Ich hab einen weiblichen Zwerg. Meine Jägerin Littletall. Und ich würde sie um nichts auf der Welt eintauschen. Ich mag meine Zwergin halt.
Ich find die weiblichen Zwergen doch echt nett. Die sind stämmig, klein, sehen aus wie ein Bergvolk und die Schweizer Frisuren passen echt gut zu ihnen.
Ein Spieler hat mich sogar mal wegen der langen Zwergenzöpfe beneidet ^^ Weil die beim Laufen und Springen immer so schön hin und herwackeln.
Und im Nobelgarten-Event bin ich die Ohren gar nicht mehr los geworden. Die haben mir so gut gefallen, dass ich mir einen Frühlingsreif besorgt habe.
Mein Blutelf (m) hat auch mal Ohren aufgesetzt bekommen, das sah so kacke aus (die haben ja eh schon spitze, hochstehende Ohren) und was war im zweiten Ei? Genau! Ein Frühlingsreif!
P.S. Zu den anderen weiblichen Rassen:
Ich hab auch einen Tauren-Druiden in weiblich, ich finde die echt knuffig. Fellbedeckte, sanfte Riesen. Und klar haben sie kein Euter, sie haben doch Brüste. Die haben noch einen anderen Zweck als Männer anzulocken ^^
Ich habe mir aber einen männlichen Blutelf gemacht..die weiblichen sind mir eine Spur zu dünn. Hab zwar einen Bluti Pala in w, aber den spiel ich gerade gar nicht. Hab ich lieber den Mage hochgebracht (Roben stehen denen einfach total).
Und ich hab eine weibliche Untote Todesritterin. Wollte zuerst einen Troll machen und dann dachte ich mir, dass Untote doch die perfekten DKs sein. Gesagt, getan und meine Untote sieht in der Plattenrüstung echt nice aus. DAs einzige, was mich stört, ist, dass die Knieknochen doch immer rausgucken *wäh*
Weibliche Orcs find ich nicht wirklich gelungen, zuuuu viele Muskeln. Hab noch keinen erstellt.
Von den anderen Rassen gibt es immer mal was, stehe aber vor allem auf die Draenei irgendwie..spiele gerade nur Draeneis hoch (Krieger, Todesritter, Schamane).