Wasserbeutelkopfgeld und der Wahnsinnige

um öl in die mühlen der leute zu giesen das der wahnsinnige nix besonderes ist ... 3 wochen und 300k gold da hat ich ihn ^^

ok aber um den anderen zu helfen dagegen zu argumentieren ... 50k gold und arthas lag nach 3h sammt inie im dreck ^^

mfg ely

und was soll das aussagen? das dun kleiner chinese bist der gold farmen kann? oder wer der nur noch für wow arbeitet und gold bei ebay holt?
sich für 50k iwo einkaufen und arthi legen lassen... wie armselig...

Man gibt allein für Dunkelmondjahrmarkt (jaaa, gz ihr seid inschriftler und macht das so nebenher schön, wenn ihr nur auf Kunden wartet verbringt ihr so viel zeit damit, dass ihr auch suchti seid und wenn ihr die wieder verkauft macht ihr verlust =/) so mindestens 15k gold aus

warum auf kunden warten, sets abgegeben und fertige karten ins AH gestellt, ab und an mal kurz im handelschat gepostet. Waren ca.15 Adligensets dabei und der rest ist auch alles weggegangen. wie gesagt, selber gebaut. Brachte mir letztendlich ca. 70k gewinn. Stackpreise von den kräutern damals zwischen 7-8g und gegen Ende um die 20g.

Mahlen und in tinte umwandeln nimmt aber extrem viel zeit in anspruch. Da kann man schonmal gemühtlich ne knappe stunde afk gehen wenn in tinte umgewandelt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dachte das wurde schon gesagt, ich meine, man verliert keinen Ruf, nur in BB wenn man explizit Bukaniere killen soll

Einzig doofe ist das man dafür extra nen schurken auf lvl 70 braucht...
Bei uns aufm realm ist es so gut wie nicht möglich die dinger übers ah zusammen zu bekommen ausser man wartet vlt bis zum übernächsten addon...
Naja jezz isser 58 der rest sollte fix gehen und dann werd ich endlich mal diesen verdammten erfolg machen
biggrin.gif
Und ja wenn man am ende drüber nachdenkt es ist wahnsinnig soviel zu farmen und noch wahnsinniger ist es sich extra noch nen schuken nur für den erfolg hoch zu ziehen
biggrin.gif

Ist von euch eigentlich mal wer auf die Idee gekommen vor den Städten des Dampdruckkartels Stoff zu spenden ?

Ratschet:
40x Leinenstoff 4x Leere Phiole

Beutebucht:
40x Seide 4x roter Farbstoff

Gadgetzan:
40x Magiestoff 4x Starker Fluxus

Ewige Warte:
40x Runenstoff 4x Kohle

Die spenden gehen in jeder Stadt bis neutral. Dann macht man die ganzen Quest und schaft es somit auf respektvoll.

Ist von euch eigentlich mal wer auf die Idee gekommen vor den Städten des Dampdruckkartels Stoff zu spenden ?

Ratschet:
40x Leinenstoff 4x Leere Phiole

Beutebucht:
40x Seide 4x roter Farbstoff

Gadgetzan:
40x Magiestoff 4x Starker Fluxus

Ewige Warte:
40x Runenstoff 4x Kohle

Die spenden gehen in jeder Stadt bis neutral. Dann macht man die ganzen Quest und schaft es somit auf respektvoll.

Nur das man dann wieder den Ruf bei den Blutseglern verliert....

Wie siehts denn nun aus, verliert man bei der Abgabe von Beuteln Ruf ?

Ich stell mal die Behauptung in den Raum:

"der Wahnsinnige" = Suchti, im amerikanischen auch Nerd!

Liegt einfach daran dass man für den erfolg uuuunglaublich viel virtuelles material und zeit aufbringen muss.

Man gibt allein für Dunkelmondjahrmarkt (jaaa, gz ihr seid inschriftler und macht das so nebenher schön, wenn ihr nur auf Kunden wartet verbringt ihr so viel zeit damit, dass ihr auch suchti seid und wenn ihr die wieder verkauft macht ihr verlust =/) so mindestens 15k gold aus

macht man die anderen Erfolge auch noch hat man ganz schnell die hunderttausend erreicht

und wer so viel gold hat UND das alles für einen stupiden titel auf den Kopf haut, der is echt "suchti" :S

Wer so viel Gold hat und es für eine stupide Rüstung ausgibt, der ist echt ein Suchti.

