Sugarwarlock
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 682
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 204
Hi!
in wow ist es ja mittlerweile gang und gebe, dass man nicht umbedingt das selbe geschlecht wie im rl spielt. da ich einen runenwahrer spielen wollte, habe ich ja nur die möglichkeit einen elb, eine elbin oder nen zwerg zu spielen. zwerge sind... naja.. keine ahnung die sind einfach nicht so mein ding xD... elben sehen mir zu feminin aus. wenn ich einen männlichen char spiele, dass soll der auch so aussehen^^ bleiben nur die elbinen obwohl ich eigendlich nicht gerne weibliche chars spiele (außer in aion... wie ein unterwäschemodel in plattenrüstung will ich auch nicht aussehen^^). wie wird sowas von der hdro gemeinschaft aufgenommen? ist das einfach standard wie in unzähligen anderen mmos auch oder findet man auch auf nicht rp servern überwiegend die meinung, dass man immer das geschlecht spielen sollte, dass man auch im rl hat.
MFG sugarwarlock aka asyx
in wow ist es ja mittlerweile gang und gebe, dass man nicht umbedingt das selbe geschlecht wie im rl spielt. da ich einen runenwahrer spielen wollte, habe ich ja nur die möglichkeit einen elb, eine elbin oder nen zwerg zu spielen. zwerge sind... naja.. keine ahnung die sind einfach nicht so mein ding xD... elben sehen mir zu feminin aus. wenn ich einen männlichen char spiele, dass soll der auch so aussehen^^ bleiben nur die elbinen obwohl ich eigendlich nicht gerne weibliche chars spiele (außer in aion... wie ein unterwäschemodel in plattenrüstung will ich auch nicht aussehen^^). wie wird sowas von der hdro gemeinschaft aufgenommen? ist das einfach standard wie in unzähligen anderen mmos auch oder findet man auch auf nicht rp servern überwiegend die meinung, dass man immer das geschlecht spielen sollte, dass man auch im rl hat.
MFG sugarwarlock aka asyx