Nur will halt nicht dannach auf i.welche Plörre als Nahrungsmittel angewiesen sein.
machs wie ich, erst die eine seite und 2 monate danach die andere^^
Also ich habe meine vor genau 5 Stunden herausbekommen (rechte Seite)
Ich hatte vorher noch nie was an meinen Zähnen gehabt, immer alle top^^, aber die Weisheitszähne sind angeblich halb unter den Knochen gewachsen, bzw würden dahin wachsen und desshalb müssten sie gezogen werden.
Die Spritzen waren halb so wild, alle die mit mir darüber gesprochen haben meinten, dass die am schlimmsten wären, aber ich hatte nur leicht Tränen in den Augen (ungefähr so wie wenn man in die Nase gepiekst wird), Schmerzen aber keine.
Das einzig unangenehme bei der Operation war, das Rausholen der Zähne, weil das fühlt sich recht merkwürdig und auch etwas schmerzhaft an, aber auchnicht viel, insgesamt hat es glaube ich 15 Minuten gedauert, höchstens.
Aber die ersten 2 Stunden danach waren mies, dauerhaft den Mund voller Schleim und Blut und unfähig was zu essen, weil man den Mund nicht richtig aufbekommt, aber das hat sich auch nach den 2 Stunden wieder gelegt. Getrennt rausziehen ist denke ich angenehmer.
Außerdem habe ich nach der Operation noch so einen Laser bekommen, der angeblich helfen soll, dass nichts anschwillt, was bisher auch noch nicht wirklich passiert ist.