Ich posts hier auch nochmal:
DEFINITIV VANGUARD!
Habs zu release gekauft, war wie so viele bitter enttäuscht und bin jetzt nach ca. anderthalb jahren wieder eingestiegen.
Die entwicklung, was dieses spiel durchgemacht hat ist sensationell!
Ich bin wirklich restlos begeistert und wie man an den neuzugängen erkennen kann wohl viele andere auch. Aber es würde natürlich trotzdem noch ein paar mehr spieler vertragen.
Spitzen craftingsystem, endlos schöne und riesige welt. Massig toll designte dungeons. Enorme klassen-, und rassenvielfalt, Schiffe als mounts (aber natürlich auch "tierische"), um nur einige der netten features zu nennen.
Wer PVE und/oder craftingliebhaber ist, der kommt meiner meinung nach einfach nicht an vanguard vorbei!
Lasst euch ja nicht von dem schlechten ruf, den es teilweise aufgrund des wirklich miesen releases hat beeinflussen und probiert es einfach selbst.
Ihr werdet es nicht bereuen, nein sogar lieben! smile.gif
Einzige nachteile sind der relative grosse client und evtl. für manche die english only sprachausgabe.
Es sei aber erwähnt, dass es einen deutschen channel gibt, der jederzeit gut gefüllt ist und wo einem wirklich gerne geholfen wird. Die leute sind dort wirklich sehr hilfsbereit, kommunikativ, freundlich und reif. Somit hätte man wenigstens nen deutschsprachigen chat! wink.gif
In den deutschen ingame communitychat kommt man übrigens mit /join german
14 DAY TRIAL GIBTS HIER:
KLICK MICH
Das spiel selber kostet in der standard edition NUR noch 5,99 und die collectors edition gibts bereits für 9,99!!! (gesehen bei amazon beispielsweise)
Somit könnt ihr ganze 44 tage um 5,99 vanguard spielen (die monatlichen gebühr beträgt dann € 13,49)!!!
Give Vanguard a chance!
Bei fragen auch gerne ne pm an mich!
PS: der server mit den meisten deutschsprachigen spielern ist halgar.