Welche Attribute erhöhen was

Bulk

Dungeon-Boss
Eine ganz einfache Frage.

Ballistik erhöht Schaden mit dem Gewehr, welches Attribut erhöht den Schaden mit den Granaten. Auch Ballistik? Oder etwas anderes?

Der Tooltipp ist mir bekannt aber auf Granaten gibt es keine Erklärung.

Sicher? Habe Irgendwo mal gelesen das die Granate Magieschaden macht!? Wurde wohl auch getestet!

eben und darum bin ich mir nicht sicher, steht ja dran das es Körperschaden ist also normalerweise Magieschaden der durch Int erhöht wird. Kann aber nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In nem andren threat hier hat wer auch geschrieben das er nen gm gefragt hat und der meinte auch das es ballistik is.
ich bin mir aber einlich auch sicher,
immerhin mache ich mit der takke und feuerbombe paar punkte mehr schaden, also wirkt wohl ballistik.

Wenn man sich so durch die Foren dieser Welt arbeitet scheints wohl wirklich ballistik zu sein! Finde ich auch netter.
Intelligenz zu steigern ist nervig
rolleyes.gif
!

Ich hab extra in der Open Beta mal nen GM gefragt durch welches Attribut sich "Feuergranate" berechnen lässt. Er sagte mir "eigentlich sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen aber ja, es ist Ballistik".

Insofern: Alle Granaten/Fernkampffähigkeiten werden von Ballistik beeinflusst und nicht von Intelligenz, Stärke oder sonstwas. Wäre zudem auch eine plausible Erklärung warum es keine Maschinistenitems mit Intelligenzbonus gibt.

Währe auch arg unfair im Vergleich zu seiner Spiegelklasse wenn er Ballistik und Int steigern müsste.

Körperschaden wird nur zu einem gewissen Teil durch Ballistik erhöht, aber er wird erhöht!
Der physikalische Schaden profitiert mehr davon.
Int-erhöung bringt nichts. Ingis machen keinen Magieschaden ...
Den besten Sprung nach vorne um den Körperschaden zu erhöhen --> vorher die Säurebombe anbringen ...
Wenn die noch geskillt ist, lohnt sich das so richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu müsste man Grenadier skillen und das will nun nicht jeder.

Mit Patch 1.0.0.5 wird auch der Schaden und die Dots erhöht, ich bin gespannt wien Flitzebogen.

Zurück