weibliche chars als männlicher spieler?

Grüße,

1. Ich spiele als Frau eine Elben in HDRO und ich mag ihn - warum sollte ich nur weibliche Charaktere spielen
2. Egal welches Game (bei mir auch noch WOW), du kannst dir die Chars erstellen, wie du willst - warum sollte man sich anmachen lassen - würde ich nicht an mich ranlassen.
3. Warum sollten Elben komisch aussehen oder nicht ins Spiel passen (wie manche hier schreiben) ? Im Buch schimpft auch keiner drüber, die gehören einfach dazu - ob jetzt in Mittelerde oder anderen Geschichten.
4. Fakt ist, ob WOW oder HDRO - der Lacher im TS ist immer garantiert - aber es soll ja auch Spaß machen.
 
Wer ein Problem hat, als Mann im Rollenspiel einen weiblichen Char zu spielen sollte sich mal mit Sigi Freud beschäftigen. Will sagen, nur zu- probier zu welchem Geschlecht Du Lust hast!
 
Zurück