WeGame

Pickpocket

Rare-Mob
Registriert
20.09.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Grüße,

seitdem ich WoW auf Festplatte "D:\" verschoben habe, erscheint das kleine Quadrat von WeGame nicht mehr. Deinstallieren+Neu Installieren bringt auch nix, und ja er findet seinen Speicherordner.
Brauche Rat
sad.gif
 
Hm... da du anscheinend WoW verschoben hast denk WeGame das dein WoW noch am alten Platz ist, da es die Registery Einträge noch da sind.

Am besten lädst du dir RegCleaner herrunter und löscht alle Einträge die mit WoW zu tun haben. Ob das hilft weiß ich nicht ansonsten einfach mal WoW neuinstallieren
tongue.gif
 
Hm... da du anscheinend WoW verschoben hast denk WeGame das dein WoW noch am alten Platz ist, da es die Registery Einträge noch da sind.

Am besten lädst du dir RegCleaner herrunter und löscht alle Einträge die mit WoW zu tun haben. Ob das hilft weiß ich nicht ansonsten einfach mal WoW neuinstallieren
tongue.gif
Acces denied :\
 
Zurück