolg, bin seit 6 Monaten damit beschâftigt. DAS ist tatsächlich wahnsinnig.

EDIT: Bin mir nicht vollkommen sicher, aber ich meine, ich verliere keinen Ruf bei den Bukanieren beim abgeben der Beutel. :/

lulz, ein bekannter von mir hat den Erfolg innerhalb einem Monat erreicht ohne vorarbeit.

Hi liebe allwissende Mitspieler, ich habe ebenfalls zwei Fragen bezüglich Rufsteigerung beim Dampfdruckkartell. Stimmt es wirklich, dass man den Ruf durch Mobs klopfen in Tanaris, Schlingendorntal und Brachland nur bis 0/21000 respektvoll steigern kann? Im Buffed-Guide steht es so drin, ich hätte nur gerne ein paar andere Meinungen, weil ich sonst über Google nix gefunden habe. Meine 2. Frage betrifft die "Wasserbeutel eines Wüstenläufers". Kann man die ab 0/21000 respektvoll noch abgeben? Danke schon im Voraus, eure Casair

Die Antwort darauf ist ein Jain. Für die Fraktion vorort hält der Ruf beim Kloppen der Piraten bei 11999/12000 an. Sprich, wenn du die Piraten z.B. in Tanaris ummetzelst, kommst du damit bei Gadgetzhan nur bis 11999/12000. Gehst du dann ins Schlingendorntal und metzelst dort weiter, steigt der Ruf für Gadgetzhan wieder, aber für Beutebucht gibt's nur Ruf bis 11999/12000 usw.
Eine andere Methode wäre auch Venture Co. Leute auf einem Schiff das im Süden Nordends liegt (ich komm leider gerade nich auf den genauen Stadort). Die geben je Kill 2-3 bei ebenfalls 3 Fraktionen des Kartells (wenn ich mich nich irre bei allen außer Beutebucht) bis Ehrfürchtig. Ich finde allerdings das Piratenmetzeln nur effektiv wenn man in ner Gruppe unterwegs ist. Und auch dann macht es eigtl nur Sinn, wenn man nur noch eine der vier Kartellfraktionen pushen muss.
Am einfachsten ist es wirklich, die beiden Quests im Düsterbruch zu machen, sprich den Gnom befreien & nebenbei den Ogeranzug abholen (die Mats sind wirklich nich mehr allzu teuer, außerdem dropt da drin so viel Runenstoff, daß du dir die benötigten Ballen craften lassen kannst). Letzteres kannst du auch mehrmals pro Run tun, ist allerdings limitiert durch die Anzahl Ogergerbemittel. Aber mindestens einen Anzug kannst du IMMER abgeben.
Der für die Quest benötigte Fesselschlüssel dropt bei FAST jedem Run - hatte es nur ein paar Mal, daß ich bei einem von fünf Runs leer ausging. Allerdings kann der Schlüssel auch mehrmals pro Run droppen - in dem Fall den Gnom befreien, dann den 2. Schlüssel wieder mit nach draußen nehmen (die Dinger sind leider einzigartig, kannst also nur einen mit dir rumtragen. Auf die Bank legen geht auch nich).
Mit der Befreiung des Gnoms und dem vorherigen! abholen des Anzugs kommst du so auf mind. 425 Ruf pro Run. Wenn du schnell bist, kannst du das fünfmal pro Stunde machen, sprich 2125 Ruf/Stunde bei ALLEN Dampfdruckfraktionen, und nich nur dreien.

ps.: Abgesehen davon kannst du dann in DM noch Buchbände abstauben, die bringen immernoch gutes Gold im AH. Haben wohl noch nich alle mitgekriegt, daß die Shendralar mit Cata für den Wahnsinnigen nich mehr benötigt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm man kann auch ehrfürchtig werden bei der Blutsegelbukaniere - nur so nebenbei

Der Buffed - Guide ist vorne und hinten falsch. In meinem Guide (Signatur) findest du es ganz aktuell. Allerdings werden nur die Optionen aufgezeigt, Rufpunkte beim Kartell zu sammeln, ohne Rufpunkte bei den Blutsegelbukanieren zu verlieren. Man kann beide Optionen bis ehrfürchtig abschließen, jedoch sind beide nicht empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück