Weihnachtszeit - Wunschzettelzeit

Yoosh

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

jetzt beginnt so langsam wieder die Vorweihnachtszeit und in vielen Foren werden die "Wunschzettel" ausgepackt, bzw. nach den Wünschen der Spieler für die nächste "Erweiterung" gefragt.

Da ich der Meinung bin das sich HDRO eigentlich in eine gute und richtige Richtung entwickelt (alles braucht seine Zeit), würde mich einmal interessieren was eurer Meinung nach unter keinen Umständen auf den Wunschzeltteln erscheinen sollte. "Quasi", welche Dinge ihr in HDRO lieber nicht sehen wollt, bzw. aus Eurer Spieler-Erfahrung heraus (z.B. aus anderen Games) das Spiel eher "verschlimmbessern" würden ?

Also, was sind eure absoluten "no go´s"?

Da ich über die SuFu keinen entsprechenden Beitrag gefunden habe, hoffe ich mal das dieser hier euer Interesse weckt. Sollte es allerdings sowas in der Art schon geben, oute ich mich hiermit als "SuFu-Unwürdiger"
smile.gif

Gruß
Yoosh

Ich weiß ja, dass die entwickler mit gesundem menschenverstand arbeiten und wissen, was wir wollen (im Gegensatz zu Team Sonic z.B.). Daher ziehe ich nicht in betracht, dass diese Dinge hier geschehen werden:

1. Gear-Gating wird ausgebaut. Nicht nur per Strahlen, die Gegner werden auch so stark, dass man die stärkste ausrüstung braucht, um durch zu kommen.

2. Eine zweite PvP-Gegend wird eröffnet. Nicht etwa deshalb, weil ich das den PvPlern nicht gönne, sondern weil ich weiß, dass ihnen das alles nur kaputt machen würde. Weil niemand mehr in den Ettenöden wäre.

Ich hab' aber trotzdem einen Positiven Wunschzettel, mit nicht so großen sachen:

1. Komplette Legendäre Rüstung. Rüstungsteile sollen aber nur anwachsende attribute haben, keine Klassentypischen Eigenschaften.

2. Barden erhalten mehr fähigkeiten, die die mitspieler tatsächlich spüren, die ihr spielverhalten verbessern. Nicht nur Wertebuffs, sondern eine merkliche Beschleunigung, der Cooldown wird von einer Fähigkeit entfernt oder dergleichen. Sodass die Spieler sagen "Ui, da hat der Barde mir geholfen, das macht echt spaß so."

ich haette gerne folgende sachen nicht, nein auch nicht das raketenschwert...
beitrag aus dem aion forum zu zukünftigen aion erweiterungen:

Soo.. das erstmal... *verkraftet hab*

Dieses Video ist das geilste was ich jeh gesehen hab.. Meine Güte xD Hallo.. Ein Grafikupdate Oo WTF^^ das sieht sowas von lecker aus... schwimmen mit Unterwasserstadt etc. .. Jahreszeiten... GEILOOOOO *schmatz* Housing... NEEEDD!!!...MOUNTSSS DIE SAU GEIL AUSSEHEN * immer noch nicht glaub* und lustigerweise mobs die als mounts fungieren xD....
Neue Kampfanimationen ... *schmatz*... neue Waffenarten (armbrust).. *freuuu*
UND WTF.. was hatte der Templer da am ARM Oo...und der Gladi hat ja mal nen imba Ansturm.. Raketenschwert xDe.... MOUNTKAMPF LOLOLOL....UND WAS ZUM TEUFEL... HAUPTSTADTKÄMPFE....
So bin mal eben weinen xD *vor Freude* xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenns zum aktuellen Spiel nicht passt aber meiner Meinung nach bietet das Herr der Ringe Universum einen sehr schönen Hintergrund für dynamische PvP Kampagnen
smile.gif

Was auf keinen Fall in das Spiel sollte sind WoW-Style: "boar ich hab das imba epic mount und T23 Epixxxxx".

