Wehret den Anfängern

Dutzi dutzi.

...

Ich habe nun eine neue Lieblingstankklasse und hoffe mal, dass dieser Paladin ein weiteres ungeschriebenes Gesetz gelernt hat.
Wer ungeniert die Gruppe fickt, wird aus der Instanz gekickt.

.... einfach Göttlich!

Ich hab nicht mehr so gelacht, seit unser Raidleiter die Laufstrecke wenn man von Anub verfolgt wird als seine Autobahn deklariert hat, auf der man von den MinusDKP-Lastern überfahren wird
wink.gif

Lieber TE: Was willst Du uns damit sagen? Ich hab auch schon ~20k Tankpalas lockerflockig durch vio hero geheilt. Das ist eigentlich normal. Findest du es "Scheisse", dass er gekickt wurde? Und ja, ich habe mir alles durchgelesen. Ich finde die Pointe aber nicht.

Ich bin echt beeindruckt, dass man hier die Pointe nicht finden kann und es bierernst nimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dir doch mal eine eigene blockseite
smile.gif

bei so vielen und guten berichten die du schreibst würde sich das sogar lohnen ^^

gimme more
biggrin.gif

Damo, du schreibst einfach herrlich!

10/10

Danke, danke, danke

Lange nicht mehr so gelacht.

Mehr davon bitte.

Übrigens, so langsam sollte es jeder mal checken. Wer es übertreibt, steht plötzlich ohne Gruppe da.

Und jede dieser Instanzen kann von 4 fähigen Leuten gemacht werden. Dank Dualspec hat jeder noch
einen Ersatztank oder Heiler in der Tasche.
victory.gif

ich sags mal so, das sind keine geschichten das sind berichte und sie gibt es seit gewisser zeit und immer mehr werdend
lustig, ist man nicht betroffen, aber für mich eher traurig denn ich kanns voll nachvollziehn, jede einzelne geschichte!
super geschrieben das dennoch auch ich schmunzeln musste
smile.gif

*texte einrahmt*

Lieber TE: Was willst Du uns damit sagen? Ich hab auch schon ~20k Tankpalas lockerflockig durch vio hero geheilt. Das ist eigentlich normal. Findest du es "Scheisse", dass er gekickt wurde? Und ja, ich habe mir alles durchgelesen. Ich finde die Pointe aber nicht.

...jaja.. mit Humor ist das sone Sache... ich für meinen Teil hab mich totgelacht:laugh:

danke damo, du hast meinen kranken, hungrigen Morgen verschönert =)

Aber den komischen Pala hätte ich bis zum Ende ertragen, mitm Heiler bin ich das stoisch, einfach nur schnell meine Marken. Mitm Tank.. der Pala als DD dabei, den hätte ich gleich entfernt, nach dem Buch.

Aber weiter so, das habeich so vermisst.

Ein Hoch auf die Priesterschaft =)

I lol´d!

Echt mal das ist sooo gail. Und wie mich das an mich selbst errinnert. Nur wars da nicht der Tank sondern der Heiler der afk ging, oder nach dem TE die Gruppe fickte, Und mein armer MeleeSchamane wurde vom Prügelhengst zum Heiler genötigt. Stress Stress....

^^ wirklich geil geschrieben!!

ich zogg au ein priester solche dinge wie bei dir sind mir auch oft passiert...

erst letzte woche wollt ich auch einen auf gutmütig machen, weil ich per lfg-tool in ner grp vor strat-hero landete.... peng was für ein geilen tank wir hatten....

er sagte er war gerade erst 80 geworden... mir eig egal hauptsache er hält aggro und bekommt nicht zu hart auf die mütze... naja im endeffekt musste er dann noch umskillen/tränke/elixier usw usw damit er erst critimmun wurde... hat alles etwa 45 minuten gedauert^^....

naja fazit war dann dass er im rathaus instant umgefallen ist... was hab ich daraus gelernt.... GS ist zwar nicht das wichtigste, aber skill ist eben auch nicht alles^^

Wie immer nice, der Damokles
wink.gif
...

Weiter so, mehr, mehr, mehr ^^ ...

yahoo.gif

schön geschrieben, und ich denke viele finden sich in der situation wieder. sei es bedarf würfeln für twinks usw. lustig sind immer noch die mit 4k dps am flamen über die anderen dds sind, selbst aber nichtmal den ersten platz bestreiten, ich als ele habe da recht gute karten die zahlen hochzupushen, nur gehts darum? ist man net früher schon froh gewessen mit 1.8k dps nach naxx10 gehen zu können.. oder die tanks die schreien macht mal dmg, man selbst hält sich ja zurück bei kriegern usw. wer weiss was so ein kettenblitz anrichten kann. aber wenn man so nach dmg verlangt, dann bringt man auch mal den übermütigen tank ins schwitzen, manche lernen es ebend nie.

glaube solange das suchtool+ignoliste gibt, habe schon einige übermütigen, großmäuligen deppen ihren platz gefunden, leider geht manchmal die igno funktion nicht, keine ahnung ob es ein wow fehler ist, aber denke ganz gut so, sonst wäre die 50 plätze schon voll belegt.^^
aber wem wunders, warum sollte es in wow anderes sein wie im rl, wo auch genug leute rumrennen, jeden tag die fahrt zur arbeit und zurück, das reicht mir teilweise schon auf was für verkehrsteilnehmer trifft.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr davon
biggrin.gif
Du bringst den täglichen WoW Alltag auf den Punkt aber das genau richtig
biggrin.gif

*Riesiges Damokles Altar aufzubauen beginn und nach hilfe von den anderen Usern frag*

*und frische Hotdogs zu wucherpreisen verkauf*

Schön geschrieben und nett zu lesen.

Aber wäre ich in der Gruppe gewesen und wäre die Ausschlusswahl gekommen hätte ich auf Nein gedrückt

Okey das 2 mal Bedarf würfeln wäre ein Grund gewesen. Wenns danach gekommen wäre ... vielleicht. Aber ich hätte beim 2ten Juwe Teil einfach nach ihm gewürfelt. Und je nachdem was er gemacht hat das selbe gedrückt. Mache ich auch bei gefrorenen Kugeln. Wenn ich sehe das da schon wer Bedarf gedrückt hatte mache ichs auch. Wie es der DK schon gemacht hat in deiner Story.

Aber ihn dann erst zu kicken, weil er kurz AFK muss, weil er noch so jung ist, das er bei seinen Eltern wohnt und dem RL mehr Platz gibt als einem Spiel und deswegen kurz weg ist wenn er gerufen wird ist nicht die feine Art. Okey, er hätte AFK schreiben können. Bei den Wellen zwar sehr blöd, aber wenns nicht anders geht.

Wobei ich sagen muss die erlaubten Gründe für unerlaubtes AFK gehen in Instanzen sind schon sehr geil
smile.gif

Damo sehr geil geschrieben.

Ich bin ein großer Fan von Dir.

Die erlebten Schilderungen spiegeln genau das wieder was ich bei so 10-15% der Gruppen erlebe....Beim Rest läuft alles nach Plan. Mir sind die am Liebsten, die kurz hallo sagen, durchbuffen und dann go? fragen. Da wissen alle um was es geht und sein wir mal ehrlich. Die meisten sind doch schon 50mal in Burg Utgarde gewesen...Ich mag die Ini aber denken muss ich auch nicht mehr :-)

Was mir aber auch immer auffällt in den Gruppen in denen es nicht (!) läuft. Es wird nach einem Wipe erstmal nach mehr DPS gebrüllt. Was an sich schon ein Witz ist, weil man unmöglich zu wenig Schaden machen kann in den Inis. Besonders lustig finde ich es wenn der Wipe der gerade vollzogen wurde, keine Minute (übertrieben) nach dem Pull der Gruppe stattfand aber Helas und Tanks machen nie einen Fehler ;-)

Greettz

Was ich da so über dich rausgelesen hab war: Du bist <zensiert>, von dir selbst so eingenommen das du glaubst du bist der netteste Mensch überhaupt und jeder will dich haben, du bist nicht ganz bei Verstand weil du ständig in Tagträume fällst und ein Anfänger.

Denn es gilt, in Random-ini's, die Schnauze halten.

Ich zieh einfach mein Tank-Ding durch und fertig, aber sobald mir der DK ein Tankteil wegwürfelt hagelts Schläge, die Gruppe steht dann auch auf meiner Seite und bis jetzt hab ich das Tankteil auch immer bekommen.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, und sage mal:
Ich bin sogar so ein netter Mensch, dass ich über Deine schlechtigkeit erhaben bin.

Ich werde in "Random-ini´s" (um mal in Deinem Jargon zu bleiben) auf gar keinen Fall, meine Schnauze halten.
Es heißt zwar, das der Klügere nachgibt, jedoch im Umkehrschluss bedeutet das auch, dass die Dummheit gewinnt.
In meiner eigenen kleinen homosexuellen Tagtraumwelt, in der mich jeder mag, kann ich als dummer Anfänger, sowas einfach nicht zulassen.
Tut mir echt leid für Dich!

Darf ich Dir auch eine Frage stellen?
Bist Du Dir denn sicher, den richtigen Thread erwischt zu haben?
Denn in diesem Bericht, ist keine Rede davon, dass ein Todesritter dem amtierenden Tank ein Item wegwürfelt.

Es knuddelt und herzt Dich
Dein Damokles

P.S.
Bussi aufs Bäuchi

Natürlich habe ich auch schon ~20K Tanks lockerflockig durch die VF geheilt. Das ist überhaupt gar kein Thema.
Thema ist, dass es immernoch Leute gibt, die meinen, dass 21K nicht ausreichen und deswegen rumnölen. Das nervt mich.

Ja, ich finde sowas "Scheisse". Selbst wenn ich dem Rausschmissaufruf mit einem "Nein" geantwortet hätte, so gild immernoch der Mehrheitsentscheid.
Denn sobald sich 3 Gruppenmitglieder dazu entschieden haben jemanden zu kicken, schliesst sich das Umfragefenster automatisch und der Betroffene Spieler wird entfernt,
ohne das man seinen Senf dazu abgeben darf.

Das Du nach mehrmaligen lesen, die Pointe nicht erkennst, finde ich persönlich bedauerlich.
Denn dann habe ich wenig Hoffnung, das Du sie verstehst, selbst wenn ich sie Dir erkläre.
Hak´s doch einfach unter "Gelesen aber Unlustig" ab.

Eines jedoch ist falsch an deiner Geschichte. Man hat 1h Zeit gedropte Items innerhalb der Instanzgruppe zu tauschen, wenn man denn mal falsch gewürfelt hat.

Ich flehe Dich an! Bitte probier es selbst aus, ein zufällig gefallenes Rezept/Formel/Bauanleitung/Buch/Trank mal mit einem Spieler von einem anderen Server auszutauschen.
Bitte! Und wenn Du das dann getan hast, komm bitte wieder hierher zurück und berichte mir von Deinem Erfolg.
Ich weis, dass ich Dich leider hier nie wieder sehe. Es sei denn, die patchen das mal.

Kannst ja offensichtlich doch nicht ohne das buffed.de Forum, wie mir scheint.

Ich hatte eigentlich nicht vor, jemals wieder im "WoW-Allgemein" zu schreiben.
Schuld an meiner Anwesenheit, ist eine Aussage über meine Person, die ich so nicht unkommentiert stehen lassen konnte/wollte.
Zam hat mir daraufhin diesen Account eingerichtet, um mir die Möglichkeit zu schaffen, das richtig zu stellen.
Also müsstest Du Dich genau genommen bei Zam beschweren.

...also sie sollten dich bei Buffed einstellen als schreiber du hast alle anforderungen dafür. also echt

Stimmt nicht ganz. Ich wage eher zu bezweifeln, das Buffed mich einstellen würde, denn:
1. Zahlen die bestimmt meine Gehaltsforderung für dieses mickrige Gekrakel nicht.
2. Nehmen die mich jetzt bestimmt nicht mehr, nachdem ich ihre Antwortmoral auf Fanpost kritisiert hab.
3. Hab ich das böse Wort mit "f" in meinem Bericht benutzt. (Ich glaub das lesen die gar nicht gern)
4. Kann ich gar nicht "alle" Anforderungen erfüllen, weil ich bereits eine Arbeit habe.
5. Käme ich dort in Fürth gar nicht zum arbeiten, weil ich ständig Herrn Lenhardt um ein Autogram anbetteln würde. (Ja ich bin ein Heinrich-fanboy)

ich dreh am rad das ech tlustig lange nich mehr sowas zu lesen weiter so xD

Liest sich für mich wie ein etwas Professioneller geschriebener Heul Thread von denen man auf Buffed mehr als genug hat. (Und jetzt sagt nicht nein es hat 100%ig den gleichen Inhalt)
Aber da der Verfasser den Namen "Damokles" trägt finden es alle Super.
Die Menschen soll man mal verstehen ein anderer würde dafür geflamet werden.
Auch wenn es ein anderer auch nicht so ausgeschmückt hätte.

MfG Vizard

Zurück