Das stimmt allerdings.

Mir würde sich allerdings mit den Beutel die Frage stellen wie man die in das Kaff bekommt ohne das die Wache Schaden bekommt bzw ohne das man selber stirbt.
Wenn mich nicht alles täuscht schlägt eine tote Wache gleich mit einem Minus von 250Ruf aufs Konto. 10 Beutel geben aber gerade mal 75 Ruf.

Das stimmt allerdings.

Mir würde sich allerdings mit den Beutel die Frage stellen wie man die in das Kaff bekommt ohne das die Wache Schaden bekommt bzw ohne das man selber stirbt.
Wenn mich nicht alles täuscht schlägt eine tote Wache gleich mit einem Minus von 250Ruf aufs Konto. 10 Beutel geben aber gerade mal 75 Ruf.

Das verstehst du falsch. Man kann ja bis Neutral ganz normal Gegner töten und ab Neutral beim Kartell einfach alles auf einmal abgeben.

Bin auch am Erfolg drann, und muss sagen: HeftigAllein für die Kisten habe ich mit meinem Rogue 8 Tage gebraucht [Jeden Abend so 2-4 Stunden intensiv farming]Für das Kartell hab ich bisher am längsten gesessen (Habs mir auch extra schwer gemacht und Piraten auf Respektvoll gelassen)Shen'Dralar (schreibt man die so?) hab ich eigentlich nur fürs Abgeben lange gebraucht... [Mats vorher gekauft und gefarmt, dauerte so ca einen Monat bis ich Mats hatte (Bücher, Diamanten, Blut...) Der Dunkelmondjahrmarkt zieht sich.. gerade mal Respektvoll und bin schon pleite >.>Naja wünsch allen viel Spaß an dem Erfolg^^ dauert halt aber wenn man genug Gold hat dauerts nicht so lange wie man denkt.. nur das Abgeben von dem Zeugs dauert halt enorm lange... (Kisten für Rabenholdt z.B.)lg Fenol
smile.gif

Bin auch am Erfolg drann, und muss sagen: HeftigAllein für die Kisten habe ich mit meinem Rogue 8 Tage gebraucht [Jeden Abend so 2-4 Stunden intensiv farming]Für das Kartell hab ich bisher am längsten gesessen (Habs mir auch extra schwer gemacht und Piraten auf Respektvoll gelassen)Shen'Dralar (schreibt man die so?) hab ich eigentlich nur fürs Abgeben lange gebraucht... [Mats vorher gekauft und gefarmt, dauerte so ca einen Monat bis ich Mats hatte (Bücher, Diamanten, Blut...) Der Dunkelmondjahrmarkt zieht sich.. gerade mal Respektvoll und bin schon pleite >.>Naja wünsch allen viel Spaß an dem Erfolg^^ dauert halt aber wenn man genug Gold hat dauerts nicht so lange wie man denkt.. nur das Abgeben von dem Zeugs dauert halt enorm lange... (Kisten für Rabenholdt z.B.)lg Fenol
smile.gif

Bei Rabenholdt habe ich jetzt einen Partner gefunden, wir sind zu einem "Tauschabkommen" gekommen. Er farmt die Kisten und ich ihm die Schurkenkartensets für den Jahrmarkt. Dann wird immer fleißig getauscht, ich mache praktisch 2x Jahrmarkt und er 2x Rabenholdt. Ein Schurkenkartenset kostet ca. 25 Gold bei uns im Auktionshaus und wenn man regelmäßig kauft, hat man halt irgendwann seine Summe zusammen. Dauert halt eine Ewigkeit.

