Shaila
Welt-Boss
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 527
Korrekt!
Man muss beide haben aber nicht beider zur gleichen Zeit. Ich habe mich auch durch verschiedene Foren geschlagen und bin als 1. bei den Blutsegelbukanieren angefangen. Da ich beim Kartell überall schon Wohlwollend war und man nur so an den ruf für die Blutsegelbukaniere kommt ein logsicher Schritt. Will man bei dem Kartell allersings wieder Freundlich&Rest werden kann man die Quest mit den Wasserbeuteln machen ohne das man Rufverlust hat bei den Blutsegelbukanieren.
Ich habe den Erfolg schon nach 4 Stunden Goblins kloppen aufgehört. Was doof ist, den den Ruf kann man sich schneller verderben, als das man Erfürchtig wird.......................^^
Die Reihenfolge für den Titel sieht auch in etwa so aus:
Blutsegler => Dampfdruckkartell => Shendralar => Rabenholdt/Dunkelmondjahrmarkt.
Alles andere wärer unnötiger Kraftverlust.
Der erste Punkt dürfte klar sein, man kann bei den Blutseglern nur wohlwollend werden, wenn man das Dampfdruckkartell bekämpft da man diese aber auch für den Erfolg braucht, bleibt einem nur die Blutsegler als Erstes. Danach kann man in Düsterbruch den Ruf beim Kartell zurückfarmen, oder man farmt Piraten südlich voN Ratchet und so weiter. In Düsterbruch kann man jedoch nebenbei die Bücher für die Shendralar farmen, ebenso die Diamanten. Diese 3 Fraktionen hängen also irgendwie zusammen und bei den letzten muss man sehen was man macht.
P.S: Die letzten beiden sind die Härtesten meiner Meinung nach. Wobei Shendralar auch sehr schwer ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: