Welche Accountgebundenen Items für Priester

Tombomba

NPC
Kommentare
1
Hallo liebe Priestergemeinde
Ich möchte einen Priester als Twink spielen und ihn mit Accountgebundenen Items versorgen .
Da ich aber noch nie Priester gespielt habe, weiß ich nicht genau auf was ich achten muss.
Welche Werte sind als Priester denn so wichtig.
Ich hatte vor als Shadowpriest zu leveln und dann auch im Endgamebereich Shadow zu bleiben.
Könntet ihr mir sagen welche Items ich nehmen soll (ich mein die die man für Embleme des Heldentums /Splitter eines Steinbewahrers

Ich hoffe es gibt einen ähnlichen Thread noch nicht wenn doch linkt einfach den alten Thread hier rein
victory.gif

Danke schonmal für eure Tips und eure Hilfe

Der Okkultist
ugly.gif

Hallo lieber Mitpriester!

Sooo viele Möglichkeiten hast du ja nicht als Stoffträger. Es stehen dir zwei Schultern zur Verfügung wovon die eine eher für PvP geeignet ist (viel Ausdauer und Abhärtungswertung). Dann bleibt also nur noch dieses Modell übrig... Zerlumpter Mantel der Furcht

Bei den Schmuckstücken hast du schon eine größere Auswahl...
Die Insignien sind wieder PvP-lastig.
Ansonsten würde ich eher Scharfes Auge der Bestie nehmen da es Zaubermacht und Manareg hat. (Zaubermacht über alles!)
Ich kann dir leider nicht sagen ob du zwei erbbare Schmuckstücke anlegen kannst. An zweiter Stelle würde meiner Ansicht nach dann aber Schnelle Hand der Gerechtigkeit treten.

Die Insignie kannst du dir übrigens auch (ohne Abhärtungswertung) für ein paar PvP-Ehrenpunkte kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde in erster Linie die schon erwähnten Schultern nehmen. Die 10% mehr EP durch Töten von Mobs machen sich gerade im lowlevel Bereich ganz schön bemerkbar.

an sich sind die items für heroic marken alle besser geeignet, wenn man nicht irgendwie PVP machen will.
also schulter und stab, dazu das Mana-spelldmg trinket, glaube das geht sogar doppelt.
stab wird mit 3.1 besser und ist der maindhand überlegen würde ich sagen, da selten ne passende offhand findest.

Zurück