Pickpocket
Rare-Mob
- Registriert
- 20.09.2006
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
Grüße,
seitdem ich WoW auf Festplatte "D:\" verschoben habe, erscheint das kleine Quadrat von WeGame nicht mehr. Deinstallieren+Neu Installieren bringt auch nix, und ja er findet seinen Speicherordner.
Brauche Rat
seitdem ich WoW auf Festplatte "D:\" verschoben habe, erscheint das kleine Quadrat von WeGame nicht mehr. Deinstallieren+Neu Installieren bringt auch nix, und ja er findet seinen Speicherordner.
Brauche Rat