Nunja, auch wenn es sich blöd anhört, ich finds soweit wirklich schön.
Gut, die Reitanimation ist noch wicht so der Bringer, aber egal.
Es ist stimmig und das ist schön.
Itemhatz und was weiss ich soll mir fern bleiben.
Aber ne schöne legendäre Rüstung hätte was. Aber wie schon gesagt, mitwachsende Stats, nichts klassenspezifisches.

Ja und doch noch die neuen Hobbys vielleicht, mit malen, reiten, keine Ahnung.

In so fern, besinnliche Tage

Wagdy

P.S.: Jahreszeiten, wären Hammer!

1 oder 2 Tage im Monat, wo die Monsterspieler sich frei in der Welt bewegen können!
Zeigt nen Funken HDR-Realität.

Berittener Kampf, würde mir in HDRO am meisten gefallen! Allein die Geschichte schreit später doch förmlich danach.

Mehr Ausrüstung, damit man seinen Charakter mit dem Zierwerk noch besser gestalten kann. Will meinen Rohirim!!!

ich haette gerne folgende sachen nicht, nein auch nicht das raketenschwert...
beitrag aus dem aion forum zu zukünftigen aion erweiterungen:

genau wegen solchen Leuten habe ich mit AION wieder aufgehört
jester.gif
und bin jetzt wieder in Mittelerde unterwegs.
Da gibts zwar keine Rackentenschwerter, aber man kann ja nicht alles haben(ACHTUNG Ironie...
tease.gif
)

Au ja, Wunschzettel:
Ich hätte gerne
- Flugmounts
- mehr Raids und mehr Raidbelohnungen
- dass man für die richtigen Belohnungen mindestens eine volle Gruppe braucht
- den Einen Ring als Item
- Seite an Seite mit Frodo durch die Berge schleichen
- Open PvP in den ganzen "Kriegs"gebieten wie Moria und demnächst der Düsterwald
- so mittelalterliche Pistolen und Gewehre
- noch größere Blitze und Feuerbälle für meinen Runi
- richtige Magier mit Levitation, Fliegen und so
- Reiten auf Velociraptoren oder anderen Sauriern

NICHT!!!

ich habe den betreffenden beitrag kurz mal auf das entscheidende gekürzt. Die Punkte stehen nicht für auslassungen sondern sind im Original vorhanden:

xD .. Oo WTF^^ lecker... ... ... GEILOOOOO *schmatz* ... NEEEDD!!!...MOUNTSSS ** xD....
... *schmatz*... .. *freuuu*
UND WTF.. Oo... Gladi imba... Raketenschwert xDe.... MOUNTKAMPF LOLOLOL....UND WAS ZUM TEUFEL... ....
xD ** xD

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mir wünschen würde, wären mehr Farben für das Zierwerk und auch mehr individuelle Texturen für Kleidung und Umhänge.

Ich finde es etwas ermüdend, immer die selben Rüstungen und Kleidungen zu sehen...

Hallo zusammen,
was mir besonders am Herzen liegt betreffs Verbesserungen im Spiel:
- Eine Aufwertung des Handwerks in die Richtung, dass alle selbst hergestellten Gegenstände den Items aller Instanzen gleich kämen;
somit würden sich 2 Wege eröffnen, wertvolle Items zu erhalten und zum anderen wäre die Möglichkeit gegeben, auch den "Feierabendspielern" , also Nichtraidern, Gelegenheit zu verschaffen, dass eine oder andere Teil selbst zu erschaffen.
Dabei können an die Herstellung durchaus besondere Bedingungen geknüpft sein, da es sich ja um etwas Besonderes und nicht Alltägliches handeln soll, also z.B. Beschaffung der Materialien über eine Handwerksquest oder ähnliches.
Dieses Verfahren würde m.E. auch das Rollenspiel etwas mehr betonen.

- im Moment angesichts des kommenden Addons nur kleinere Dinge:
für den Jäger vielleicht ein Pull-Downmenü, um alle Reisepunkte in einem Button unterzubringen
verbesserte Reisemöglichkeiten allgemein

MfG
Aranthion

Zurück