WB @ Nataljias Blog-Site

Yven

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
298
Buffs erhalten
7
Nachdem der doofe Browser gestern meinen Blog verschluckt und beim hochladen mit einer Fehlermeldung ins Nirvana geschickt hat, schreib ich den heute nochmal neu.

Kara clear - Joa, waren am Dienstag dann eben noch schnell in Kara und haben dem Prinzen den Popo verhauen.
biggrin.png
Dem pösen Puben...Hat auch nette Sachen fallen lassen - zum Teil nicht der Überhammer (was für mich wohl der Streitkolben gewesen wäre), aber dennoch nützliches, so das nichts gedissed werden musste. Zum einen der Token für Schamis, Schurken und Palas, dann noch Blutschrei und Makelloser Umhang des Reinherzigen. Hätte man nun gut alles zwischen den beiden Schamies (Heal und Verstärker - Token (1. Bonus) und Axt) und dem Pala (Umhang) aufteilen können, was gleich 3 Mitglieder der Raidgruppe gestärkt hätte. Leider wollte der Verstärker jedoch nach der Axt auch noch den Token haben und hat den gleich auch noch erwürfelt. Nun war nur noch der Umhang da, für den Pala oder für mich....
Ergebnis....er sieht an meinem Rücken echt nice aus, der:



Danach haben wir dann noch etwas PvP gemacht - Arena 5on5....Man hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich einem 5er Team beitreten will.....MICH....dem PvP-Noob schlechthin. Ok, mim Hunter in Alterac ist das einfach...hinten stehen und Multis verteilen. Aber als Heiler?...Als Main-Target No. 1???...Hmm....aber ok...Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also ab dafür. 11 Spiele gemacht, davon 8 gewonnen und nur 3 verloren - ich find das ist ok fürs erste mal. So nach und nach bekam ich auch die Taktik für den Schami raus. Direkt Schnelligkeit der Natur an. Dann rein in die Arena, Heldentum an, dann warten....warten...warten...dann den Instant-Heal auf den vorgestürmten Krieger, damit als Healer outen, Erdschild auf mich selber, Gaabe der Naaru verteilen und mich selbst, gefokused von 3-4 gegnerischen Spielern versuchen so lange wie möglich hochzuheilen um der Gruppe die nötige Zeit zu verschaffen gezielt Gegner auszuschalten und uns damit einen uneinholbaren Vorsprung zu verschaffen und ich denke, ich hab das recht gut hinbekommen. Hat jedenfalls Spaß gemacht. Die 11 Spiele ergaben dann am Mittwoch nach der Berechnung 511 Punkte. Da es nun auch die neuen PvP-Teile gibt und die alten Arena-Teile billiger geworden sind, bin ich am Mittwoch gleich mal schauen gegangen und hab auch was für mich entdeckt...
blush.gif




sie kosten nur noch 1500 Punkte und 511 hab ich ja schon, also noch knappe 1000 Punkte...das sollte doch machbar sein. Zumal ich derzeit nur:



ist es in meinen Augen eine echte Alternative. ist zwar was weniger Int und Mana-Reg drauf. Aber dagegen jede Menge +Heal und Ausdauer und dazu noch nen Gelber und nen Roter Sockel und vom Style her, passen diese roten Schultern perfekt zu meiner derzeit getragenen roten Brust und meiner roten Hose. Der Style von den Schultern gefällt mir eh recht gut. Nicht so pompös oder so, sondern klein und dezent, aber dennoch nice anzuschauen....

Also...wieder ein Ziel *gg*

Heute Abend gehts wieder nach Kara - diesmal wohl mit Gruppe 2 - find ich gut - die haben letzte Woche ne Menge Kram gedissed...vielleicht kann ich da noch das ein oder andere Item mitnehmen...mal schauen...

...Hauptsache fun...
 
Zurück