Yoosh
Quest-Mob
- Registriert
- 13.09.2006
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 3
Hallo zusammen,
jetzt beginnt so langsam wieder die Vorweihnachtszeit und in vielen Foren werden die "Wunschzettel" ausgepackt, bzw. nach den Wünschen der Spieler für die nächste "Erweiterung" gefragt.
Da ich der Meinung bin das sich HDRO eigentlich in eine gute und richtige Richtung entwickelt (alles braucht seine Zeit), würde mich einmal interessieren was eurer Meinung nach unter keinen Umständen auf den Wunschzeltteln erscheinen sollte. "Quasi", welche Dinge ihr in HDRO lieber nicht sehen wollt, bzw. aus Eurer Spieler-Erfahrung heraus (z.B. aus anderen Games) das Spiel eher "verschlimmbessern" würden ?
Also, was sind eure absoluten "no go´s"?
Da ich über die SuFu keinen entsprechenden Beitrag gefunden habe, hoffe ich mal das dieser hier euer Interesse weckt. Sollte es allerdings sowas in der Art schon geben, oute ich mich hiermit als "SuFu-Unwürdiger"
Gruß
Yoosh
jetzt beginnt so langsam wieder die Vorweihnachtszeit und in vielen Foren werden die "Wunschzettel" ausgepackt, bzw. nach den Wünschen der Spieler für die nächste "Erweiterung" gefragt.
Da ich der Meinung bin das sich HDRO eigentlich in eine gute und richtige Richtung entwickelt (alles braucht seine Zeit), würde mich einmal interessieren was eurer Meinung nach unter keinen Umständen auf den Wunschzeltteln erscheinen sollte. "Quasi", welche Dinge ihr in HDRO lieber nicht sehen wollt, bzw. aus Eurer Spieler-Erfahrung heraus (z.B. aus anderen Games) das Spiel eher "verschlimmbessern" würden ?
Also, was sind eure absoluten "no go´s"?
Da ich über die SuFu keinen entsprechenden Beitrag gefunden habe, hoffe ich mal das dieser hier euer Interesse weckt. Sollte es allerdings sowas in der Art schon geben, oute ich mich hiermit als "SuFu-Unwürdiger"
Gruß
Yoosh