LubuLegend
Rare-Mob
- Registriert
- 23.04.2009
- Beiträge
- 154
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 383
- Buffs erhalten
- 19
Moinmoin
Ich habe mir letztens Wc3 geholt um die Kampagnen durchzuspielen. Habe mir also Reign of Chaos und Frozen Throne installiert. Nun möchte ich aber die Kampagnen von RoC durchspielen. Wenn ich dieses nun starte, bootet mir das System komischerweise FT.
Kann ich irgendwo im Menü zwischen Original -> Addon -> Original umschalten?
Ich habe mir letztens Wc3 geholt um die Kampagnen durchzuspielen. Habe mir also Reign of Chaos und Frozen Throne installiert. Nun möchte ich aber die Kampagnen von RoC durchspielen. Wenn ich dieses nun starte, bootet mir das System komischerweise FT.
Kann ich irgendwo im Menü zwischen Original -> Addon -> Original umschalten?