Webcomics?

Bewertet mal was für euch wie wichtig bei einem Webcomic ist!

In etwa so:

Genre: 6/10
Handlung: 7/19
Aussehen: 8/10
 
genere 9/10
handlung 9/10
Aussehen 8/10
 
Lasst doch Harloww einfach labern was er will. Er ist halt das perfekte Bild für den sinnlosen Flamern, den es in nahezu jeder Community gibt. Obwohl ich nicht damit sagen will, dass ich zwingend besser bin... dennoch habe ich auch gute Seiten :S

Bis jetzt ist mir noch keine aufgefallen.
Profitipp: Wenn man mir keinen Grund zum 'flamen' gibt, teile ich auch keine Flammen aus. Ach Hase.
 
Bis jetzt ist mir noch keine aufgefallen.
Profitipp: Wenn man mir keinen Grund zum 'flamen' gibt, teile ich auch keine Flammen aus. Ach Hase.

Dir vielleicht nicht, aber das würde mich auch nicht wundern. Aber einige andere User schon. Und ich bin kein hase, sondern ein Mensch.
 
Wenn es einer der 64% aller Comics ist, der von Schwulen, Vampieren oder schwulen, japanischen Vampieren handelt,
ist er bei mir unten durch.

Wenn es nur Strichmännchen sind, kann ich mich nicht daran erfreuen. Dann fehlt eben das, was einen Comic ausmacht.

Die Handlung... nun ja, wenn es nur einer der unzähligen Herr der Ringe-Klone ist, wirkt es nicht intressant. Und noch ein
Comic über eine zerrüttete Seele, die NIEMALS heilt, wirkt einschläfernd (*hust* Inhuman, *hust).


Wenn der Comic mit Furries gespickt ist, wirkt es für mich immer gleich intressanter. Dagegen wirkt ein
Weltraum-Sience-Fiktion derb abturnend.
 
Wenn der Comic mit Furries gespickt ist, wirkt es für mich immer gleich intressanter.
Oh man...

Die einzigen mmn unterhaltsamen Webcomics die ich bisher in den endlosen Weiten des Internets erspähen konnte sind Zyanid & Glückseligkeit, sowie die unaussprechliche Schmiede des Verderbens. derp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man...

Die einzigen mmn unterhaltsamen Webcomics die ich bisher in den endlosen Weiten des Internets erspähen konnte sind Zyanid & Glückseligkeit, sowie die unaussprechliche Schmiede des Verderbens. derp.

Mit deiner Art und Weise, englische Titel zu übersetzen erinnerst du mich irgendwie an eine gewisse, wirklich widerwärtige Community von "Kräutersammlern" o.0
urgks, alleine der Gedanke ,_,

Ansonsten:
Witzig, dass der Thread wieder ausgegraben wurde
biggrin.gif


DIB und LFG lese ich aktiv, Cyanide and Happiness manchmal, Sore Thumbs hab ich jetzt angefangen :O
 
Tja..was lese ich so...

ctrl-alt-del
Perfekt für Videogamer. Die Stories zwischen den Gags sind auch immer sehr interessant und witzig. Die Sillies mag ich persönlich auch ^^

lfg comic
Eine spannende Geschichte, die trotzdem ihren Humor mit reinbringt.

The Noob
Die perfekte Serie für Online-Spieler. Gerade die verschiedenen Spieler-Typen werden hier aufs herrlichste verulkt. Und der Name des Online-Spiels lautet ausgerechnet "Clichequest".

8-Bit-Theatre
Ein Sprite-Comic, der die Story des Final Fantasy 1 von totalen Vollidioten angehen lässt. Leider inzwischen beendet. Ein Epilog soll noch folgen. Evtl. ist er sogar schon da.

vgcats
Videospiel-Comics. Leider sehr unregelmäßig geupdatet. Der Name kommt davon, dass der Zeichner seine Figuren alle als Katzen auftreten lässt.

Nichtlustig und Shit Happens wurden ganz am Anfan
 
Ist zwar schon ein älterer Thread, aber das Thema ist ja nach wie vor aktuell

Ich lese z.Zt. sehr gerne

Harl's Hideout
Einen Comic über einen Tauren-Barkeeper und seine Umwelt, deutscher Comic

Yet Another Fantasy Gamer Comic
Ein Comic über die bösen Kreaturen im Dungeons&Dragons-Universum; englisch und mittlerweile auch teilweise auf deutsch verfügbar

Marvcomics
Comics von Marvin Clifford, den ja viele noch als Mitschöpfer von Shakes&Fidget kennen

Sachen gibt...?!
Ein grösstenteils autobiografischer Comicblog - quadratisch, praktisch, gut
 
Zurück