Weibliche Zwerge

Danke für eure Antworten
biggrin.gif

Ich hab mir jetz n pala erstellt die kleine werd ich durch dungeonfinder mit tank hochleveln und dann zur vor 80 auf heal speccen

Mfg Teryla

nene Weilbiche Zwerge sind wirklich recht putzig und gut gelungen. Vor WoW hätt ich mir nie einen Weiblichen Zwerg vortellen können

Ich spiele selbst kaum Weibliche Rassen aber um mal so aufzuzählen

+++Weibliche Rassen die mir gefallen
Nachtelfen - tolles aussehen und Animation
Blutelfen - Ähneln nicht zu viel den Nachtelfen und sehen Top aus!
Draenei - für die Männlichen Hackfressen (nichts gegen die Männlichen, bin selbst Draenei^^) sehr Hübsch
Zwerge - gut gelungen von Blizzard, besser kann man sich es nicht vorstellen
Gnome - Putzig und interessante Figuren^^
Trolle - wirklich Sexy muss ich sagen, sieht nicht so Gruselig aus wie die männlichen
Tauren - Für Kühe auf 2 Beinen (was wirklich mutig von Blizzard ist weibliche zu machen) echt gelungen. PS: Sie haben keinen Äuter :O!

- - - Weibliche Rassen die mir nicht so gefallen + Grund
Menschen - Viel zu große Hüfte.

Orcs - Nicht unbedingt Hässlich, hätte mir aber Süßer vorstellen können.

Untote - eigentlich gut gelungen, jedoch würden mir Frauen lieber als Banshees ala Sylvannas besser gefallen.

weibliche zwerge sind in etwa so rar wie eine lösung für das ölloch-problem im golf von mexiko von bp.

was mir noch immer nicht begegnet ist, ist ne schurkin.

edit: hat jemand ein pic von ner maxlvl zwerg schurkin?

hier mal ein weiblicher hunter und pala:

Zuletzt bearbeitet:
Weibliche Zwerge sind deutlich ästhetischer als männliche Zwerge, und das ist Fakt.

find sie relativ neutral ^^ schlimmer find ich weibliche orcs und weibliche trolle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würds freiwillig nicht spielen, denn ich finds ultra hässlich.
Wenn du allerdings auf exklusivität stehst ist das mit sicherheit ne feine Sache, denn wer spielt schon Zwerg oder gar weiblichen Zwerg.
Na ja ist ja deine Entscheidung denn du must damit ja durch Azeroth laufen also ist eig. hauptsächlich Geschmackssache.

jeder soll das zocken was ihm am besten gefällt aber weibliche zwerge sind einfach die seltenste Kombi (wobei ich selbst finde die sehen etwas aus wie kleine schweinchen *oink*) aber jedem das seine, ich selbst spiele fast ausschließlich male Trolle, was viele überhaupt nicht verstehen aber ich find sie einfach nur geil =)

jeder soll das zocken was ihm am besten gefällt aber weibliche zwerge sind einfach die seltenste Kombi (wobei ich selbst finde die sehen etwas aus wie kleine schweinchen *oink*) aber jedem das seine, ich selbst spiele fast ausschließlich male Trolle, was viele überhaupt nicht verstehen aber ich find sie einfach nur geil =)

tja und dann waren da noch solche Spieler, die nicht irgendwelche Schönheitsideale in Schubladen sortieren und NICHT wegen Mütze-Glatze-Spielchen Figuren erstellen
jester.gif

weibliche zwerge sind in etwa so rar wie eine lösung für das ölloch-problem im golf von mexiko von bp.

was mir noch immer nicht begegnet ist, ist ne schurkin.

edit: hat jemand ein pic von ner maxlvl zwerg schurkin?

hier mal ein weiblicher hunter und pala:

ich kann dir eins von meinem char senden wie wilslte es denn gern haben? ohne helm?
biggrin.gif

also ich finde weibliche tauren so richtig hässlich ^^

IST doch leider so wie im RL

Was der Normalität (aus sicht des einzelnden) entgegenläuft wird komisch angesehen oder dumm angemacht.

