WE WANT YOU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

P.s.
Blubb, nichts für ungut
cool.gif

andere mögen sich - andere nicht - das ist ganz normal
nur bist du einer mit INT BUFF - der auch neutral denken kann

aber ich liebe die anti b1ubb gruppe
tongue.gif

dieter bohlen ist wie ich - nur dass das buffed forum - nur wow spieler kennen
und dieter bohlen wohl jeder =)
oah blubb jez halt dich einfach mal aus dem thread raus ... mach nen eigenen auf "b1ubbs plauderstunde von g. für g." (für g. irgendein beliebiges wort einstezen
biggrin.gif
) aber spam hier nicht den thread voll! und auserdem habe ich gesagt,dass ich mir das ganze mal live auf dem server anschaue ... das habe ich eben gemacht ... die leute sind echt nett,ich hole mir demnächst mal einen non bc account und dann gehts rund
biggrin.gif

achso und btw. wen ich nicht mag,den mag ich nicht und dem muss ich nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit in den a. kriechen und in dann beim nächsten mal blöd anmachen ... sowas nennt man nämlich falsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeig mri mal bitte - wo ich gespammt oder mit einer streiterei angefangen habe !
tongue.gif

Flame an " nur noch Hirnis?" Flame aus.
Gruß

Oah sach ma bist du iwie mit b1ubb verwandt?
Hm, nicht daß ich wüßte.
Wäre zwar möglich, aber ich wüßte nichts von Verwandten in Wien.
wink.gif

Edit:

zeig mri mal bitte - wo ich gespammt oder mit einer streiterei angefangen habe !
tongue.gif
Ach, das kenne ma doch.
Man wird angeflamed, nimmt dazu Stellung und zur Stellungnahme heißts dann: Spam hier nicht offtopic rum...
wink.gif

und ich kenne niemand aus dalmassus ;(

und auserdem habe ich gesagt,dass ich mir das ganze mal live auf dem server anschaue ... das habe ich eben gemacht ... die leute sind echt nett,ich hole mir demnächst mal einen non bc account und dann gehts rund

Werde heute abend auch mal draufgehen. Mal schauen.

b1ubb hat post,ich halt mich jetzt (meinem blutdruck zu liebe) von dem thread fern!

Btw: Im off. Forum wurde der Thread umgehend dicht gemacht (schätze weil er einfach nicht in den allgemeinen Teil gehört).
smile.gif

Btw: Im off. Forum wurde der Thread umgehend dicht gemacht (schätze weil er einfach nicht in den allgemeinen Teil gehört).

Ist ja auch richtig so, aber hier haben die Mods um die Uhrzeit nicht die Zeit dazu, weshalb ich auch gesagt habe, dass in jedem Forum die Hilfe der User nötig ist.

ich wüsste welcher user perfekt wäre
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

so hätt ich dann einfach geschrieben

Gehört ins Gildenforum -> Verschieb - und die sache hat sich
tongue.gif

es geht ned darum ob er hier mehr leute anspricht - es geht um die ordnung des forum

es gibt unterkategorien - und da hat sich nunmal ein jeder dran zu halten - ganz einfach
und wenn einer eine "classic" gilde haben will - dann wird er sie bestimmt in den richten forum suchen

btw. das topic für den thread ist ja auch hammer gewählt
we want you - kann man sich viel darunter vorstellen
besser wäre gewesen

Horde Classic Gilde auf Server .....
Sucht Mitspieler

Da spricht der richtige
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück