Ich hab nochmal eine frage um leveln im PvP:
also wird man mit dem pvp genau schnell leveln wie im pve oder langsamer oder sogar schneller?
oder ist dazu noch nichts bekannt
Ich hab nochmal eine frage um leveln im PvP:
also wird man mit dem pvp genau schnell leveln wie im pve oder langsamer oder sogar schneller?
oder ist dazu noch nichts bekannt
Ich werde es vermutlich so machen, dass ich erst im PvE lvl- um die Klasse kennen zu lernen.
Wenn ich das nötige Know-how habe, dann werde ich ins PvP einsteigen und dadurch lvln. Ich schätze, dass werden viele so machen.
Noch dazu: Ich glaube nicht, dass man so "einfach" mit lvl1 PvP machen kann- allerdings lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen![]()
Mir würde das erstmal im wesentlichen reichen wenn ich erstmal das gesamte Spielkonzept verstehen werde inklusive Klasse. Vorerst würde ich mich nichtmal annähernd an einen Ork wagen![]()
Ich leg den WoW Blick nicht ab- sonst gefällt mir nachher WAR nicht mehr *g*
Soll heißen: Mein WoW Blick hat mir gezeigt wie blöd WoW im Prinzip ist, und wie genial WAR ist![]()
zuerst einmal muss man wissen, dass warhammer online ein vor allem im endgame zu 90% PVP basiertes spiel ist. Raidinstanzen wie in WoW gibt es NICHT!
das würd ich an deiner stelle auch nicht wenn du deine klasse spielen kannst, denn so oder so ihr werdet gemoscht![]()
...sry 4 spam...![]()
Bah kann mir gut vorstellen das ich gegen einen Melee DD nicht wirklich viel ausrichte aber vielleicht meine Leute die ich heile![]()
So leicht geben wir Zwerge nicht auf!![]()