Das man Menschen spielen kann und spielt ist ja net verkehrt - aber ihr ahnt nicht wie oft ich mit rassistisch angehauchten Kommentaren zu kämpfen hab - ich spiele eine Menschen Frau, die Dunkelhäutig ist (passte styletechnisch zu meiner Chargeschichte um meine Schurkin)

Prinzipiell finde ich Ausnahmen nicht schlecht - mein Freund ist eine weibliche Zwergin nicht, aber auch net abstoßend. Männliche Blutelfen wirken nicht "vom anderen ufer" sondern für mich einfach strotzend arrogant
smile.gif
- Wenn ich einen solchen mal anfange, dann auf nem RP Server mit ner passenden Story dazu
smile.gif

Jeder spielt was er will - aber seit dem oster event weiss ich wie selten Orc Tauren und Zwergenfrauen sind
smile.gif

LG

Martin

Weibliche Zwerge sind deutlich ästhetischer als männliche Zwerge, und das ist Fakt.

Als bekennender Zwergenspieler mag ich natürlich weibliche Zwerge besonders gerne - wer sollte mir auch sonst das Bier in der Taverne bringen?
search.gif

BTT:
Wer was spielt ist ihm/ihr überlassen und das soll auch schön so bleiben.

Persönlich finde ich das es bestimmte Rassen-Klassen Kombinationen gibt die sich besonders eignen. ZB. sind männliche Nachtelfen gruselig, aber als Schurke einfach genial, besonders wegen der Animation. Dagegen fehlt dem Nachtelf DK praktisch nur noch das rosa Handtäschchen und er kann mit nem Blutelf ins Kino gehen:blub:

- männliche Zwerge mag ich nicht spielen, finde kein Gesicht das mir zusagt.
- es gibt hübsche Frisuren und Gesichter bei den Zwerginnen, sie strahlen einfach eine gewissen Herzlichkeit aus. Passt super zum Priester IMHO.
- ich mag Frauen an denen was dran ist, und nicht solche Hungerhaken. Die Blutelfen z.B. finde ich zu dürr. Die Menschen genauso. (wobei ich finde dass auch da jeweils hübsche Kombinationen aus Frisur und Gesicht gibt. Aber ist ja Geschmackssache.)
- Die Animationen sind nett gemacht, wenn der lange Zopf beim Zaubern fliegt und so.
- wenige Leute spielen weibliche Zwerge, man ist also einer von wenigen. Etwas außergewöhnliches.
- Ich bin ein Mann, ich mag Brüste. Und bei den weiblichen Zwergen sind die verdammt groß und wackeln beim Gehen und Rennen auf und ab. Finde ich gut.

Soviel dazu. Ich mag meine Zwergin. Wem sie nicht gefällt, der soll sie nicht anflirten sondern ignorieren. Wer mich deswegen dumm anmacht hat sie IMHO nicht alle. Soll doch jeder spielen was er will.

/sign
smile.gif

BTW: hab einen Zwergenjägerin, aber erst lvl 7. Fristet derzeit noch ein Dasein als Bank-Char, weil ich grad einen Dudu und einen Priester hochlevel.

Guten Morgen liebe Community

Also ich hab grade n neuen char erstellt ne Zwerg Priesterin, kurz nachdem ich den ersten wolf getötet habe schrieb mich jemand an ob ich gestört sei weil ich ne weibliche Zwergen spiele.
Also möchte ich gerne mal eure meinung hören was haltet ihr von weiblichen Zwergen?

Mfg Gronnash

Ich spiele eine Zwergkriegerin, die hat den Namen Rotzvita. Ich wollte nen Char der so richtig scheiße ist, aber irgendwie zocke ich sie doch regelmässig. Ist schon witzig wenn die Haare so wurschteln (rotes Zopfmonster).

