Welche Erwartungen?

Ich hab nochmal eine frage um leveln im PvP:
also wird man mit dem pvp genau schnell leveln wie im pve oder langsamer oder sogar schneller?
oder ist dazu noch nichts bekannt
 
Geplant ist, dass man gleichschnell levelt. Wie es zur Zeit ist, darf keiner sagen.
Warhammer wird PvP ab Level 1 bieten, und wenn man Lust hat, kann man von 1 bis 40 komplett PvP spielen.
 
Ich hab nochmal eine frage um leveln im PvP:
also wird man mit dem pvp genau schnell leveln wie im pve oder langsamer oder sogar schneller?
oder ist dazu noch nichts bekannt

In irgendweinem Newsletter stand mal das man sowohl PvP als auch rein PvE leveln kann, jedoch die
richtige Mischung die zügiste Methode sein soll. Am Anfang mehr PvE und zum ende hin immer mehr
PvP.
 
Ich hab nochmal eine frage um leveln im PvP:
also wird man mit dem pvp genau schnell leveln wie im pve oder langsamer oder sogar schneller?
oder ist dazu noch nichts bekannt

Ich werde es vermutlich so machen, dass ich erst im PvE lvl- um die Klasse kennen zu lernen.
Wenn ich das nötige Know-how habe, dann werde ich ins PvP einsteigen und dadurch lvln. Ich schätze, dass werden viele so machen.

Noch dazu: Ich glaube nicht, dass man so "einfach" mit lvl1 PvP machen kann- allerdings lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen
smile.gif
 
Ich könnte mir vorstellen, dass man zu Anfang erstmal etwas PVE spielen sollte um seine Klasse zu verstehen und sich mit ihr vertraut zu machen. Wenn man das gemacht hat, wird man wohl direkt ins PvP stürzen können. Wobei halt die Frage ist, wie sich anfänglich mehrende Tode auf die Levelzeit auswirken.

Ich zumindest werde einfach rumprobieren und das leveln genießen. Ich habe überhaupt keine Lust von Anfang an so einen Powerlevelwahn zu erleben.
 
Ich werde es vermutlich so machen, dass ich erst im PvE lvl- um die Klasse kennen zu lernen.
Wenn ich das nötige Know-how habe, dann werde ich ins PvP einsteigen und dadurch lvln. Ich schätze, dass werden viele so machen.

Noch dazu: Ich glaube nicht, dass man so "einfach" mit lvl1 PvP machen kann- allerdings lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen
smile.gif

Mir würde das erstmal im wesentlichen reichen wenn ich erstmal das gesamte Spielkonzept verstehen werde inklusive Klasse. Vorerst würde ich mich nichtmal annähernd an einen Ork wagen
sad.gif
 
Mir würde das erstmal im wesentlichen reichen wenn ich erstmal das gesamte Spielkonzept verstehen werde inklusive Klasse. Vorerst würde ich mich nichtmal annähernd an einen Ork wagen
sad.gif

das würd ich an deiner stelle auch nicht wenn du deine klasse spielen kannst, denn so oder so ihr werdet gemoscht
wink.gif


...sry 4 spam
victory.gif
...
 
Doch doch man kann mit LVL 1 PvP machen bei Giga hat Sterntaler gemeint. Wenn man als LVL 1 gegen lvl 5-9 oder so kämpft wird man Gebufft um mithalten zu können ^^

( also net WOW buffen mit SDK oder wtf sondern einfach verstärkt )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuerst einmal muss man wissen, dass warhammer online ein vor allem im endgame zu 90% PVP basiertes spiel ist. Raidinstanzen wie in WoW gibt es NICHT!

So ganz stimmt das nicht.
Um die Hauptstadt der Gegnerfraktion besetzen zu können müssen diverse Stadtoberhäupter besiegt werden (je höher das Stadtlevel um so mehr Oberhäupter gibt es), und dies kann man mehr oder weniger als Raidinstanz ansehen. Wie anspruchsvoll die Oberhäupter sind und ob man wirklich zu jedem Boss ne eigene Taktik benötig ist mir nicht bekannt.
 
das würd ich an deiner stelle auch nicht wenn du deine klasse spielen kannst, denn so oder so ihr werdet gemoscht
wink.gif


...sry 4 spam
victory.gif
...

Bah kann mir gut vorstellen das ich gegen einen Melee DD nicht wirklich viel ausrichte aber vielleicht meine Leute die ich heile
tongue.gif


So leicht geben wir Zwerge nicht auf!
angry.gif
 
Bah kann mir gut vorstellen das ich gegen einen Melee DD nicht wirklich viel ausrichte aber vielleicht meine Leute die ich heile
tongue.gif


So leicht geben wir Zwerge nicht auf!
angry.gif

Find ich auch, es macht einfach Spaß minutenlang auf nen Zwerg einzukloppen. Ist doch auch langweilig wenn der gleich umkippt *grins*
 
Zurück