P.S: Wie findest du so schnell Blut und Diamanten, bzw. Buchbände des Schutzes. Wenn ich Blut farm krieg ich nie viel zusammen und die Diamanten kann man meines Wissen nach überhaupt nicht effektiv sammeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das verstehst du falsch. Man kann ja bis Neutral ganz normal Gegner töten und ab Neutral beim Kartell einfach alles auf einmal abgeben.

das bedeutet die "normalen" Quests kann ich abgeben ohen Rufverlust bei den Blutsegelbukanieren?
PS: dein Link in deinem Guide geht nicht bzw fürht bei mir ins Leere

So ich hab mich mal bei einem "Wahnsinnigen" auf meinem Server erkundigt. Es ist völlig egal ob man Ruf verliert wenn man die Beutel abgibt oder sonst was, weil man nur einmal Wohlwollend bei den Blutsegelbukanieren gewesen sein muss! Ausserdem verliert man bei jeder Quest und allem was man bei den Goblins abgibt Ruf bei den Bukanieren von daher ist das anders gar nicht machbar das man die auf Wohlwollend hält. Ausser du killst dich hoch aber dabei wüsch ich dir vieeeeeel Spaß

Layen

das bedeutet die "normalen" Quests kann ich abgeben ohen Rufverlust bei den Blutsegelbukanieren?
PS: dein Link in deinem Guide geht nicht bzw fürht bei mir ins Leere

Welcher Link ? In dem Guide stehen gefühlte 50.000 Links.
biggrin.gif

So ich hab mich mal bei einem "Wahnsinnigen" auf meinem Server erkundigt. Es ist völlig egal ob man Ruf verliert wenn man die Beutel abgibt oder sonst was, weil man nur einmal Wohlwollend bei den Blutsegelbukanieren gewesen sein muss! Ausserdem verliert man bei jeder Quest und allem was man bei den Goblins abgibt Ruf bei den Bukanieren von daher ist das anders gar nicht machbar das man die auf Wohlwollend hält. Ausser du killst dich hoch aber dabei wüsch ich dir vieeeeeel Spaß

Layen

So habe ich es auch in Erinnerung, daher ja mein Vorschlag mit den Stoffspenden.

Man behällt ja schließlich auch den Admiralstitel und bekommt von "seinen" Blutsegler eins auf die Mütze^^

Welcher Link ? In dem Guide stehen gefühlte 50.000 Links.
biggrin.gif

@Meneleus01: in deinem Thread der Link zu dem Erfolgguide "Am Rande des Wahnsinns"@

zu den anderen: es ist bekannt, dass man nicht Wohlwollenbleiben muss um den Erfolg zu bekommen, aber ich möchte es bleiben
rolleyes.gif

Schon mal mit den Goboflüchtlingen in Nordend versucht?
In der Nähe des Sägewerks in den Hügel (open PvP Gebiet) steht ein Schiff mit Gobos die Ruf für das Kartell geben wenn man sie umboxt.

Hab die selber noch nicht umgehauen, kann also auch nicht sagen ob man da irgendwo Ruf verliert.

Ich habe 2 Anliegen.

Zum einen geht es um eine Frage: Verliere ich den Blutsegeladmiraltitel/Erfolg, wenn ich versuche, den Wahnsinnigen zu machen?

Dann geht es nochmal darum, was es bedeutet, den Titel zu besitzen. Für die vielen, die nur glauben, es wäre stupides farmen und deshalb nichts wert:
Der Titel geht jenseits der Grenzen von "Farmen". Man muss bedenken, das man teilweise mehrere tausende Mobs der selben Kategorie töten muss, wovon aber zum Teil nur 20 gleichzeitig da sind. Das Durchhaltevermögen, was schlußendlich nötig ist, um diesen Titel zu erringen ist mehr als erstrebenswert.

Es ist eben nicht so, das man sich entscheidet, "och, raiden will ich nicht, Questen kann ich später noch, aber der Wahnsinnige klingt toll" und 3 Wochen später den Titel kassiert. Es ist kein "dann mach ich eben das".

Der Titel ist extrem zermürbend und für viele mehr als kostspielig. Wer hier davon redet, das er Monate gefarmt hat, meint nicht damit, das er mal eine Stunde abends jede Woche genutzt hat, sondern wirklich jeden Abend teilweise 3 Stunden oder mehr daran hart arbeitet und die selben Dinge eben tut: Abfarmen von bestimmten Stellen, 2 Minuten warten, zurückrennen und nochmal.
Im Monat sind das ganze mal eben 90 Stunden, da ihr schließlich jeden Tag daran arbeitet. Im halben Jahr (wo die ersten fertig werden) laufen wir mit 540 Stunden rum OHNE irgendetwas anderes gemacht zu haben, als die selben Mobs immer und immer wieder zu töten.