Aber es ist halt ein Funchar, ich kann mich nicht wirklich damit identifizieren. Aber das häßlichste sind eh Dranai Männer......beine wie Zahnstocher und körper wie ein Schulbus...

Gruß

Sapper

ich hab mittlerweile auch 2 zwergininnen. eine priesterin und ein paladöschen. hätte ich auch nie gedacht mir mal welche zu machen ..
aber im laufe der zeit fand ich sie einfach toll.
die paladina war ursprünglich auch mal eine draeneidame, damals, als sie ihr klassenmount bekommen hatte, hab ich es schon bereut eine draenei gemacht zu haben.
hab sie dann aber trotzdem auf 80 gespielt ..
nur irgendwann war das fass zum überlaufen voll. ich konnte diese krummen beine einfach nicht mehr sehen und auch der schwanz hat mich echt genervt.
habe mir dann ne rassenänderung gegönnt und es wurde eine zwergin. fand ich irgendwie besser als mensch.
kleine , süß, vorlaute klappe, und die haare wuseln so toll beim casten .. herrlich.

ich weiss nicht, alle sagen immer weibl orcs/trolle /zwege und so sind hässlich, klar sind das keine topmodels,
aber mal im ernst wer hat sich mal diese hässlichen verfluchten weiblichen dreanei palas oder krieger angeschaut? oder verstärker schamis, lang dünn, n seltsames hohlkreuz und dicke brüste, wow, was die mit dieser geburt eines inzuchfamilien standes bezwecken wollten, ist mir heute noch ein rästel!

Ich hab einen weiblichen Zwerg. Meine Jägerin Littletall. Und ich würde sie um nichts auf der Welt eintauschen. Ich mag meine Zwergin halt.

Ich find die weiblichen Zwergen doch echt nett. Die sind stämmig, klein, sehen aus wie ein Bergvolk und die Schweizer Frisuren passen echt gut zu ihnen.

Ein Spieler hat mich sogar mal wegen der langen Zwergenzöpfe beneidet ^^ Weil die beim Laufen und Springen immer so schön hin und herwackeln.

Und im Nobelgarten-Event bin ich die Ohren gar nicht mehr los geworden. Die haben mir so gut gefallen, dass ich mir einen Frühlingsreif besorgt habe.
Mein Blutelf (m) hat auch mal Ohren aufgesetzt bekommen, das sah so kacke aus (die haben ja eh schon spitze, hochstehende Ohren) und was war im zweiten Ei? Genau! Ein Frühlingsreif!

P.S. Zu den anderen weiblichen Rassen:

Ich hab auch einen Tauren-Druiden in weiblich, ich finde die echt knuffig. Fellbedeckte, sanfte Riesen. Und klar haben sie kein Euter, sie haben doch Brüste. Die haben noch einen anderen Zweck als Männer anzulocken ^^

Ich habe mir aber einen männlichen Blutelf gemacht..die weiblichen sind mir eine Spur zu dünn. Hab zwar einen Bluti Pala in w, aber den spiel ich gerade gar nicht. Hab ich lieber den Mage hochgebracht (Roben stehen denen einfach total).

Und ich hab eine weibliche Untote Todesritterin. Wollte zuerst einen Troll machen und dann dachte ich mir, dass Untote doch die perfekten DKs sein. Gesagt, getan und meine Untote sieht in der Plattenrüstung echt nice aus. DAs einzige, was mich stört, ist, dass die Knieknochen doch immer rausgucken *wäh*

Weibliche Orcs find ich nicht wirklich gelungen, zuuuu viele Muskeln. Hab noch keinen erstellt.

Von den anderen Rassen gibt es immer mal was, stehe aber vor allem auf die Draenei irgendwie..spiele gerade nur Draeneis hoch (Krieger, Todesritter, Schamane).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück