Grüße,
1. Ich spiele als Frau eine Elben in HDRO und ich mag ihn - warum sollte ich nur weibliche Charaktere spielen
2. Egal welches Game (bei mir auch noch WOW), du kannst dir die Chars erstellen, wie du willst - warum sollte man sich anmachen lassen - würde ich nicht an mich ranlassen.
3. Warum sollten Elben komisch aussehen oder nicht ins Spiel passen (wie manche hier schreiben) ? Im Buch schimpft auch keiner drüber, die gehören einfach dazu - ob jetzt in Mittelerde oder anderen Geschichten.
4. Fakt ist, ob WOW oder HDRO - der Lacher im TS ist immer garantiert - aber es soll ja auch Spaß machen.
1. Ich spiele als Frau eine Elben in HDRO und ich mag ihn - warum sollte ich nur weibliche Charaktere spielen
2. Egal welches Game (bei mir auch noch WOW), du kannst dir die Chars erstellen, wie du willst - warum sollte man sich anmachen lassen - würde ich nicht an mich ranlassen.
3. Warum sollten Elben komisch aussehen oder nicht ins Spiel passen (wie manche hier schreiben) ? Im Buch schimpft auch keiner drüber, die gehören einfach dazu - ob jetzt in Mittelerde oder anderen Geschichten.
4. Fakt ist, ob WOW oder HDRO - der Lacher im TS ist immer garantiert - aber es soll ja auch Spaß machen.