welche Glyphen fürn zerstörer hexer?

Gnompaladin

Quest-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
grüß euch
habe da mal ne frage welche Glyphen sollte mann am besten fürn zerstörerhexer nehmen die auch was bringen?danke im voraus
 
Die einzig sinnvollen erhebl. Gylphen sind wohl Wichtel, Verderbnis u. Schattenblitz, aber auch darüber kann man streiten. Für reine Feuerhexer ist irgentwie nix besonders dabei. Also am besten den Wichtel aufpimpen und noch Verderbnis reinhauen (Procct aber auch eher selten).
 
Ich hab atm die Fear Glyphe drinne die meiner Meinung nach für einen PvP Warlock IMMER Pflicht ist!

Weiterhin hab ich drin das die Chance von Shadowburn auf Crit um x% erhöht wird wenn der Macker weniger als 35% life hat
 
Ich hab atm die Fear Glyphe drinne die meiner Meinung nach für einen PvP Warlock IMMER Pflicht ist!

Weiterhin hab ich drin das die Chance von Shadowburn auf Crit um x% erhöht wird wenn der Macker weniger als 35% life hat

./sign

diese Beiden Glyphen: (Fear hält 20% mehr Schaden/Schattenbrand crittet bei lowlife öfter) sind die mit "Abstand effizientesten erheblichen Glyphen).
das mit dem Schattenblitz ist sicherlich nett, aber nicht wirklich ein Konkurrent zu den oderen beiden.

Kann mich ihm nur anschließen, und diese beiden Destru-Warlocks empfehlen. :victory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heissen denn diese beiden glyphen? und welche geringe glyphe sollte man als zerstörer nehmen?
edit: hab grad gemerkt dass ich schattenbrand gar nett geskillt hab weil ich das nicht wirklich nützlich finde^^ was sollt ich denn stattdesen nehmen? die für den wichtel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich hab die fear glyphe. + Die verderbniss.
verbesserter wichtel ist nunja .. gut aber soviel + machts auch nicht.

Schadowbrand müsst ich erst skillen
wink.gif
hab den mit pve spec nicht und bei pvp .. naja hab leider kein destro pvp eq
tongue.gif
 
Naja, die mit Schattenbrand ist ja auch Bullshit für PvE - den benutzt man sowieso nie >.< Schlechtere DPS als Verbrennen o.ä. >.<
Habe die mit Verderbnis + die mit Searing Pain
 
wie heissen denn diese beiden glyphen? und welche geringe glyphe sollte man als zerstörer nehmen?
edit: hab grad gemerkt dass ich schattenbrand gar nett geskillt hab weil ich das nicht wirklich nützlich finde^^ was sollt ich denn stattdesen nehmen? die für den wichtel?


Meine Aussagen sind natürlicha uf PvP bezogen. Fear Glyphe im PvE ist auch Schwachsinn.

Aber im PvP sind das atm echt die besten Glyphen und Shadowburn ist definitiv PFLICHT! Eine Instant der mit 1,3-1,4k critter ist super nice
 
...und welche geringe glyphe sollte man als zerstörer nehmen?

tja.. also wenn's dir weiter hilft: "Ich hab gar keine".
happy.gif


-Warum?- ...weil ich alle geringen Glyphen unnütz finde.

Wegen mir nimm:
Seelenentzung - (ab und an ein extra Splitter ist ganz nett).
Verbannen - (die 5sek. mehr, nerft dich der gebannte Dämon auch weiterhin nicht).
Wasseratmung - (wenn du schon mal im Arathi durchs Wasser abkürzt, sparste paar sekunden).

(Allerdings, bin ich nicht bereit auch nur 5, der im AH geforderten 45Gold dafür rauszuschmeißen).
hmmm.gif


..und nur für den Fall das ein gelangweilter Blizz-Mitarbiter sich hier her verirrt: "GERINGE GLYPHE: GRÜNES FEUER" ist noch immer nicht implementiert!".
sleep.gif

...dafür hat jetzt "JEDER" Magier den Pinguin. (ein paar alternativen, wären echt mal ganz nett gewesen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
giev green fire als gerine
von mir aus auch als grosse oder als wo man alle vollpacken muss ... wayne auf dmg unser dmg ist durch style
biggrin.gif


Grosse Glyphe des Feuers
Euere feuerzauber verursachen 5% mehr schaden und jedlicher feuerschaden wird grün

ich würd 1k gold zahlen wenns sein muss
biggrin.gif
 
Zurück