Es ist quasi Fabrikarbeit, wie vor 100 Jahren. Natürlich ist die Zeit wesentlich niedriger (3 statt 12 Stunden pro Tag), aber wenn man bedenkt, das diese Menschen nach ca. 10 Jahren arbeitsunfähig waren...

Die Arbeit ist zermürbend. Es ist nicht nur kein "nebenbei machen", nur die wenigsten halten es wirklich aus. Ich will nicht wissen, wieviele aufgeben. Viele geben es nicht zu oder sagen "irgendwann mal", aber im Prinzip haben sie in dem Moment schon den Titel aufgegeben.

Die Vernünftigen sagen einfach "ich halt die Finger davon, weil ich es eh nicht schaffe" und das ist auch verdammt gut so. Wer den Titel besitzt verdient mindestens genauso hohen Respekt wie ein Königsmöder...

Ich habe 2 Anliegen.

Zum einen geht es um eine Frage: Verliere ich den Blutsegeladmiraltitel/Erfolg, wenn ich versuche, den Wahnsinnigen zu machen?

Dann geht es nochmal darum, was es bedeutet, den Titel zu besitzen. Für die vielen, die nur glauben, es wäre stupides farmen und deshalb nichts wert:
Der Titel geht jenseits der Grenzen von "Farmen". Man muss bedenken, das man teilweise mehrere tausende Mobs der selben Kategorie töten muss, wovon aber zum Teil nur 20 gleichzeitig da sind. Das Durchhaltevermögen, was schlußendlich nötig ist, um diesen Titel zu erringen ist mehr als erstrebenswert.

Es ist eben nicht so, das man sich entscheidet, "och, raiden will ich nicht, Questen kann ich später noch, aber der Wahnsinnige klingt toll" und 3 Wochen später den Titel kassiert. Es ist kein "dann mach ich eben das".

Der Titel ist extrem zermürbend und für viele mehr als kostspielig. Wer hier davon redet, das er Monate gefarmt hat, meint nicht damit, das er mal eine Stunde abends jede Woche genutzt hat, sondern wirklich jeden Abend teilweise 3 Stunden oder mehr daran hart arbeitet und die selben Dinge eben tut: Abfarmen von bestimmten Stellen, 2 Minuten warten, zurückrennen und nochmal.
Im Monat sind das ganze mal eben 90 Stunden, da ihr schließlich jeden Tag daran arbeitet. Im halben Jahr (wo die ersten fertig werden) laufen wir mit 540 Stunden rum OHNE irgendetwas anderes gemacht zu haben, als die selben Mobs immer und immer wieder zu töten.

Es ist quasi Fabrikarbeit, wie vor 100 Jahren. Natürlich ist die Zeit wesentlich niedriger (3 statt 12 Stunden pro Tag), aber wenn man bedenkt, das diese Menschen nach ca. 10 Jahren arbeitsunfähig waren...

Die Arbeit ist zermürbend. Es ist nicht nur kein "nebenbei machen", nur die wenigsten halten es wirklich aus. Ich will nicht wissen, wieviele aufgeben. Viele geben es nicht zu oder sagen "irgendwann mal", aber im Prinzip haben sie in dem Moment schon den Titel aufgegeben.

Die Vernünftigen sagen einfach "ich halt die Finger davon, weil ich es eh nicht schaffe" und das ist auch verdammt gut so. Wer den Titel besitzt verdient mindestens genauso hohen Respekt wie ein Königsmöder...

Danke das das mal jemand klarstellt. War auch schon oft vorm Aufgeben und bei mir geht es auch nur sehr sehr sehr langsam voran, liegt aber auch daran, dass ich über längere Zeiträume einfach nicht die Motivation dafür finde.

... Wie siehts denn nun aus, verliert man bei der Abgabe von Beuteln Ruf ?
Wie oft willst Du die Frage noch stellen?
Sie wurde bereits beantwortet, was Du sogar bereits zur Kenntnis genommen hast.
tongue.gif

.... Ausserdem verliert man bei jeder Quest und allem was man bei den Goblins abgibt Ruf bei den Bukanieren ...
Das stimmt eben nicht ganz - zumindest schonmal nicht bei der immer wieder abgebbaren Quest mit den Wasserbeuteln.
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück