Wat für ein Gammelspiel ist das eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Community,

der Threattitel sagt ja eigentlich schon alles...! Meine Frage also, geht hier eigentlich IRGENDWAS??

ich habe das Spiel heute neu installiert und schon beim anmelden kann man im Launcher keine Buttons sehen, alles um die Infos in der Mitte herum ist einfach nur schwarz.

Starte ich dann das Spiel (nachdem ich stundenlang im "Fog of War" den Button gesucht habe), kann ich dann meine Logindaten eingeben und es kommt das mittlerweile bei mir sehr beliebte Feld "Lade Serverliste", das ist jedoch alles was passiert und ab da tut sich nichts mehr.

Kennt jemand diese Probleme und weiß eine Lösung?

Grüße

Ich hab dieses Problem nicht...wie die meisten wohl das Problem nicht haben werden.Weshalb du das hast kann ich nicht sagen.

Allerdings das Spiel als gammel zu bezeichnen weil bei DIR auf DEINEM System was nicht läuft ist schon krass und unreif.

Geh Weh oh Weh spielen.

Ich hab dieses Problem nicht...wie die meisten wohl das Problem nicht haben werden.Weshalb du das hast kann ich nicht sagen.

Allerdings das Spiel als gammel zu bezeichnen weil bei DIR auf DEINEM System was nicht läuft ist schon krass und unreif.

Geh Weh oh Weh spielen.

Das ist schon erledigt. Gestern war doch Serverwartung mit Patch. Deswegen hat es nicht funktioniert.
Ich denke das hier kann geschlossen werden um weiteren Diskussionen vorzubeugen.

Gruß
Havoc

Das ist schon erledigt. Gestern war doch Serverwartung mit Patch. Deswegen hat es nicht funktioniert.
Ich denke das hier kann geschlossen werden um weiteren Diskussionen vorzubeugen.

Gruß
Havoc

Ehrlich,hatte auch gestern keine schwarzen Ränder etc....und war nur ein bissel "verärgert" wegen der krassen Wortwahl
wink.gif

Nichts für ungut.

Mfg

Etwas provokant der Threadtitel - danke an alle die konstruktiv geblieben sind.

Ich schließe hier.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück