WE WANT YOU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War klar, dass du die Anspielung ( bzgl. Regeln ) nicht verstehst. Aber troeste dich. Wie ich erkennen muss, bist du nicht der Einzige, der es nicht gerafft hast.

Wenn Ihr schon so intelligent seid, hättet Ihr vielleicht die Güte einer nicht ganz so intellektuell veranlagten Gemeinde zu erklären, was genau gewisse Leute nicht kapiert haben sollen?

Jungs, bitte, bitte, bitte hört auf.^^
Ich lieg hier mal wieder mit nem halben Lachkrampf auf dem Schreibtisch...
B1ubb weist den TE völlig zu Recht auf das Gildenforum hin und schon wird er wieder zugeflamed... ich find das einfach zu geil.
biggrin.gif

Und an den TE: Tja, hättest Du mal das richtige Forum gewählt. Nun siehst Du wie ein Thema völlig in sinnfreiem Geflame untergehen kann.
wink.gif

Könnt ihr allesamt mal aufhören mit euren ich gifte dich an du giftest mich an posts? ich komm mir vor ich bin wieder im Kindergarten wos drum geht wer hat wem die sandburg kaputt gemacht. Es hat jemand ein anliegen gehabt mit seiner Non-BC gilde und er hofft das er durch so einen thread mehr leute dazu bewegen kann mit ihm mitzuziehen und ihr habt nichts besseres zu tun als eure Kindergartenstritigkeiten zu diskutieren öffnet nen neuen Thread und giftet euch dort an. Punkt aus, Ende Gelände und FIN

Empfehlung an den TE erstelle einen zweiten Thread im richtigen Forum, den hier kannst du mit sicherheit vergessen. Ich kriege hier ja net mal meine Frage beantwortet, und da wir schon auf der 5 Seite sind, wird meine Frage auch nicht mehr gelesen
sad.gif

Also wenn du für den Account noch keinen BC aktivierungskey eingegeben hast denn sollte dies eigentlich möglichsein. egal ob BC installiert ist oder net.

Also wenn du für den Account noch keinen BC aktivierungskey eingegeben hast denn sollte dies eigentlich möglichsein. egal ob BC installiert ist oder net.

Das wollte ich wissen. Weil Blutelfen und Dreanei kann ich ja auch nicht auswählen mit dem Account.

BC aktiviert sich erst dann, wenn Du den key eingegeben hast. Obs installiert is oder nich is vollkommen egal.
wink.gif

Okay muss das jetzt mal so sagen aber denn wäre deine Frage doch von selbst schon beantwortet gewesen. aber fragen kost ja nichts
biggrin.gif

Leute was ist das denn hier? Bandenkrieg für arme? Also ehrlich, arbeitet eure Komplexe mal woanders aus, bitte! Um zurück zum Thema zukommen, ich find die Idee mit der non-bc gilde eigentlich gut denn wow hat seid damals ne menge an charme verloren, andererseits gibs auch ne menge neuer sachen die man nicht mehr missen möchte. Aber ich denk wenn meine Freundin nicht ne Blutelfe über mich zocken würde wär ich mal sofort dabei^^ Aber auf jeden Fall: Respekt für die Idee
clap.gif

Ich wäre auch dabei, aber ich müsste einen Char von 1-60 neu spielen. Wenn nicht die nötige Hilfe da ist, dann kann ich das nicht machen, wäre zu Zeitaufwändig.

Mal an alle die sich über BC und WOW aufregen:

1. Wenns euch ned gefällt spielts nicht
2. Wenn euch nur BC ned gefällt, warum geht ihr dann in die Scherbenwelt? Bleibt in Strath oder sonst wo!
3. geflame und geweine bringt nix
4. Es ist nur ein Spiel
5. .....

Mal an alle die sich über BC und WOW aufregen:

1. Wenns euch ned gefällt spielts nicht
2. Wenn euch nur BC ned gefällt, warum geht ihr dann in die Scherbenwelt? Bleibt in Strath oder sonst wo!
3. geflame und geweine bringt nix
4. Es ist nur ein Spiel
5. .....

Ok das hat noch gefehlt. Ein nicht zum Thema, auch nicht geflame, passender Post
smile.gif

Sinnfreier gehts net
smile.gif
Auch wenn du es nur gut gemeint hast.

Jungs, bitte, bitte, bitte hört auf.^^
Ich lieg hier mal wieder mit nem halben Lachkrampf auf dem Schreibtisch...
B1ubb weist den TE völlig zu Recht auf das Gildenforum hin und schon wird er wieder zugeflamed... ich find das einfach zu geil.
biggrin.gif

Und an den TE: Tja, hättest Du mal das richtige Forum gewählt. Nun siehst Du wie ein Thema völlig in sinnfreiem Geflame untergehen kann.
wink.gif

Oah sach ma bist du iwie mit b1ubb verwandt? Allein schon wie b1ubb den Threadersteller dumm anmacht OMG reporten und warten bis das ganze verschoben wird aber nich noch dumm anmachen ... und dann diese offtopic antworten ... zomg! naja ich erstell mir grad nen char auf kil
biggrin.gif
man sieht sich online ^^

Oah sach ma bist du iwie mit b1ubb verwandt? Allein schon wie b1ubb den Threadersteller dumm anmacht OMG reporten und warten bis das ganze verschoben wird aber nich noch dumm anmachen ... und dann diese offtopic antworten ... zomg! naja ich erstell mir grad nen char auf kil
biggrin.gif
man sieht sich online ^^

......

b1ubb hat den TE ned dumm angemacht. *kopfschüttel*

biggrin.gif
man sieht sich online ^^

und das was du da eigentlich schreibst ist kein offtopic ?
dann bin ich ja froh
tongue.gif

btw. ich habe nur gesagt wie es gemacht gehört =)

/sign

Aber mal um alle hier zu verteidigen fällt mir nur ein Satz ein, den ich mal irgendwo gelesen habe!

Die Wahrheit ist das was jemand zu lesen/hören meint und nicht das was man selber sagen will.

Das einzige was man machen kann zu erklären, dass es nicht so gemeint ist und wenn das nicht funktioniert, pech gehabt.

......

Also ich bin eigentlich kein großer Freund von Blubb und er geht mir auch auf die Nerven. Hab ihm auch schon das eine oder andere mal gesagt, wenn er mir zu unfreundlich den TE wirklich angemacht hat, aber in diesem Fall hier war sein Ton vollkommen in Ordnung und ich hab gedacht, was er geschrieben hat, bevor ich seinen Post gesehen hab (lol, lustiger Satz).

Also bitte beschränkt eure "Anti-Blubb" Einstellung auf Threads bei denen ihr Recht habt (so wie ich
biggrin.gif
)

Danke
top.gif

P.s.
Blubb, nichts für ungut
cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück